Forentreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Vergiss Schönebeck zu Veranstaltungen ja, aber sonst doch eher nicht.
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #32
      Warum? Der Wald ist der Gleiche, der Platz auch.

      LGN

      Kommentar


      • #33


        Wenn es nicht regnet hab ich mich im Wald immer zu Tode gelangweilt.

        Sieht man als :luder: bestimmt anders.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #34
          Also:
          - LSB
          - Meltewitz
          - Bilstain
          - Hoopepark
          - Schönebeck

          Noch was?
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #35
            Geil... endlich mal wieder was ordentliches :gut2:, wir sind dabei, falls wir nicht gerade am anderen Ende der Welt rumfahren....

            Das Treffen in LSB war ja ein bißchen der Auslöser für die beiden Betas im Stall :trara:
            Und wer bringt diesmal das leckere Karamelzeugs für die Mädels mit???

            Gruß

            petra
            Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

            Kommentar


            • #36
              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen


              Wenn es nicht regnet hab ich mich im Wald immer zu Tode gelangweilt.

              Sieht man als :luder: bestimmt anders.

              Ich frag mal nach Bewässerung, extra für Dich :-p


              Ja, Schönebeck ist von der Schwierigkeit nicht gerade überwältigend, aber es gibt zumindest eine legale Strecke im Wald, ein paar kleine Hindernisse und Auf- und Abfahrten. Das ist mehr als viele andere zu bieten haben, die ein paar Schlängel zwischen den Bäumen als Endurorunde bezeichnen.

              Sicher, ideal ist es nicht, aber man kann campen, es ist legal und bietet die Möglichkeit zum fahren.

              Bevorzugen würde ich persönlich Meltewitz, weil für jeden was dabei, Platz ohne Ende und sehr nette Leute dort, was ich aus persönlicher Erfahrung weiß.

              LG Nicky

              Kommentar


              • #37
                Ich kenn zwar die Strecken alle nicht (bis auf Hoope), aber Meltewitz liegt ja einigermassen zentral für alle...
                Termin müsste bald stehen, da in der Zeit schon so viele Termine sind.

                (an die Grenzen komm ich schnell, kann halt nur verkaufen und nicht faahn... )
                Life is tough, but it is even tougher, if you are stupid...

                mein Shop: www.offroad-kontor.de

                Kommentar


                • #38
                  soooooooo.....

                  habe mit meltewitz kontakt aufgenommen.
                  Marko Barthel hat nur 18/19.10. zeit

                  was liegt da sonst an rennen oder veranstaltungen an das man mit so einem spektakulären forentreffen vergleichen kann?

                  Ich kümmere mich um ein gelände zum campen, zum fahren, dixis, frischwasser, grillfleisch (vom forenmetzger oder Forenkoch je nachdem wer kommt) ich sponsore 10 trainingsplätze exclusiv bei marko barthel.
                  Eine Versicherung (letztens hatten wir die über enduropro/LSB glaub ich) brauchen wir auch sonst lässt uns keiner aufs gelände.

                  also entweder lsb oder meltewitz

                  Wo ich drauf bestehe ist: ES BLEIBT KEIN MÜLL ZURÜCK; JEDER ENTSORGT SEINEN MÜLL SELBER.

                  Der ganze spass wird wohl für jeden zwischen 20 und 25 euro all inklusiv kosten....denke das geht für 2 fahrtage inkl. futter, trinken, fahren, knacken und kacken


                  oder gibts was auszusetzen? :Haue:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                    soooooooo.....

                    habe mit meltewitz kontakt aufgenommen.
                    Marko Barthel hat nur 18/19.10. zeit

                    was liegt da sonst an rennen oder veranstaltungen an das man mit so einem spektakulären forentreffen vergleichen kann?

                    Ich kümmere mich um ein gelände zum campen, zum fahren, dixis, frischwasser, grillfleisch (vom forenmetzger oder Forenkoch je nachdem wer kommt) ich sponsore 10 trainingsplätze exclusiv bei marko barthel.
                    Eine Versicherung (letztens hatten wir die über enduropro/LSB glaub ich) brauchen wir auch sonst lässt uns keiner aufs gelände.

                    also entweder lsb oder meltewitz

                    Wo ich drauf bestehe ist: ES BLEIBT KEIN MÜLL ZURÜCK; JEDER ENTSORGT SEINEN MÜLL SELBER.

                    Der ganze spass wird wohl für jeden zwischen 20 und 25 euro all inklusiv kosten....denke das geht für 2 fahrtage inkl. futter, trinken, fahren, knacken und kacken


                    oder gibts was auszusetzen? :Haue:

                    :areit:
                    .

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      soooooooo.....

                      habe mit meltewitz kontakt aufgenommen.
                      Marko Barthel hat nur 18/19.10. zeit

                      was liegt da sonst an rennen oder veranstaltungen an das man mit so einem spektakulären forentreffen vergleichen kann?

                      Ich kümmere mich um ein gelände zum campen, zum fahren, dixis, frischwasser, grillfleisch (vom forenmetzger oder Forenkoch je nachdem wer kommt) ich sponsore 10 trainingsplätze exclusiv bei marko barthel.
                      Eine Versicherung (letztens hatten wir die über enduropro/LSB glaub ich) brauchen wir auch sonst lässt uns keiner aufs gelände.

                      also entweder lsb oder meltewitz

                      Wo ich drauf bestehe ist: ES BLEIBT KEIN MÜLL ZURÜCK; JEDER ENTSORGT SEINEN MÜLL SELBER.

                      Der ganze spass wird wohl für jeden zwischen 20 und 25 euro all inklusiv kosten....denke das geht für 2 fahrtage inkl. futter, trinken, fahren, knacken und kacken


                      oder gibts was auszusetzen? :Haue:
                      Wow...geilomat...:bravo: und ich nehm n Trainingsplatz oder was muss ich dafür tun?..Genau das Richtige zum Wiedereinstieg :psy:

                      Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                      Kommentar


                      • #41
                        Fällt auf den Termin von Zschopau!
                        Militant tolerant!

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von VauD Beitrag anzeigen
                          Wow...geilomat...:bravo: und ich nehm n Trainingsplatz oder was muss ich dafür tun?..Genau das Richtige zum Wiedereinstieg :psy:
                          Stichwort Geschmacksvergleich :))
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

                          WWW.NORTHTRAIN.COM

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                            Stichwort Geschmacksvergleich :))

                            Gibts noch Frühstück oder kannst Du das auch nicht?

                            Kommentar


                            • #44
                              Autsch, Sorry ist mir so rausgerutscht.
                              Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                              Ausser Katzenkacke :angst:

                              WWW.NORTHTRAIN.COM

                              Kommentar


                              • #45
                                Mitte des Jahres ist besser, zwischen Mai und Juli sind selten Veranstaltungen.
                                Im Herbst dagegen sehr viele...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X