Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alternativen zum legalen Fahren sind auch mir willkommen. Wann planst du denn innerhalb der nächsten 2 Wochen in Bilstain zu fahren?

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Kommentar


    • Zitat von Haufenmann Beitrag anzeigen
      Wir haben ab Montag zwei Wochen Urlaub und wollten dann mal nach Bilstain irgendwann. Vielleicht treffen wir uns dann endlich da :-)
      kannst ja mal hier ankündigen wenn ihr da hin fahrt, evtl komm ich dann auch. nur während des forentreffens kann ich 100%tig nicht da aufschlagen.:Auge2:

      Kommentar


      • Konkret wissen wir das noch nicht. Wird halbwegs spontan entschieden (Tag vorher oder so). Ich sag dann bescheid :-)

        Kommentar


        • Bin dies Jahr zwei mal gefahren und beide Male in Bilstain. Behaupte einfach mal das es in dieser komprimierten Form in Mitteleuropa kein geileres Gelände gibt wo man legal fahren kann. Erzberg vielleicht aber auch nur knapp. Wer in Bilstain überall, schnell und paar Stunden am Stück fahren kann der ist sicher im Stande alle europäischen Hardenduros mindestens als Hobbyfahrer zu einem guten Ende zu bringen. Wer Probleme mit den Hauptwegen hat sollte sich überlegen ob Enduro fahren wohl eigentlich sein Ding ist.
          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

          Kommentar


          • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
            ….... Wer Probleme mit den Hauptwegen hat sollte sich überlegen ob Enduro fahren wohl eigentlich sein Ding ist.
            :Laugh: Haste nicht ganz unrecht!

            Kommentar


            • Also, ich fahre ja nicht oft und schon gar nicht gut. Aber ich bin immer dankbar für jede Minute, die ich in Bilstain "trainiert" habe, da ist man recht gut vorbereitet auf vieles, was so kommt.
              Schade, dass die Übernachtung so unverschämt teuer geworden ist
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • Ist das Gelände am Sonntag 08.07.2018 geöffnet? Klasse war so gut wie nix los so konnte man viele Stellen in Ruhe probieren,die 15 PS Alp hat mir da mal wieder meine Grenzen aufgezeigt ha ha. Bilder im Beta Forum unter (alte Alp neues Heck)
                On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                Kommentar


                • Wenn nix dazwischen kommt sind wir morgen da. XTrainer und Scorpa TY 175

                  Kommentar


                  • morgen kann ich nicht, egal. viel spass da.

                    Kommentar


                    • Von heute auf morgen ist bei mir leider etwas ZU kurzfristig.
                      Also 2 Tage vorher brauche ich um das spontan zu planen.
                      Bin daher auch nicht am Start.

                      Kommentar


                      • Schön war es, nix los, trocken, kein Sturz....was schon fast an ein Wunder grenzt. Der Regen kam erst als wir auf der Rückfahrt einen Kilometer vom Gelände weg waren. Also quasi perfekt
                        Viele Grüße an alle von Nicole und Reiner :Auge2:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bilstain.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,7 KB
ID: 907223

                        Kommentar


                        • Hallo, bin grad am überlegen ob ich am Sonntag, bzw. Samstag nach Bilstain fahren sollte.

                          Weiß jemand ob offen ist? Auf der Homepage steht man nix das es nicht so ist.

                          Danke

                          Kommentar


                          • Wenn du mal so gar nicht weißt, ob offen ist oder nicht, dann kannst du da entweder anrufen und fragen oder du schaust mal auf Stefans Webseite, ob er am besagten Wochenende ein Training anbietet. Denn wenn er eines anbietet, dann ist definitiv offen: https://www.stefans-endurotraining.de/
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • ich schaue mal nach dem rechten am we

                              Kommentar


                              • Da simmer dabei, da wird priiima

                                Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                                „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X