Bilstain Wochentags, Interesse ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Und, war das Wochenende über ganz normal geöffnet?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Ja.

      Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • Alle wie immer ! :daumen:Scheint auch jetzt noch alles so weiterzulaufen! Wäre auch albern so eine reine Outdooranlage zu schliessen!
        Hoffe das 6/7.11 auch ist.Da will ich nochmal hin!
        Mfg Michael

        Kommentar


        • Mahlzeit, werde morgen auch mal hinfahren. Ist noch jemand vor Ort?

          Kann jemand sagen ob dort Land unter ist oder die Verhältnisse "fahrbar" sind?

          Kommentar


          • Bischen feucht..aber gut fahrbar....

            Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Wird schon glatt sein,da Heute und die Tage vorher gut geregnet hat und dazu kommen reichlich nasse Blätter!:kratz:
              Ab morgen ist Trocken die nächsten Tage! Ich warte da noch bis Freitag und bleibe bis Samstag!!:))

              Kommentar


              • War am Wochenende ganz normal geöffnet?
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • Ja und Topwetter!:))
                  Da bleibt auch die nächste Zeit ganz normal offen.Ist halt Outdoor!
                  Gibt sogar auf deren Webside extra ein Hinweis.Nur das Restaurant ist zu!
                  Mfg Michael

                  Kommentar


                  • Top. Wir sind kommenden Samstag auch mit ein paar Leuten vor Ort. [emoji106]
                    Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                    Kommentar


                    • Klasse!
                      Ich werde am kommenden Wochenende auch mal wieder da sein!

                      Edit:
                      Aufgrund der Regelungen für die Wiedereinreise nach Deutschland wird das dann bei mir leider nichts.
                      Danke an Stefan für den Tipp!
                      Zuletzt geändert von Sietsch; 09.11.2020, 16:02.
                      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                      Kommentar


                      • Und wie sind die Regelungen für die Wiedereinreise?

                        Kommentar


                        • Genau, lass uns bitte mal teilhaben an den Neuerungen. [emoji1787][emoji85]
                          Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                          Kommentar


                          • Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
                            Und wie sind die Regelungen für die Wiedereinreise?
                            "Wenn Sie sich in den vergangenen zehn Tagen in Belgien aufgehalten haben und nun nach Deutschland reisen/zurückkehren, müssen Sie sich für zehn Tage in häusliche Quarantäne begeben und das Gesundheitsamt Ihres Wohnortes informieren." [Quelle]
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Hmm auf der Seite des Auswärtigen Amt steht was anderes. Also ne, es steht schon dasselbe darin nur mit dem Zusatz das die Quarantäne bei Eireise kleiner 48 Stunden entfällt. Also sollte es ja möglich sein für 1 Tag dort hinzufahren. Wenn du ein ganzes Wochenende dahin willst dann gilt die Quarantäne. So verstehe ich das zumindest.
                              Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                              Kommentar


                              • Zitat von Loda Beitrag anzeigen
                                Hmm auf der Seite des Auswärtigen Amt steht was anderes. Also ne, es steht schon dasselbe darin nur mit dem Zusatz das die Quarantäne bei Eireise kleiner 48 Stunden entfällt. Also sollte es ja möglich sein für 1 Tag dort hinzufahren. Wenn du ein ganzes Wochenende dahin willst dann gilt die Quarantäne. So verstehe ich das zumindest.
                                Das betrifft die EINREISE NACH BELGIEN und nicht die WIEDEREINREISE NACH DEUTSCHLAND.
                                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X