Erfahrung MB Vito/Viano?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung MB Vito/Viano?

    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Mercedes Vito bzw. Viano ab Bj 07?
    Wenn ja, postet sie ......HIER

    :taste1:
    :holy: Totgesagte leben länger :holy:

  • #2
    Glaube der Hecky hatte mal so ne Wagen.

    Kommentar


    • #3
      Gutes Auto!

      Ich hatte mal die Wahl und musste dann aber auf den Renault Trafic greifen.
      Die beiden Autos sind zwar aussen gleich hoch, der Benz ist aber aufgrund des Heckantriebs innen 10cm niedriger - und da ging mein Moped nicht hinein :-(
      Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Benz lichte Innenraumhöhe 122cm und der Renault 132cm.
      Wenn Vito, dann einen mit Hochdach und pass auf dass die Türen auch hoch sind.

      Der Renault war aber ganz ok, ich hatte den 2.5l dci mit 135 Pferden. Das einzige Teil das auf 100.000 km kaputt ging war der Luftmassenmesser.

      Aber: Ein Benz ist ein Benz. Das merkst schon beim Türaufmachen, das das was anderes ist. Hat aber auch seinen Preis.
      Motivation durch Entsetzen

      Kommentar


      • #4
        Na gutes Auto ist relativ. Die Dinger sind halt innen verdammt niedrig, die 1,22m könnten hinkommen. Wir haben so ein ding in der Firma, ist jetzt gerade 2 Jahre alt und grosartig kaputt war bis jetzt noch nichts. Aber entweder Fährt der Kollege wie der letzte Mensch oder das ding verbraucht wirklich mehr wie ein Sprinter mit der Gleichen Leistung (211) Auch wahren nach nur 35000km die Vorderreifen total am ende, beim Sprinter erst bei über 75000km Neu weil Fremdkörper drin und nicht mehr so gut das Reparatur gelohnt hätte.
        Also ich bin Froh das wir nur einen Vito und sonst Sprinter in der Firma haben. Wobei man im Vito mehr wie in einem PKW Sitzt, der Sprinter ist halt ein Kleiner LKW . Wobei der Vito von PKW Komfort ein gutes stück entfernt ist, ist halt ein Nutzfahrzeug. Die Qualität ist Mercedes typisch nicht die aller beste. Nach meiner Meinung muss so ein auto Spätestens nach 4-5 Jahren wider vom Hof, dann fangen die das Gammeln spätestens an und fallen so langsam auseinander.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Bekannter von mir hat nen Vito und nen Sprinter, sein Moped fährt er nur im Sprinter.
          Militant tolerant!

          Kommentar


          • #6

            Hände weg Kollege im Bauhandwerk hat sich 4 gegönnt und nach ca.1 Jahr rost ohne ende im Bodenbereich. Selbst ein Verkäufer bei MB hat es mir Persönlich abgeraten. Ab 08 weiß ich nichst. Doch im Handwerk Hörste viel
            wie schlecht die sind
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • #7
              bei älteren auf jedenfall finger weg, die werden meistens in Spanien Produziert und sowas wie Korrosionsschutz kennen die dort wohl nicht,...kumpel hatte mal einen,..der sach nach 3 jahren schlimmer aus von unten wie mein 14 jahre alter Nissan
              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


              :holy:Dirtbike Squirrels!

              http://vimeo.com/25669395

              Kommentar

              Lädt...
              X