Interessantes im TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was ich ja wirklich nicht glaube wollte und nachlesen musste:
    Die packen 1.500 - 1.800 Fahrer auf einmal auf die Strecke und eine Runde hat 22 km!? :kratz:
    Das hätte ich ja nicht für möglich gehalten, wenn ich ehrlich bin!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #62
      Es waren damals sogar im Prinzip 2300. 1800 in drei Startgruppe ab 09:00. Und die letzten 500 gingen dann um 12:00 an den Start. Ich glaube aber dass mittlerweile sogar mehr unterwegs sind.
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
        Eine Frage nach Sinnhaftigkeit für ein 3h Rennen 1500km anzureisen inclusive 2 Fährüberfahrten stellt sich nicht. Bzw, ja Sietsch, es ist völlig Sinnlos!!

        Aber es war saugeil!! Schon Mal ein Starterfeld von 1800 Fahrern gesehen? Ich war in der ersten Startgruppe von 500 Fahrern . Als ich mich umgesehen habe konnte ich bis zum Horizont nur Motorräder sehen! Ich habe heute noch Gänsehaut.
        Auch die Fahrt dahin mit Gleichgesinnten, die Überfahrt auf einer Fähre mit nur Enduristen an Bord. Einer Bordzeitung, die nur vom Rennen handelt und in der du deinen Namen findest!!!
        Der Spass und das Erlebnis sind nicht in Geld zu messen!!
        Wenn ich einmal mit vollen Windeln offenem Rücken und fixiert in meinem Altenheim liege ......dann kann ich den Schlamm immer noch schmecken!!!
        SAUGEIL :gut2:
        Gruß
        Erik :taste1:

        Kommentar


        • #64
          Ich meine die Gröste Startgruppe waren zwischen 800 und 900 die auf einmal gestartet sind. Aber die Startgerade ist auch entsprechend breit und lang und bevor man auf die eigentliche Runde kommt gibt es noch mal etwas extra Strecke. Wir standen beim Start der 1. Gruppe am schlammloch was eigentlich überhaupt nicht so schlammig ist, eigentlich sind unten überall steine und wenn man nicht blind allen hinterher fährt gibt es sowieso oft Spuren drum herum. Auf alle fälle ist es schon ein erstaunliches Geräusch wenn in ein paar Km Entfernung auf einmal 800 Mopeds Starten. Vom Fahren her ist es halt fahren auf nassem Kopfsteinpflaster mit matsch drauf. Nicht wirklich schwer aber leicht halt auch nicht. Wenn die Letzte Gruppe Startet haben die ersten schon Schluss. Es sind also nur Kurtz mal fast alle gemeinsam auf der Runde. Ich fand es aber interessant zu beobachten wie die Könner da an einem vorbei fliegen und wo die dann Gripp finden. wobei die Spur habe ich schon auch gesehen und Idee so zu fahren hatte ich auch, nur fehlt dazu das können und der nötige Wahnsinn so am Gas zu drehen und das zu versuchen. Und langsam funktioniert es dann halt nicht so. wobei. Ab und an fliegt auch mal einer vorbei und man fährt dann etwas später wieder an dem vorbei weil er irgendwo neben der Strecke das Moped einsammeln muss.
          Aber vor allem trifft das zu was Ilona geschrieben hat, das ganze drum herum, das mit gleichgesinnten unterwegs sein die Erinnerung, das macht das Rennen aus. Klar ohne Emotionen betrachte ist es total bescheuert für ein 3h Rennen da so weit anzureisen, aber dann ist auch das ganze Hobby total Sinnfrei.
          Ich glaube falls sich noch mal eine passende Truppe finden würde und ich davor ausreichend zum Fahren Kommen würde, würde ich mir das ganze noch mal geben. In 3h müssen doch mehr wie 4 oder 5 Runden zu schaffen sein.
          Aber egal wie, die Erfahrung und Erinnerung an das ganze kann mir niemand nehmen.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #65
            Jetzt ServusTV: XL Lagares
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
              Jetzt ServusTV: XL Lagares
              Kaum eingeschaltet, schon war es aus

              Kommentar


              • #67
                Ja, bisschen mager, aber besser als nix.
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #68
                  War echt etwas mager...

                  Gesendet von meiner Handquetsche
                  Wenn man Rechts dreht wird die Landschaft schneller!

                  Kommentar


                  • #69
                    hatte mit einer Ma (motogp fachfrau und rossi fan) die rennen geschaut und dann den enduro bericht.
                    am schluss kam dann "ach sowas machst du mit der honda" :craz:

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                      hatte mit einer Ma (motogp fachfrau und rossi fan) die rennen geschaut und dann den enduro bericht.
                      am schluss kam dann "ach sowas machst du mit der honda" :craz:
                      Bezog sich der Kommentar am Schluss vielleicht auf die Aktion vom Walker im Prolog? :-p

                      Kommentar


                      • #71
                        :))

                        Kommentar


                        • #72
                          Axel & Micha - auf RTL nitro

                          Im TV noch witziger als Original :gut2:
                          Makes the Kawasaki great Again
                          Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                          Kawasaki!!

                          RECONQUISTA

                          Kommentar


                          • #73
                            Hi Knatter.

                            Kannst Du bitte etwas mehr Informationen geben.

                            Z.B. Thema, Uhrzeit, wer sind Axel u. Micha.

                            Name der Sendung ?

                            Danke für Deine Mühe

                            Kommentar


                            • #74
                              Axel & Micha - Die zwei vom Schrauberhof

                              Wohnen im Nachbarort

                              Reparieren Oldtimer Ost-Fahrzeuge Boote Moppeds.
                              Werkstatt is komplett.... OHNE WORTE :craz:

                              Einfach Sonntag 13:10 mal einschalten
                              Makes the Kawasaki great Again
                              Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                              Kawasaki!!

                              RECONQUISTA

                              Kommentar


                              • #75
                                Hallo knatter.

                                Vielen dank für deine antwort.
                                Schau ich mir kommenden sonntag an.

                                Viele Grüße vom alten mann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X