AJP-Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    das sind standartstecker, kannst du zum beispiel mal unter mate-n-lock bei diversen elektronikhändlern wie z.b. distrelec, conrad.... usw. suchen.
    wenn du fündig geworden bist, geb bescheid, die suche ich auch schon länger in diversen größen.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
      das sind standartstecker, kannst du zum beispiel mal unter mate-n-lock bei diversen elektronikhändlern wie z.b. distrelec, conrad.... usw. suchen.
      wenn du fündig geworden bist, geb bescheid, die suche ich auch schon länger in diversen größen.
      Das ist ja genau das Problem- habe ja schon ewig gesucht und nix gefunden. Wie auf dem Bild zusehen, sind die Stecker im Querschnitt nicht rechtwinklig, sondern fünfeckig.

      Kommentar


      • #18
        Hat fuenf Minuten googeln gedauert ;-)
        0.93 2.36mm terminal Molex motorcycle connectors in 1, 2, 3, 4, 6 & 9 ways. As used on Moto Guzzi.


        Der Typ nennt sich wohl Molex .093"

        Gibts auch hier: http://www.ebay.de/itm/MOLEX-connect...item1c0bed551d
        Zuletzt geändert von TheBlackOne; 27.08.2014, 12:01.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
          Hat fuend Minuten googeln gedauert ;-)
          http://kojaycat.co.uk/Molex-3-Way-motorcycle-connector
          Prima, danke dir !

          Kommentar


          • #20
            schau mal unter mate-n-lock MOLEX. vielleicht findest du da was.
            ich habe mir da aus alten kabelbäumen immer die stecker geklaut.

            Kommentar


            • #21
              oh, war ich wohl zu langsam.

              Kommentar


              • #22
                Da ich den Schalthebel von meiner PR4 geschrottet habe suche ich Ersatz. Von einem Engländer habe ich erfahren, dass der Hebel einer BMW G650 X-Challenge passt, im Internet aber noch keinen vernünftigen gefunden. In einem BMW-Forum habe ich gelesen, dass bei der G650 der Hebel einer XT 500 passt (jaja, vom Hölzchen aufs Stöckchen) und ein XT 500 Blechhebel ist recht preiswert zu bekommen und gut formbar. Weiß jemand ne Alternative die definitiv passt? Noch mal vielen Dank an FrankSt für die Leihgabe :gut2:

                Kommentar


                • #23
                  Hi,

                  ich hab ja die luftgekühlte PR5

                  an der hab ich letztens mal nen schalthebel von ner 07er YZF dran gebaut. Passt!

                  Kommentar


                  • #24
                    Hatte gestern ein 2013er Enduro-Magazin mit dem AJP-Test in der Hand. "...gesicherte Ersatzteilversorgung innerhalb 24h..."- naja, passt schon, muss man nur die Wochen noch dazuzählen. Schade und ich hoffe, der Zubehörmarkt reagiert auch mal langsam auf die "neue" Marke.

                    Kommentar


                    • #25
                      Hab mir jetzt für rund 15,- inkl. Versand nen Schalthebel für ne XT500 bestellt. Er passt auf die Welle, muss nur noch was gekürzt und ggf. gebogen werden (Stahl, sollte also kein größeres Problem sein).


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140903_181406.jpg
Ansichten: 1
Größe: 72,4 KB
ID: 900645Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140903_181415.jpg
Ansichten: 1
Größe: 56,4 KB
ID: 900646Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20140903_181423.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,7 KB
ID: 900647

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Slow-rider Beitrag anzeigen
                        Dann fang ich mal an :
                        - ...
                        - Tank und Federbeinschutz von der YZ

                        Mehr fällt mir derzeit nicht ein ......
                        Heißt das, dass ein größerer Tank für die YZ auch an die AJP passt? Müsste doch, oder nicht? Hat das schon jemand versucht oder eine Quelle für nen größeren Tank?

                        Gruß, Micha

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Rotbäckchen Beitrag anzeigen
                          Heißt das, dass ein größerer Tank für die YZ auch an die AJP passt? Müsste doch, oder nicht? Hat das schon jemand versucht oder eine Quelle für nen größeren Tank?

                          Gruß, Micha
                          Micha, die Kunststoffabdeckung zwischen Tank und Reifen/Schwinge stammt von der YZ, steht zumindest so auf dem Teil.....
                          Der frühe Vogel fängt den Wurm !
                          Aber die zweite Maus kriegt den Käse !!

                          Kommentar


                          • #28
                            Hey zusammen, würde gerne das Thema nochmal auffrischen! ... wo bezieht ihr eure Ersatzteile inwzischen her - also vor allem Kettensatz, Filter, Hebel (Louis Tipp habe ich ja schon gekriegt) usw. !

                            Danke!

                            Kommentar


                            • #29
                              Klick mal auf das crossover cycles banner , das ist ein ajp händler :))
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                aight! :daumen:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X