Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Video mit 30 Euro cam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    in LidL onlineshop gibbes das Ding gard für 39€!



    oder hab ich was übersehen?
    "79Euro"

    "in LidL onlineshop gibbes das Ding gard für 39€!" sind aber immer noch 25%
    „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

    Zitat K.A.

    Kommentar


    • #17
      so, habe das Ding eben bei Lidl bestellt............

      mal sehen was da kommt....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #18
        Die 39 oder die 79 € Variante? In dem link von oben wird ja die ohne Gehäuse beschrieben.

        Kommentar


        • #19
          die 39er Variante...

          fürn Helm ist die bei mir eh nicht gedacht,....so schnell wie ich fahre, kann ich auch "per Hand mitzeichnen"

          ne, ich will die auf Stativ oder Stock basteln um meine Fahrversuche bei Baumstammüberquerung zu dokumentieren...

          wenn ich seh, was ich falsch mache, besteht die Möglichkiet das ich auch mal was lerne...

          ..falls es nix is, hält sich der Verlust in Grenzen...
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #20
            Klingt gut.
            Ich habe übrigens gelesen das es wohl einen Gopro Adapter gibt für die Halterung. Das Teil ist angeblich rot und wird gleich mitgeliefert. Weiss leider nicht mehr wo ich das gefunden habe.

            Kommentar


            • #21
              Wo ist den da eine 79,-€ Variante?
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • #22
                Hab die bei Lidl jetzt auch nicht mehr gefunden. Ist wahrscheinlich ausverkauft.

                Kommentar


                • #23
                  ich hab die seit 2 jahren, astrein das ding für das geld
                  Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Und ich hab die JayCam vom Lidl. ..auch ok fürs Geld; kann man entweder ans Moped klemmen oder am Helm befestigen.

                    Kommentar


                    • #25
                      ..meine 39€ Variante ist am angekommen und soweit ich das beurteilen kann, tut sie.
                      Die kleine mitglieferte Software zum Filmschneiden ist etwas umständlich und klemmt noch bei mir....

                      aber sonst alles ok.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • #26
                        Oh welch Resonanz! Es handelt sich um diese Kamera "Vorsicht die im Angebot ist ohne Zubehör wie Akku;Speicherkarte,Ladegerät was es allerdings auch alles bei Ebay gibt.


                        Zur Zeit nutz ich die Cam auch als MP3 Player beim schrauben am Möpp.


                        Da ich auch mal Aufnahmen mit Weitwinkel testen wollte habe ich mir diese Silvercrest Full-HD 1080 mit 30 FPS Cam für 70 Euro (Baugleich Practica) in der Bucht bestellt.
                        Silvercrest SCAA 5.00: Test des Full-HD-Action-Camcorder für 80 Euro. Wie schlägt sich das günstige Modell? Der Test von COMPUTERBILD verrät es.



                        Preis Leistung sind ganz annehmbar wie ich finde.:gut2: Man sollte mit Unterwassergehäuse aber nicht gegen Äste fahren das gibt "grausame Geräusche" aber es liegt ja noch eine offene Gehäuserückwand bei die ich aber erst noch testen möchte.

                        Silvercrest Full HD Action cam first test in 1080 30 FSP
                        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                        Kommentar


                        • #27
                          Kennt jemand die Medion S47018, wie ist die im Vergleich zur Lidl Kamera?
                          Markus

                          Kommentar


                          • #28
                            Die ist vom Grundgehäuse baugleich (Aufnahmequalität) besitzt wahrscheinlich nur einige andere Features wie Fernbedienung und Wifi. Bei der Lidl Cam hakt es bei einigen Modellen mit dem Ton ,der hängt schon mal einige Sekunden "nach"! Zubehör bekommt man für beide Cams bei Practika da deren Action Cam baugleich ist. Eine sehr gut ausgestattete Cam ist z.B. noch die AEE 21,22,23 locker vergleichbar mit der Hero 2-3 im Preis aber wesentlich günstiger.

                            30 Euro Cams gibts auch wieder allerdings kann man diese nur mit Bauchgurt oder ähnlicher Haltekonstruktion sinnvoll betreiben,da ihre Bauform stark einem Handy gleicht .Sie liefert aber eine gute Bild und vor allem Tonqualität und ist Spritzwasser geschützt somit kein beschlagen bei nass kaltem Wetter.Hab sie ausgiebig offroad getestet und muß ihr das Urteil emfehlenswert bescheinigen.Kaum Wackler ,keine Artefakte,Verpixelungen oder Wischefekkte mit denen sogar hochpreisige Kameras bei Endurofahrten zu kämpfen haben! Meine war in einer Kameratasche während des Wettbewerbs direkt vorn über dem Kotflügel befestigt ,dafür hat sie aber verdammt wenig Wackler aufgenommen.Wie gesagt schwer zu befestigen aber wirklich gute 720 HD Aufnahmen die auch den Vollbildmodus bestehen.

                            On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X