Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werde höchstwahrscheinlich von Freitag Abend bis Sonntag auch da sein. Es kann sich von euch ja mal einer zu erkennen geben. Fahre ne Gelbe GasGas mit rotem Kotflügel.
    Evtl. kann man sich ja zusammen ein bisschen Kaputt machen

    Kommentar


    • ....ok da sind wir gut drin...

      Gesendet von meinem SM-G531F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
        Neeeeeiiiiiiinnnnn 

        von mir gesendet
        Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

        Kommentar


        • Servus ... sind am Sonntag noch Einführungsrunden von Einheimischen (Dauergästen) buchbar ? :psy:
          :respect:

          Kommentar


          • Das Gelände erklärt sich von selbst....
            If you are in doubt, flat out!

            Kommentar


            • Zitat von jerry Beitrag anzeigen
              Das Gelände erklärt sich von selbst....
              Yep! Da wo das Wasser steht ist (meistens) der tiefste Punkt... :))

              Kommentar


              • Exakt...
                If you are in doubt, flat out!

                Kommentar


                • Wollte nur mal nett nachfragen, ob am Sonntag einer ne Runde mit mir durchs Gelände dreht, welches mir völlig unbekannt ist.
                  Das manche zum Boot fahren da sind war mir nicht bewusst. Meine Frage richtete sich eher so an die Enduristen und nicht an die Schlauchbootfahrer Fraktion.
                  Sorry Jungs, ein andermal bestimmt gerne.
                  :respect:

                  Kommentar


                  • Vor Ort einfach ein paar Leute ansprechen. Da geht bestimmt was.

                    Kommentar


                    • Wird gemacht ... Danke :gut2:
                      :respect:

                      Kommentar


                      • Ich überlege noch ob ich Samstag hin fahre... Sonntag hab ich keine Zeit und die Wettervorhersage ist auch nicht der Brüller...
                        Ist zufällig jetzt schon jemand vor Ort und kann mal sagen wie es jetzt aussieht?
                        Braucht man immer noch Schwimmärmel? Oder gehtś schon wieder?
                        Ich gebe zu - wenn mir die Brühe bis an den Stiefelrand steht, dann lässt bei mir der Spaßfaktor nach!

                        Kommentar


                        • Parkplatz ist zu befahren und ohne Schlamm. Wege können auch alle genutzt werden. Nur ein paar Brücken fehlen hier und da


                          Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Werden uns das morgen Mittag auch mal anschauen

                            Kommentar


                            • Danke an afr und T-CAR für die gute Runde am Samstag hat viel Spaß gemacht

                              Kommentar


                              • Mahlzeit, also ich hatte nochmal mit min. 2 Leuten geplant am Sonntag nach Bilstain zu fahren! Noch einer da?
                                If you are in doubt, flat out!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X