Geil, legales Enduro im Naturschutzgebiet Siebengebirge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geil, legales Enduro im Naturschutzgebiet Siebengebirge

    Moin,

    ich wohne in Bad Honnef, unmittelbar am Waldrand und Naturschutzgebiet. Habe gestern mittag Mopeds in der Nähe gehört, mir aber nichts weiter dabei gedacht. Bei der Runde mit dem Fiffi habe ich dann gesehen, wo die Vollspasten langgefahren sind. Auf den Wander- und Reitwegen im NSG. Waren drei Mopeds, mindestens zwei 4-Takter.

    Abends kam dann auch der Förster auf´n Plausch zu mir, da er mich vom Holzmachen kennt und weiß, dass ich Moped fahre. Hat mir geglaubt, dass ich es nicht war. Nachbarin (Reiterin) kam heute bei mir vorbei. Gleiches Spiel. Allerdings hat Sie mit dem Handy Bilder gemacht, und zwar von vorne, Seite und hinten. Kisten und Kleidung sind sehr gut zu erkennen, leider nicht die Kennzeichen.

    Idee des Försters: Kameras installieren. Hab ihm wegen der fehlenden Kennzeichen abgeraten.


    Ich kam grad vom Mopedfahren zurück (Moped auf Hänger, also alles save) und was erzählt mir meine Nachbarin? Heute schon wieder Mopeds im NSG unterwegs.

    Polizei war dann nach Anruf der Nachbarin wohl hier, hat Bilder der Spuren gemacht und wird angeblich in den kommenden Tagen die Landwirte und Mopedgeschäfte in der Umgebung besuchen.

    Es läuft jetzt eine Anzeige, die Reiterin hat in der Nachbarschaft Flugbätter verteilt mit der Bitte um Hinweise. Natürlich die Bilder dazu gedruckt.

    Sauber Jungs, Ihr seid die geilsten. :respect:Wir haben hier soviel Wald, in dem man, wenn man sich an die grundlegenden Regeln hält, stressfrei Spaß haben kann. Und was macht Ihr? Fahrt am Wochenende bei bestem Wetter auf Wanderwegen durch ein von Wanderern stark frequentiertes Naturschutzgebiet!

    Man kann nur hoffen, dass Euch der Förster als erster erwischt, er dürfte am ehesten Eure Grunzlaute deuten können.

    Sollte mal die Fotos von Euch einscannen und hochladen. Mal schaun, was die Rechtsprofis unter Euch hierzu sagen.


    Gruß, Euer Burki
    Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

  • #2
    Bei so viel gesitiger Flatulenz fehlen mir einfach die Worte :Laugh:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von randalsmith Beitrag anzeigen
      Bei so viel gesitiger Flatulenz fehlen mir einfach die Worte :Laugh:
      du meinst geistiger....

      schickes fremdwort:gut2:
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Ist extrem scheiße und zieht falsche Aufmerksamkeit auf den Sport.
        Auch wenn die wohl zu heiß gebadet wurden, so dumm dann auch noch mit Kennzeichen zu fahren, waren wohl sie wohl doch nicht.
        Aber Überwachungskameras im Wald... was Ideen, hey!
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Tach burki,


          Ja sowas ist echt geil...das passiert hier im kurwald auch...deppen....
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #6
            irgendwann...wird durch so etwas eine professionelle endurostaffel der polizei geschaffen....
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • #7
              Freiwillige vor
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von afr Beitrag anzeigen
                irgendwann...wird durch so etwas eine professionelle endurostaffel der polizei geschaffen....
                Das wäre DER Grund, doch noch zur Rennleitung zu gehen!
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Effeff, wir sollten zusammen Streifen fahren:trara:
                  Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                  Kommentar


                  • #10
                    der wald wird von korruption unterwandert :trara:
                    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                    Zitat K.A.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Ist extrem scheiße und zieht falsche Aufmerksamkeit auf den Sport.
                      Auch wenn die wohl zu heiß gebadet wurden, so dumm dann auch noch mit Kennzeichen zu fahren, waren wohl sie wohl doch nicht.
                      Aber Überwachungskameras im Wald... was Ideen, hey!
                      Also bekannte von mir wurden von "Wildkameras" im Wald fotografiert, mit sichtbarem KZ und haben dann Post bekommen:Laugh:
                      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                        Effeff, wir sollten zusammen Streifen fahren:trara:

                        Ganz offiziel und mit schicker fox uniform 😄😄
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Also bekannte von mir wurden von "Wildkameras" im Wald fotografiert, mit sichtbarem KZ und haben dann Post bekommen:Laugh:
                          Da haben sich bestimmt einige Förster mit eingedeckt als die Dinger bei ALDI im Angebot waren :))

                          Kommentar


                          • #14
                            Dann wollen wir mal hoffen, dass Aldi nicht demnächst Schrotflinten anbietet - sonst legt der Förster statt Kameras bald so´ne Dinger in den Busch.
                            Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                            Kommentar


                            • #15
                              Also wenn schon Sonntags im NSG, dann aufm Waldlehrpfad.
                              Is doch besser für die Lobby-Arbeit
                              Fehler sind dazu da das man sie macht :craz:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X