Kühlerschutz für 200EXC

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...ich hab schon alles ausprobiert, es gibt nur einen kühlerschutz der auch wirklich funktioniert, nämlich die kunststoffschützer von hyde!!!

    Kommentar


    • #17
      Ich habe die neuen aus Alu am Mittwoch gesehen ich senke da hast du besseren Schutz gerade unten wie mit den Stahlbügeln
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • #18
        Kenne die Alu nur von Bildern, machen aber einen Robusten Eindruck. Wenn du sowieso noch Stahl hast, dann nimm die Alu, eventuell kann man sogar beide parallel Montieren und hat so noch mehr schütz.
        Die Stahl Bügel Ligen halt nur vor dem Kühler und schützen den Kühler selber seitlich nicht zusätzlich.
        Das mir dem Lenkanschlag bei den Stahlbügeln kann man übrigens mit einem passenden Rundmaterial und ein paar gezielten Hammerschlägen lösen.
        Ich fahre ja mittlerweile tatsächlich auch mal mit Kühlerschützern. Die Origami Kühler nach Meltewitz haben mich dazu bewogen die Stahl Dinger doch mal anzubauen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #19
          Zitat von saxokitcar Beitrag anzeigen
          ...ich hab schon alles ausprobiert, es gibt nur einen kühlerschutz der auch wirklich funktioniert, nämlich die kunststoffschützer von hyde!!!
          die bekomme ich aber nicht gratis


          also bestell ich ma die Alu Dingens.....

          Danke Euch!!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #20
            ...ich hab mir welche aus Alu zugelegt - selfmade von einem Forummitglied- wenn Du Interesse hast meld Dich einfach. Super robuster lasergeschnittener Rahmen mit Verstrebungen aus VA-Stahl. Hatte jetzt schon einige heftige Einschläge ohne Folgen :gut2:
            Gruß, superflydrive

            "...is mir scheiß' egal wer Dein Vadder is - so lang' ich hier angel läuft mir keiner übers Wasser !!!"

            Kommentar


            • #21
              Zitat von superflydrive Beitrag anzeigen
              ...ich hab mir welche aus Alu zugelegt - selfmade von einem Forummitglied- wenn Du Interesse hast meld Dich einfach. Super robuster lasergeschnittener Rahmen mit Verstrebungen aus VA-Stahl. Hatte jetzt schon einige heftige Einschläge ohne Folgen :gut2:
              Danke, fürs Angebot..... komme bei Bedarf darauf zurück..

              aber, nochmal, ich bekomme die von KTM Powerparts für umme, also gratis, muß dafür nix löhnen!
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • #22
                passt schon, die ganzen Alu teile sind recht ähnlich und die KTM Dinger machen zumindest auf dem Bild einen guten Eindruck.
                Den Hyde traue ich auch nicht mehr zu, das ist zwar recht robuster Kunststoff, aber der gibt auch nach und dann verformt sich der Kühler unter dem Schutz.
                Aber unkaputtbar bekommt man das sowieso nicht hin. Irgendwann gibt alles nach.
                Für zum Moped dazu sind die Alu Dinger super.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #23
                  ...ihr wißt ja, wenn ich was kann, dann bei minimaler Geschwindigkeit den maximalen Schaden verursachen.....
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Du meist also wenn es bei dir hält, hält es bei jedem.
                    Du solltest drüber nachdenken das als Qualitätstestsigel zu vermarkten :))
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann bin ich ja mal gespannt wie das bei der 14er passt.

                      Kommentar


                      • #26
                        Wenn die an der 2Hunni passen

                        77735936044

                        dann dan. HAb ich bis jetzt nicht krumm bekommen
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #27
                          hab bei Powerparts mein neues Modelljahr und Fahrzeug eingegeben und genau die hat mir die Suchfunktion rausgeschmissen:


                          77735936144



                          also ab dafür....:trara:
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Da die Kühler eigentlich alle die gleichen sind sollte das passen. Bei der 2014 kommt nur die 77735936144.
                            Bei der 2013 kommt zusätzlich noch die 77735936044. Ob es da unterschiede gibt oder warum es da bei der 2013 2 Nummern gibt und bei der 14 nur einen
                            Zumindest sagt die Auswahl das er passt.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #29
                              Die 044 wurde ersetzt durch die 144.
                              Und ich sach immer noch dass das nicht passt, aber das wirst du ja bald selber feststellen.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich werde das nicht Feststellen, wenn dann Fallsucht.
                                Aber was passt nicht und warum.
                                Die ganzen EXC Kühler sind von den Abmessungen doch gleich und auch die Tankverkleidungen sind gleich, also sollten die Kühler auch am Rahmen gleich sitzen.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X