Abnehmbares Kennzeichen, Kennzeichenhalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmbares Kennzeichen, Kennzeichenhalter

    Hallo, wer hat Erfahrungen damit gemacht?





    Quelle: www.Powerparts24.de
    Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

  • #2
    Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
    Der Psycho hat die im Programm und wollte dazu auch mal Erfahrungen posten!? :kratz:

    Magggggus!? :bravo:
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

    Kommentar


    • #3
      Moin!

      Jepp, aber erst ausgepackt....Moped steht ja noch.

      Macht an sich nen guten Eindruck. Die Grundplatte ist aus Alu und daher auch gut leicht, das Gegenstück ist halt schwerer aufgrund der Mechanik.
      Praxistest konnte ich noch nicht durchführen.

      Will das der Friederisch machen? Dann gibtsn extraPreis.
      Mein persönlicher Marktplatz

      http://www.psychoparts.de



      DIRT, SEX & ROCK`N`ROLL

      Kommentar


      • #4
        Warum braucht man bei so einem Teil eigentlich Erfahrungen? Wir reden doch hier über ein Bauteil einfachster Machart. Sowas kann man doch wirklich kaufen ohne vorher große Feldversuche gemacht zu haben. Und da es nur mittels 2 Federn und Bolzen gesteckt ist, sollte auch jedem klar sein das man es auch mal schnell verlieren kann.
        ****************************************
        Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

        Kommentar


        • #5
          Hatte die Dinger schon an ein paar Töff verbaut.
          Muß ein paar Meter fahren um auf den Feldweg zu kommen, danach wird das Nummerschild mit einem Aufwand von 2sec. in den Rucksack verstaut.
          Verschluss hebt Super, Nummerschild noch nie wenn es angesteckt war verloren.
          http://www.psychoparts.de

          Kommentar


          • #6
            Und, hat der Herr Psycho vielleicht einen Preis für das Teil, den er mir mal mitteilen könnte? :Auge2:
            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

            Kommentar


            • #7
              mir bitte auch
              Gruß Stefan

              wann wirds mal wieder richtig Sommer

              http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

              Kommentar


              • #8
                Her damit :bravo:

                nach der Testphase gibt es dann einen Bericht:taste1:
                Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                Kommentar


                • #9
                  Ich nehme mal an, dass der Preis sich so bei 21,90 € einpendeln wird. Zzgl. Versand. Aber vielleicht hat der Bsssüüüüüchos es für`n Zehner. :Auge2:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Ich nehme mal an, dass der Preis sich so bei 21,90 € einpendeln wird. Zzgl. Versand. Aber vielleicht hat der Bsssüüüüüchos es für`n Zehner. :Auge2:
                    Das sollte doch machbar sein,

                    bei uns im schönen Alpenland haben wir die Möglichkeit bis zu 3 Fahrzeuge auf ein Kennzeichen anzumelden, also Wechselkennzeichen. Und diese Halterungen gibts bei uns seit ich denken kann, tausendfach bewährt und 310km/h tauglich, also auch ausreichend robust.
                    Der Satz für einen PKW kostet im Autozubehörmarkt des geringsten Misstrauens € 19,90.
                    Motivation durch Entsetzen

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von friederrisch Beitrag anzeigen
                      Her damit :bravo:

                      nach der Testphase gibt es dann einen Bericht:taste1:
                      das will i auch haben!!

                      bauen wir dass zusammen an??

                      PS: du zerstörst im Jahr eh 3 Hecks und kriegst das Teil auch garantiert kaputt
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • #12
                        Deshalb bin ich ja auch ein geeigneter Testpilot. :craz:

                        Aber deshalb frag ich ja auch nach Erfahrungen anderer
                        Wenn ich groß bin belege ich einen Rechtschreibkurs. Bis dahin fahr ich in meiner Freizeit lieber noch n bissel :psy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Habe das Teil seit letztem Jahr im Einsatz. Hab das Schild bisher noch nicht verloren. Kann ich nur weiterempfehlen.
                          Nur wenn man sich blöd sabbelt kann es sein das der Träger am Heck nen bissel verbiegt. Ist halt nur Alu. Aber so ne Halterung bekommt man auch selber schnell gebaut. Zudem sind ja auch zwei Träger in der Lieferung enthalten.
                          Also von mir ein:gut2:

                          Kommentar


                          • #14
                            Leider muß man den zweiten Träger jetzt für 9,95€ dazu kaufen, früher war dabei
                            http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Herbrenner Beitrag anzeigen
                              Leider muß man den zweiten Träger jetzt für 9,95€ dazu kaufen, früher war dabei
                              Bei powerpart24 kostet der 3,95 Euro gemäß Homepage.

                              ****************************************
                              Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X