Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute ist offen. Gerade nochmal angerufen.

    Kommentar


    • Zitat von standgas
      Ich hab nachgefragt.. sie haben von Donnerstag bis Montag wegen der Super Moto Veranstaltung geschlossen...
      ... und somit der absolute Geheimtipp für heute ;-)
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • Das ist ja ne Frechheit

        Kommentar


        • Und es war so schön leer👍

          Kommentar


          • dafür war ich woanders....viel geiler....:weg:
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Zitat von afr Beitrag anzeigen
              dafür war ich woanders....viel geiler....:weg:
              Verrätst du uns auch wo? :craz:

              Kommentar


              • Er rückt nix raus....verrecker....

                Gesendet von meinem MotoE2(4G-LTE) mit Tapatalk

                Kommentar


                • wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                  Beta-Supersenior

                  Kommentar


                  • Hallo zusammen,

                    bin hier neu im Forum und suche einen Mitfahrer für den Samstag, 24.6.2017, um nach Bilstain zu fahren.
                    Ich habe einen Anhänger reserviert, der zwei Moppeds trägt, also ein Mitfahrer wäre möglich. (könnte ich wahrscheinlich auch noch in einen 3er umbuchen, dann könnten ja zwei mitkommen)
                    Ich fahre ne EXC 250 4 Takt, kenne Bilstain nur von zwei Fahrkursen beim Stefan, bin also eher ruhig unterwegs... ;-)

                    "lange-koeln" gab mir den Tipp, in diesem Thread zu posten, daher: fährt jemand, der evtl. noch ein Platz für mich und mein Mopped hätte? Ansonsten gilt der o.g. Plan (Hänger mieten und Mitfahrer suchen)

                    vg micha

                    Kommentar


                    • Haben zwar eine eigene Möglichkeit an zu reisen werden aber auch von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag vor Ort sein.

                      Meines Wissens sind wohl einige der Forennasen dieses WE dort an zu treffen. Man wird sich also sehen.
                      Da ich Schumi mit habe der auch erst dieses Jahr mit Enduro angefangen hat kannste dich gerne mal für die ein oder andere Runde
                      an uns dran hängen. Wobei wir ein bisschen "bekloppt" sind ..........:craz:


                      Weißer T6 mit WOB Kennzeichen, ne schwarze EXC 250 von 16 und nen GasGas 300 von 09 in schwarz und du hast uns gefunden.
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Bei passendem Wetter und in der Hoffnung das ich Samstag nicht arbeiten brauche, überlege ich auch zu fahren.
                        Wenn ich mich an andere Einsteriger dran hängen könnte, wäre das super :trara:

                        Kommentar


                        • Da ich Schumi mit habe der auch erst dieses Jahr mit Enduro angefangen hat kannste dich gerne mal für die ein oder andere Runde
                          an uns dran hängen. Wobei wir ein bisschen "bekloppt" sind ..........:craz:


                          Weißer T6 mit WOB Kennzeichen, ne schwarze EXC 250 von 16 und nen GasGas 300 von 09 in schwarz und du hast uns gefunden.[/QUOTE]


                          Jau prima! Nett von Dir, ich versuch Euch zu finden, kenn mich auf dem Gelände nur sehr mager aus (die Runden mit Yunus)... Das "Mettbrötchen" würde da doch auch genau dazu passen, oder?

                          Kommentar


                          • werde ab Freitag früh bis Sonntag früh da sein.

                            Kommentar


                            • sa..

                              Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                              Beta-Supersenior

                              Kommentar


                              • Geil, dann werden wir ja wieder Gerolft
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X