Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

AJP-Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Zur Info: Ersatzteilversorgung in Deutschland funktioniert gut über http://www.pemopa.com/cms/
    Schneller und netter E-Mailkontakt. Habe keine Anteile, bin nicht verwandt und ist auch nicht mein Nachbar.:))

    Ich hatte vorher auch über Österreich bestellt (Danke Gudrun!), das war auch gut.


    Gruß
    der Hardy
    Die sind laut Mail aber auch erst wieder ab März 2020 vor Ort

    Kommentar


    • Kennt jemand den Hersteller der Kette ab Werk ich hab ein 52 montiert, und muß die Kette verlängern. Jetzt brauch ich 2 passende Nietschlösser und ein Glied

      Kommentar


      • Zitat von htsport Beitrag anzeigen
        Kennt jemand den Hersteller der Kette ab Werk ich hab ein 52 montiert, und muß die Kette verlängern. Jetzt brauch ich 2 passende Nietschlösser und ein Glied

        Was soll denn "52" bedeuten ?

        520er Teilung vielleicht ?



        Gibt's keine andere Möglichkeit, z.B. kleineres Ritzel ?

        Es dürfte nicht einfach werden, einzelne Kettenglieder eines bestimmten Herstellers / Ausführung zu bekommen.


        Ich würde auch eher Clip-Schlösser als Nietschlösser verwenden, wenigstens eines.

        Kommentar


        • Zitat von smurf Beitrag anzeigen
          Was soll denn "52" bedeuten ?

          Kettenrad mit 52 Zähnen wahrscheinlich....
          E-power is no crime

          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

          Kommentar


          • Zitat von htsport Beitrag anzeigen
            Die sind laut Mail aber auch erst wieder ab März 2020 vor Ort
            Servus!

            Jawohl, wir machen Winterurlaub... :Auge2: sind aber nicht aus der Welt!

            Aber es können Bestellungen für Ersatzteile angefragt werden. Wie auf der Homepage steht, dauert es mit der Auslieferung halt ein paar Tage länger.
            Momentan ist es so, das wir alle Bestellungen in ca. 10 Tagen ausliefern und versenden können.

            Grüße

            Pete

            Kommentar


            • Hallo Pete - PeMoPa!
              Schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Unsere kleine AJP-Gemeinde kann Zuwachs gebrauchen,
              und Du bist mit Ersatzteilbezugsmöglichkeit einmal mehr gern gesehen
              Wäre prima, wenn es mit einem Treffen klappen würde. Von mir aus auch ohne große Aktion
              - Hauptsache, ein nettes Gelände zum Fahren und gemeinsam grillen etc..
              Grüße, Gudrun
              VG Gudrun
              Motorradfahren macht glücklich aber manchmal merke ich es erst hinterher....

              Kommentar


              • Zitat von htsport Beitrag anzeigen
                Kennt jemand den Hersteller der Kette ab Werk ich hab ein 52 montiert, und muß die Kette verlängern. Jetzt brauch ich 2 passende Nietschlösser und ein Glied
                Bei mir war original eine JT 520 X1R verbaut. Das stand auch auf den Gliedern drauf.

                Kettenschlösser habe ich schon bei 24mx gekauft. Die haben zwar "nur" das Schloss für 520 X1R2, aber das hat auch funktioniert.

                Beide Ketten sind fast baugleich. Siehe hier: http://www.jtsprockets.com/chain/

                Kommentar


                • Hallo,

                  ich suche neue Kupplungslamellen für eine PR3 200, und hab gehört dass die identisch mit denen von der XT 125 R sind.

                  Ist da was dran? Auf den Bildern von dem 125er Kupplungsset haben die nämlich 12 "Haltezacken" (für den echten Begriff wäre ich sehr dankbar ;)), laut den Explosionszeichnungen meiner AJP haben die originalen aber nur 8...

                  Kommentar


                  • Hallo,

                    Ich suche neue Bremsscheibe(V) für eine PR5 2014. Ich konnte kein kompatibles Teil finden.

                    Kommentar


                    • kann mir jemand sagen was für Bremsbeläge für vorne
                      ich für eine "2018er" PR3 240 SM benötige ??
                      da ist ja diese "Braktec Anlage" verbaut...

                      Kommentar


                      • Zitat von OberHobby Beitrag anzeigen
                        kann mir jemand sagen was für Bremsbeläge für vorne
                        ich für eine "2018er" PR3 240 SM benötige ??
                        da ist ja diese "Braktec Anlage" verbaut...
                        welche Braktec Anlage da gibt zig verschiedene Bremssättel (Foto könnte helfen, am besten der Bremsbeläge)
                        E-power is no crime

                        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                        Kommentar


                        • Bei dem Braktec Bremssattel der GASGAS Ranger passen die Brembo Bremsbeläge von KTM/Sherco. Kann man auf einem Bild von den Belägen gut erkennen, ob das auch bei AJP so ist.

                          Kommentar


                          • welche Braktec Anlage da gibt zig verschiedene Bremssättel
                            deswegen ja meine Frage ! :))
                            wie gesagt 2018er Modell PR3 SM
                            wenn ich wüsste was "deckungsgleich" ist von anderen Fahrzeugen
                            könnte ich ja danach suchen...
                            und das bei einigen Herstellern von Jahr zu Jahr was anderes montiert wird ist mir bekannt

                            Gruß und Danke vorab

                            Kommentar


                            • Zitat von choutos Beitrag anzeigen
                              Hallo,

                              Ich suche neue Bremsscheibe(V) für eine PR5 2014. Ich konnte kein kompatibles Teil finden.
                              Habe ich bisher auch noch nichts gefunden. Aber der Preis für die Scheibe hält sich ja in Grenzen...

                              Kommentar


                              • Zitat von OberHobby Beitrag anzeigen
                                kann mir jemand sagen was für Bremsbeläge für vorne
                                ich für eine "2018er" PR3 240 SM benötige ??
                                da ist ja diese "Braktec Anlage" verbaut...
                                Hast du mal deine alten Beläge angeschaut? Da sollte doch irgendwas drauf stehen mit dem sich "arbeiten" lässt?
                                Ansonsten hilt nur genau ausmessen und bei den Herstellern auf "Suche" gehen. Habe ich auch schon für die PR5 Enduro so gemacht (siehe weiter vorne in dem Thread).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X