Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Endurowander Roadbook

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurowander Roadbook

    Hallo

    hat jemand von euch schon mal bei dem Veranstalter was gemacht.



    Danke für die Info

    Gruß Michi

  • #2
    Ich kann dir nur Fennek-Tours empfehlen, die machen auch viel in Holland und Belgien aber auch Polen,Italien,Marokko und Tunesien.
    :gut2:

    Kommentar


    • #3
      Das ist der Ad Ketelaar und der arbeitet auch mit dem Fennek zusammen. Die Tour die ich in NL gemacht habe war gut.
      Klug war es nicht, aber Geil! :))

      Kommentar


      • #4
        Ich bin schon oft die Roadbooktouren vom Ad gefahren und zwar in NL, Nordfrankreich und Lozere. Ich würde sie auf jeden fall empfehlen, wenn du Spass am Roadbook-Fahren hast. :gut2:Was willst du denn genau wissen?

        Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


        Kommentar


        • #5
          YuTah, das RB im letzten Herbst in Holland war doch auch vom Ad, oder nicht ?
          Das war schon toll, vor allem die Sandschlacht im Wald, da konnten ca. 350km Gesamtstrecke gafahren werden, zumindest wenn die Kondition reicht ..... Oder die Freeride nicht kocht >:).... Du weist doch wen ich meine :))
          Der frühe Vogel fängt den Wurm !
          Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

          Kommentar


          • #6
            Hallo danke schon mal für die Antworten.

            Die Roadbooktouren in Holland bin ich schon ein paar mal gefahren.
            Macht Spaß. Wollte auch mal gern eine andere fahren.

            Letztes Jahr in Tilburg ist das so.

            Hab es über Ktm gebucht 30 Euro, Fennek will 40 Euro und AD nur 18 Euro.
            Die lokalen Holländer zahlen auch nur 18 Euro.

            Wollte nur wissen wenn man sein Geld abgibt ob man was dafür bekommt.

            Denke was ich gelesen und gehört habe reicht. Werde mal eine Tour buchen, denke die in Belgien hört sich gut an. Wohl auch die in Holland auch nocht mal. Mit dem Pannenservice ist gut, letztes Jahr privat mit einer Gruppe hatte ich den ersten Reifenschaden unterwegs.
            Hatte noch eine Mousse drin!

            Michi
            Zuletzt geändert von KTM Michi; 09.02.2014, 15:57. Grund: Korr.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
              YuTah, das RB im letzten Herbst in Holland war doch auch vom Ad, oder nicht ?)
              Yep, so war's.

              KTMMichi: so viel ich weiss, ist Ad gerade für einige Monate nicht im Lande, aber man kann die Roadbooks trotzdem buchen und bei ihm zuhause abholen.
              Falls du noch Fragen hast, kannst du mir auch gerne eine PN schicken.

              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


              Kommentar


              • #8
                "denke die in Belgien hört sich gut an"
                Die Belgien Tour finde ich persönlich noch besser als die Touren in den Niederlanden.
                Lohnt sich auf jeden Fall. Nur sollte man das nicht mit Fennek vergleichen, dort hast du einen "Pannen Service" und bekommst Kaffee und Kuchen. Obwohl Kaffee bekommst du bei Ad Zuhause auch :daumen:
                Man wird nicht erwachsen, nur die Spielsachen werden teurer.

                Kommentar

                Lädt...
                X