21. Federal Mogul East Enduro Challenge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 21. Federal Mogul East Enduro Challenge

    hab ich gerade in so einem Forum gefunden:

    21. Federal Mogul East Enduro Challenge . MC ISOLATOR

    Also jungs...Termin steht!
    Wir hoffen auf zahlreiche Teilnehmer und freuen uns auf Euch!
    Euer MC Isolator

    Unsere Termine für die Saison 2014 stehen fest und sollten von euch allen schon einmal fett im Kalender angestrichen werden.

    -Sportfahrertraining mit Marco Barthel auf der Biene 15/16.03.2014
    -Federal Mogul Frühlingserwachen 19.04.2014
    -ADAC Opel Oldtimer Classic 30.05.2014 mit Test in Neuhaus Schierschnitz
    -Federal Mogul East Enduro Challenge 06.09.2014


  • #2
    Zitat von stebu Beitrag anzeigen


    -Federal Mogul East Enduro Challenge 06.09.2014

    DABEI!!!:trara:
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Urlaub ist bereits genehmigt.
      Jetzt heißt es gesund bleiben und das Rennen um die Einschreibung gewinnen.
      Wenn das auch noch klappt, kann ich wieder einen schönen Platz freihalten.
      :Bier::party::psy:

      Kommentar


      • #4
        Mist! Hatte mir fest vorgenommen, die "Beru" bzw. die Federal Mogul East Enduro Challenge mitzufahren und genau an dem WE haben wir bei uns im Ort eine Großveranstaltung (Autocross) an der wir natürlich unterstützen...

        War ja irgendwie klar...:azrael:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          Top eine Woche vor dem Rumänienurlaub:gut2:, wenn das keine Planung ist:))

          Kommentar


          • #6
            Jaaaaaaaaaaa

            passt genau rein :bravo:

            hatte heut eh ein Gespräch mitm Chef wg. Saison 2014
            das es da so ein paar Enduroveranstaltungen gibt, und Arbeiten zu den Terminen keine Alternative ist >:)


            Nur die Anmeldung nicht verpennen.

            Ich freu mich schon drauf
            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

            Kommentar


            • #7
              Ohhhhhhh wie doof. Da bin ich grad auf dem Rückweg aus der Bretagne.


              Klagt nicht,kämpft!!!

              Kommentar


              • #8
                Moin Leute,
                habe ja schon viel gehört und auf Youtube gesehen von diesem Rennen :schwärm:

                Jetzt wollte ich mal wissen wie das mit der Teilnahme dafür aussieht.

                Würde nämlich gerne mitfahren?

                Vorhin wurde ja geschrieben, dass man sich irgendwo qualifizieren muss.
                Wie läuft das denn genau ab ?

                MfG

                Kommentar


                • #9
                  nö du musst nur deine Anmeldung rechtzeitig wegschicken und mit ein wenig Glück bekommst du einen Startplatz

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
                    Ohhhhhhh wie doof. Da bin ich grad auf dem Rückweg aus der Bretagne.
                    Einfach mal früher losfahren...

                    Kommentar


                    • #11
                      Twostroke:
                      Die Jungs stellen die Nennungsunterlagen und die Ausschreibung an einem bestimmten und geheimen (kleiner Spaß am Rande) Termin für 24 Stunden ins Netzt.
                      Dann heißt es schnell sein und alles umgehend abschicken. Dann könnte es klappen.

                      Kommentar


                      • #12
                        es bleibt für mich trotz des Termins irgendwie spannend

                        nach den Problemen und der politischen Intervention im letzten Jahr.
                        Sollten die Zusagen für die Veranstaltung durch die Politik tatsächlich Bestand haben ?
                        Das wär ja sensationell, wenn das mal keine Wahlzusagen wären die nicht eingehalten werden......
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #13
                          Frau Meißner hatte bereits per Facebook wieder ihre Unterstützung angeboten.

                          Kommentar


                          • #14
                            Schön wenn eine Veranstaltung so einen Rückhalt in der Region hat und es Politiker gibt die sich trauen das zu unterstützen.
                            Schauen wir mal und hoffen das beste.
                            Auf alle fälle mal notiert und natürlich wieder eine Termin Überschneidung mit einer anderen Veranstaltung. Aber wenn die Anmeldung und alles klapp, weiß ich schon wo ich fahre.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Hab ehrlich gesagt auch damit gerechnet, dass es dieses Jahr nix wird... Aber umso besser wenn man sowas liest!! Wär aufjedenfall auch wieder am start!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X