KTM 450 EXC-R Six Days (Bj. 2010) Falschluft?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nochmals ein Update:

    Auf Empfehlung eines Kollegen, der sich mit den KTM's super auskennt, werd' ich mir den Beschleunigerpumpendeckel von ZAP (größeres Volumen) und eine 45iger Leerlaufdüse (40iger verbaut) besorgen & einbauen!
    Eine handverstellbare Gemischregulierungsschraube hab' ich bereits zuhause liegen.

    Mal schauen ...
    MZ 660 Baghira SuperMoto (2002) vs KTM 450 EXC-R Six Days Enduro (2010)

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Foubs Beitrag anzeigen
      Nochmals ein Update:

      Auf Empfehlung eines Kollegen, der sich mit den KTM's super auskennt, werd' ich mir den Beschleunigerpumpendeckel von ZAP (größeres Volumen) und eine 45iger Leerlaufdüse (40iger verbaut) besorgen & einbauen!
      Eine handverstellbare Gemischregulierungsschraube hab' ich bereits zuhause liegen.

      Mal schauen ...
      Zitat von factory525 Beitrag anzeigen
      Für die kalten Temperaturen zu mager abgestimmt?
      LLRS nicht richtig eingestellt!
      Der Deckel sieht schick aus, aber das Moped muss auch so ordentlich laufen

      Haut auch nix mit KTM spezifisch zu tun. Warum auch das einfachste zuerst
      Zuletzt geändert von Stephan; 19.01.2014, 16:30.
      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #33
        Tut mir leid dass ich mich zum Thema Gemisch noch nicht geäußert habe - bin schlichtweg noch nicht dazugekommen, da man ja totel besch... an die CO-Schraube rankommt am eingebauten Vergaser - werd' dann morgen vermutl. mal die handverstellbare GR-Schraube verbauen & dann weiter Auskunft geben!
        MZ 660 Baghira SuperMoto (2002) vs KTM 450 EXC-R Six Days Enduro (2010)

        Kommentar


        • #34
          So, endlich ...

          factory525, du hattest tatsächlich Recht! Hab' heute nach dem Putzen nochmal den Vergaser gelockert & die Standard-Gemischregulierungsschraube durch die handverstellbare Schraube ersetzt & das Gemisch ein wenig fetter gemacht!
          Siehe da, sie tourt endlich sauber ab Danke dafür! :daumen:

          Kleine Ursache, große Wirkung ...
          Zündkerze hab' ich auch noch kurz gecheckt - sieht gut aus, verbrennt also top :gut2:
          MZ 660 Baghira SuperMoto (2002) vs KTM 450 EXC-R Six Days Enduro (2010)

          Kommentar


          • #35
            Aber warum 8 Tage, gefühlte Wochen für so Kleinigkeiten
            Eventuell Schraube mit etwas Klebeband gegen selbstständiges verdrehen sichern.
            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

            Zitat K.A.

            Kommentar


            • #36
              Weil das nicht der einzige Faktor war ... um ehrlich zu sein existiert das Abtourproblemchen immer noch minimal - jetzt nachdem ich nochmal ne Testfahrt gemacht hab ... aber tritt soweit erst auf wenn die Maschine warm ist :kratz:

              Die CO schraube hatte ich auch noch nicht so lange und wollte nicht binnen 2 Tagen 5 Mal den Gaser ein-&ausbauen ...
              MZ 660 Baghira SuperMoto (2002) vs KTM 450 EXC-R Six Days Enduro (2010)

              Kommentar


              • #37
                Manchmal halt sehr ungeduldig
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar

                Lädt...
                X