Bilstain am Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sxhieben, drücken und zerren.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • Bis Sonntag ist alles fott, brauche Werxboden.
      Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

      Kommentar


      • Hi, ist morgen noch jemand da, müsste dringend mein Weihnachtsgeschenk testen aber alleine im Geröll liegen muss ja nicht sein

        Kommentar


        • ...es ist immer jemand da.....:who::))
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
            Es ist Zeit für einen neuen Reifen, kostet bei sonem Wetter einfach sonst nur Kraft.:craz:
            kannst von mir noch einige haben mit 1,5 mm mehr profil als deine.....:))
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Sehr gut.. aber ich habs tatsächlich schon mal geschafft spontan loszufahren und als einziger im Gelände zu sein, ... das ist beunruhigend

              Kommentar


              • morgen biste nicht alleine.

                Kommentar


                • Sehr gut.. aber ich habs tatsächlich schon mal geschafft spontan loszufahren und als einziger im Gelände zu sein, ... das ist beunruhigend

                  Kommentar


                  • Zitat von Jochen Husaberg Beitrag anzeigen
                    Sehr gut.. aber ich habs tatsächlich schon mal geschafft spontan loszufahren und als einziger im Gelände zu sein, ... das ist beunruhigend
                    Du wiederholst dich

                    Kommentar


                    • kleiner Anflug von Inkompetenz

                      Kommentar


                      • Bis mosche.
                        Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

                        Kommentar


                        • Zitat von Burki Beitrag anzeigen
                          Bis mosche.
                          Wenn's Wetter passt komm ich auch.

                          Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                          Kommentar


                          • Moin Leute,

                            melde mich leider erst jetzt.
                            Habe es auch irgendwie verpeilt, während des Trips mal in den Thread zu schauen.
                            Wir waren wie geplant Do und Fr vor Ort. Die Nacht haben wir in einem Gästezimmer in Aachen verbracht. So war auch das Abendessen, Warme Dusche, eigenes Bett gesichert.

                            Donnerstag war richtig genial zum Fahren. Die Steine hatten richtig gut Grip. Freitag war es allgemein etwas feuchter und somit schwieriger zu fahren. Sind an ein paar Stellen Freitags nicht mehr hoch gekommen die wir den Tag zu vor noch geschafft hatten.
                            Lediglich die Stellen, wo nur Lehm ist und noch kein Stein rausschaut, sollte man meiden Das Runterkommen dort war oftmals eine Qual. Dabei ist auch mehr zu Bruch gegangen als Berg hoch:))

                            @Gaso Dich habe ich mal kurz im Hang während des Schneetreibens getroffen.
                            Können beim nächsten Mal gerne mal eine Runde zusammen drehen:trara:

                            Andere Leute kannte ich leider nicht.

                            Im Großen und ganzen muss ich aber sagen, dass sich der Kurztrip echt gelohnt hat. War ein schönes Training. Gerade das Fahren auf Stein hat echt Spaß gemacht und ich denke Mal auch in gewisser Weiße die Technik verbessert.


                            Grüße Sippie

                            Kommentar


                            • Zitat von Sippie Beitrag anzeigen
                              Moin Leute,

                              melde mich leider erst jetzt.
                              Habe es auch irgendwie verpeilt, während des Trips mal in den Thread zu schauen.
                              Wir waren wie geplant Do und Fr vor Ort. Die Nacht haben wir in einem Gästezimmer in Aachen verbracht. So war auch das Abendessen, Warme Dusche, eigenes Bett gesichert.

                              Donnerstag war richtig genial zum Fahren. Die Steine hatten richtig gut Grip. Freitag war es allgemein etwas feuchter und somit schwieriger zu fahren. Sind an ein paar Stellen Freitags nicht mehr hoch gekommen die wir den Tag zu vor noch geschafft hatten.
                              Lediglich die Stellen, wo nur Lehm ist und noch kein Stein rausschaut, sollte man meiden Das Runterkommen dort war oftmals eine Qual. Dabei ist auch mehr zu Bruch gegangen als Berg hoch:))

                              @Gaso Dich habe ich mal kurz im Hang während des Schneetreibens getroffen.
                              Können beim nächsten Mal gerne mal eine Runde zusammen drehen:trara:

                              Andere Leute kannte ich leider nicht.

                              Im Großen und ganzen muss ich aber sagen, dass sich der Kurztrip echt gelohnt hat. War ein schönes Training. Gerade das Fahren auf Stein hat echt Spaß gemacht und ich denke Mal auch in gewisser Weiße die Technik verbessert.


                              Grüße Sippie
                              Ah, du wars einer der drei oder vier Jungs, die sich auch an härteren Spuren erfreut haben.
                              Klar, beim nächsten mal :gut2:
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Ah, du wars einer der drei oder vier Jungs, die sich auch an härteren Spuren erfreut haben.
                                Klar, beim nächsten mal :gut2:
                                Ja genau [emoji106]
                                Sehr gerne. Werde auf jeden Fall dieses Jahr noch das ein oder andere Mal nach Bilstain kommen :)

                                Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X