Freitag, der 13. - Dies wird ein guter Tag,

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Freitag, der 13. - Dies wird ein guter Tag,

    weil Freitach is, und dann Wochenende kommt! :love:
    Mit Schwung geht alles!!!
    Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


    #DasAltePack

  • #2
    Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
    weil Freitach is, und dann Wochenende kommt! :love:
    du lüchst ja
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #3
      ... und weil der 00Schneider weit wech is ...
      Mit Schwung geht alles!!!
      Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


      #DasAltePack

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
        ... und weil der 00Schneider weit wech is ...
        du lüchst ja
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #5
          ... und weil der 00Schneider wieder mal seine Festplatte gelöscht hat - nur die Wiederholungen nicht...
          Mit Schwung geht alles!!!
          Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


          #DasAltePack

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
            ... und weil der 00Schneider wieder mal seine Festplatte gelöscht hat - nur die Wiederholungen nicht...
            die sind heute abend dran :Bier::who:
            Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

            Kommentar


            • #7
              Ob das ein guter Tag wird, wird sich noch rausstellen :wait:

              Gestern abend erzählt so eine Tussi im Fernsehen, daß sie an einem Freitag, dem 13. NIE in ein Flugzeug steigen würde....könnte ja abstürzen.

              Daraufhin ein Interview mit der Pressesprecherin von irgendeinem Flughafen, in der Geschichte der Luftfahrt sei noch nie ein Flugzeug an einem Freitag, dem 13. abgestürzt.

              Heute morgen im Halbschlaf mach ich Radio an, erste Meldung, in USA ist ein Flugzeug mit knapp 50 Leuten auf ein Wohnhaus gestürzt.


              So, Jungs... und jetzt sammel ich meine anderen sieben Leute ein... und dann fahren wir zum Flughafen und fliegen nach München


              Alles wird gut, sagen die Stimmen in meinem Kopf :daumen:

              Bis die Tage

              petra
              Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von petra Beitrag anzeigen
                ... und jetzt sammel ich meine anderen sieben Leute ein... und dann fahren wir zum Flughafen und fliegen nach München
                mit Stoib air ? :evil:
                95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

                Kommentar


                • #9
                  hey Petra,
                  dann sehen wir uns ja vielleicht ich fliege schnell mal übers Wochenende nach Las Palmas und dann weiter mit dem Auto nach Mass Palomas ganz im süden ca.60 km weiter da haben meine ehemaligen Vermieter eine Finca und dort steht meine alte 600 Ktm noch mit Rotax Motor mann wird das ein Spass :grjub::grjub:

                  also liebe Gemeinde schönes Wochenende



                  :Bier:








                  :love:
                  Gruß Stefan

                  wann wirds mal wieder richtig Sommer

                  http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von petra Beitrag anzeigen
                    Ob das ein guter Tag wird, wird sich noch rausstellen :wait:

                    Gestern abend erzählt so eine Tussi im Fernsehen, daß sie an einem Freitag, dem 13. NIE in ein Flugzeug steigen würde....könnte ja abstürzen.

                    Daraufhin ein Interview mit der Pressesprecherin von irgendeinem Flughafen, in der Geschichte der Luftfahrt sei noch nie ein Flugzeug an einem Freitag, dem 13. abgestürzt.

                    Heute morgen im Halbschlaf mach ich Radio an, erste Meldung, in USA ist ein Flugzeug mit knapp 50 Leuten auf ein Wohnhaus gestürzt.


                    So, Jungs... und jetzt sammel ich meine anderen sieben Leute ein... und dann fahren wir zum Flughafen und fliegen nach München


                    Alles wird gut, sagen die Stimmen in meinem Kopf :daumen:

                    Bis die Tage

                    petra

                    Mach dir kein Kopp Petra, das Flugzeug ist am 12 abgestürzt.
                    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                      hey Petra,
                      dann sehen wir uns ja vielleicht ich fliege schnell mal übers Wochenende nach Las Palmas und dann weiter mit dem Auto nach Mass Palomas ganz im süden ca.60 km weiter da haben meine ehemaligen Vermieter eine Finca und dort steht meine alte 600 Ktm noch mit Rotax Motor mann wird das ein Spass :grjub::grjub:

                      also liebe Gemeinde schönes Wochenende








                      Hei,

                      Freitag der 13. war gar nicht so schlecht, der 14. morgens war schlechter..:Bier:

                      ich hab überall nach Dir geguckt.. ehrlich , aber ich hab Dich nicht gefunden... Ende Mai bin ich einen Samstag in Pegnitz.. wie wärs dann mit dem Kaffee??

                      Gruß

                      petra
                      Feminismus hat ein Ende, wenn der Richtige da ist. Kommunismus endet bei 4500 Euro netto. Und Atheismus bei jeder steilen Abfahrt.

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von petra Beitrag anzeigen
                        Hei,

                        Freitag der 13. war gar nicht so schlecht, der 14. morgens war schlechter..:Bier:

                        ich hab überall nach Dir geguckt.. ehrlich , aber ich hab Dich nicht gefunden... Ende Mai bin ich einen Samstag in Pegnitz.. wie wärs dann mit dem Kaffee??

                        Gruß

                        petra
                        Hey hoh,

                        habe dich auch nicht gefunden aber es war auch etwas Stressig am AIR PORT
                        aber 4,5 Std. war es sehr warm
                        und am Mo.früh SAU KALT :panik:
                        das mit dem Cafe ist doch klar freue mich schon werde dann wohl in Pegnitz (Schardhammer) aufschlagen zum Crossen
                        melde dich einfach
                        Gruß Stefan

                        wann wirds mal wieder richtig Sommer

                        http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X