Bugs und Fehler des Forums

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "... führen wir in der kommenden Woche Updates im Bereich Ihres Datenbankservers durch.
    Die Arbeiten werden in der Nacht von Dienstag, den 16.04.2019 auf Mittwoch, den 17.04.2019 von ca 23:00 Uhr bis 04:00 Uhr vorgenommen.
    ... wird zwangsläufig ein Neustart notwenig. Dadurch werden Ihre Seiten, in der Nacht, voraussichtlich für ca. 30 Minuten bis 1 Stunde nicht erreichbar sein."
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Oh mein Gott! [emoji15]
      Wie soll ich nur die Nacht überstehen. [emoji85]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

      Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

      Kommentar


      • Aktuell gibt es bei einer Vielzahl von neu eingetragegen Terminen im Kalender Probleme bei der Anzeige im Kalender.
        Das Problem ist lokalisiert und an einer Lösung wird gearbeitet.
        Die Darstellung auf der Veranstaltungskarte ist davon nicht betroffen.
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Der Fehler sollte behoben sein.
          An dieser Stelle auch noch mal ein dickes Dankeschön an die Kalender-Crew: ich glaube so einen dicken Kalender hatten wir noch nicht!
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Vor Kurzem haben einige von euch über das PN-System des Forums Spam erhalten.
            Mir selbst wurde nichts geschickt, weshalb ich erst durch einen Hinweis von ghost darauf aufmerksam wurde.
            Der entsprechende Nutzer wurde bereits gelöscht! :Haue:
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              V
              Der entsprechende Nutzer wurde bereits gelöscht! :Haue:
              Oha hat sich der Russe ein gehackt???
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Ich sehe so etwas immer als Kompliment: das Forum ist bedeutsam genug, als dass sich jmd. so eine Mühe macht... :))
                Und nein, "gehackt" wurde nichts: Da hat sich jmd. registriert und dann versucht massenhaft Nachrichten zu verschicken.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Mein Profilbild wird bei Posts nicht angezeigt.
                  Jedoch kann ich dies auf meiner Seite sehen.
                  Zählt das auch als Bug oder kann das an der Größe des Bildes liegen?

                  Kommentar


                  • Das Profilbild ist ausschließlich in deinem Profil zu sehen.
                    Das Bild neben deinen Beiträgen nennt sich Avatar. Aktuell hast du kein Avatar eingestellt, weshalb auch keines gezeigt wird.
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • Ok danke, hat sich somit erledigt.

                      Kommentar


                      • Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Gehen die Audios nur bei mir nicht oder wurden die entfernt?

                          Kommentar


                          • Zitat von gussner Beitrag anzeigen
                            Gehen die Audios nur bei mir nicht...
                            Jup!
                            Die sollten alle funktionieren!
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Jou im Chrome gehts nicht, auf dem Edge funktionierts.

                              In Chrome zeigt es jeden mit einer Länge von 0:00 an und daher nicht abzuspielen.

                              Kommentar


                              • Also das muss an deinem Rechner bzw. deiner Version von Chome liegen. Bei mir geht's auch in Chrome:
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Unbenannt.png
Ansichten: 42
Größe: 46,9 KB
ID: 1171857
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X