Sportbrille mit Sehstärke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sportbrille mit Sehstärke

    Hallo, hat einer Erfahrungen wo man ne Sportbrille mit Sehstärke bekommt die auch unterm Helm passt? Es gibt welche bei Bikereyes.de aber da gibt es bisher nicht so gute Erfahrungen wegen verkratzen und so. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tip für mich. Bei Apollo war ich schon aber die haben was in Frage käme.


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    würde mich auch intressieren..... damit ich mal sehe wo ich hinfahre
    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

    Beta-Supersenior

    Kommentar


    • #3
      Ehm es gibt Adidas Brillen, ob die noch unter ne Brille passen, wage ich ma zu bezweifeln.
      Du hast ja en Airoh Stelt, macht die Sache ja nicht leichter, da ja große Brillen bekanntlich nicht so gut passen.
      Bei Oakley kannste dir aber auch deine Stärke reinmachen lassen. Eigentlich in jede x-beliebige Brille, ich würde vorrangig nach ner schmalen Sportbrille suchen die in den Helm passt, das dürfte die Suche vorerst erleichtern.
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Ich meine der Herr Worscht hat sich neulich eine gekauft! Ich fahre mit Kontaktinsen.
        Mit Schwung geht alles!!!
        Holler - immer noch der beste Mopedfahrer vonne Welt!!!


        #DasAltePack

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bombert Beitrag anzeigen
          Ich meine der Herr Worscht hat sich neulich eine gekauft! Ich fahre mit Kontaktinsen.
          ja , hab ich

          Hab sie vom Optiker und hat 200€ gekostet

          hersteller weiß im i Moment net
          fahr aber seit dem nur noch mit dem Teil und brauche keine zusätzliche Enduro Brille mehr da ich sehr große Plastik Gläser hab

          sieht zwar Scheiße aus, taugt aber in der Praxis voll
          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen

            sieht zwar Scheiße aus, taugt aber in der Praxis voll
            ohne brille is auch net besser......:frech:







            :weg:




            :love:
            :holy: Totgesagte leben länger :holy:

            Kommentar


            • #7
              Das würde mich nun auch mal interessieren.

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                ja , hab ich

                Hab sie vom Optiker und hat 200€ gekostet

                hersteller weiß im i Moment net
                fahr aber seit dem nur noch mit dem Teil und brauche keine zusätzliche Enduro Brille mehr da ich sehr große Plastik Gläser hab

                sieht zwar Scheiße aus, taugt aber in der Praxis voll

                und wie ist das mit beschlagen und noch wichtiger verkratzen?
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  @Sporty

                  ich habs gelesen :gut2:


                  beschlagen tut meine brille , seit ich sie mit Taucherbrillen Antifog Mittel einreibe nie mehr !!

                  Verkratzt ist bis jetzt nur mein Gesicht da ich recht gerne durch Hecken aller Art fahre und den Kopf net weit genug noch unten beuge..
                  Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                  Kommentar


                  • #10
                    ich habe sehr gute Erfahrung mit der Adidas Evil Eye und der Gazelle gemacht, Adidas hat da einen Clipp der mit Sehstärke versehen ist
                    einfach mal auf die Adidas Eye Wear Seite gehen
                    Gruß Stefan

                    wann wirds mal wieder richtig Sommer

                    http://www.youtube.com/watch?v=_JhpkJzGRpM

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich hab die Brille von Adidas mit optischen einsatz seit 2 Jahren null Problemo, hab mir nur noch hellere Gläser(gelb/orange) dazu gekauft, die verstärken den kontrast wenn man z.B. von der freien Wildbahn in den Wald fährt.:gut2:
                      Fahr mit nix anderem mehr.
                      Kostenpunkt war so knapp 200 Euronen.
                      Ersatzgläser so um die 45 Euronen.

                      Gruß
                      Beda

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        @Sporty

                        ich habs gelesen :gut2:


                        beschlagen tut meine brille , seit ich sie mit Taucherbrillen Antifog Mittel einreibe nie mehr !!

                        Verkratzt ist bis jetzt nur mein Gesicht da ich recht gerne durch Hecken aller Art fahre und den Kopf net weit genug noch unten beuge..

                        :kiss: das antifog ausm taucherladen hab ich auch...is top und funzt 1a :gut2:
                        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

                        Kommentar


                        • #13
                          Bin selber Brillenträger und habe mir vor nem Jahr die RudiProjekt RYDON RACING gekauft. Damals bin ich noch keine Enduro sondern nur MTB und Rennrad gefahren. Die Brille hat recht große Gläser und man kann sie ohne Probleme unter den Helm anziehen.
                          Beschlagen und verkratzen tut die Bille leider schon. Habe aber auch noch kein extra Anti Fog Zeug drauf gemacht.
                          Werde dieses Jahr auch noch Kontaktlinsen probieren. Vlt. kommt man damit ja am Besten klar.

                          Kommentar


                          • #14
                            Meine Frau hat zum Endurofahren ganz gute Erfahrungen mit Tageslinsen gemacht. Die sind problemlos unter der Endurobrille zu tragen und nach einem Tag gehen die halt in den Müll...
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • #15
                              kann auch nur tageslinsen empfehlen, wenn man damit klarkommt sie rein und raus zu machen.

                              spart sehr viel geld und man wird dadurch nicht behindert.

                              habe sogar linsen die ich den ganzen monat drin lassen könnte. das ist pracktisch wenn es übers wochenende weg geht. muss ich nie rausnehemen und kann auch mit schlafen. hatte ich im urlaub schonmal 2 wochen ohne probleme drin.
                              ... und ich grüße Tante Jutta aus Wuppertal.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X