Rekluse core 3.0.....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hey zusammen,

    Ich bin zurück auf 350er 4Stroke
    Das wird wieder einige Stunden dauern nach der Zeit und diversen Veranstaltungen auf dem Smoker bis ich mich umgewöhnt habe.
    Ihr wisst ja, nach Plopp kommt Stop, und da ich nicht der größte bin, kommt dann noch aufheben dazu.
    Aaaaalso, ich denke über eine Rekluse nach und würde mich gerne Ergebnisoffen mit euch darüber austauschen.
    😊😇
    Habe schon ein wenig mit Fahrern gesprochen die bei Romanics, Enduropanorama etc. mit Rekluse gefahren sind. Das klang jetzt nicht negativ.
    Alles was so im Weg rumliegt beim Endurieren, also normale Baumstämme, Röhren, Reifen etc. fahre ich in der Regel jetzt schon ohne zusätzlichen Kupplungseinsatz. Bei den Spezialfällen wie wirklich hohe Hindernisse oder keine Anfahrtsmöglichkeit etc. müsste ich halt mal meine Technik checken.
    Was meint ihr denn so ?
    Grüße Ralf

    Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!

    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • Weiß man, wer bei den großen Rennen vorne mitfährt und das auf Rekluse?
      Wenn das niemand macht, hat das vermutlich Gründe...
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Die Profis wird das stören und ich denke auch hindern. Das zurückrollen beim umsetzen z.B.
        Die Gelände- und Streckenverhältnisse in der Gold- und Silverclass sind ohne Kupplungseinsatz nicht zu schaffen, denke ich.
        Ich weiß aber von Panorama Expert Finishern die mit Recluse ins Ziel gekommen sind.
        Marcel / Marge z.B. auch Ole-Beat war oder ist auf Rekluse unterwegs.
        Ich bin ja nun schon etwas älter und falls ich nochmal Romaniacs fahren sollte, dann auch max. Iron Class.
        Mein Haupteinsatz ist klassisches Enduro oder als Trainer/Instruktor




        Endurance - Gut sein wenn es darauf ankommt!

        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar

        Lädt...
        X