Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Go Pro 2 oder 3?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Chaot Beitrag anzeigen
    Saturn hatte die 3er Black vor zwei Wochen für 279€ !!!!!!!! im Angebot. War so ne Samstagsaktion von 20:00 bis 22:00 Uhr glaub ich. Dat war'n Knaller !
    Das war aber hoffentlich nicht die 3+ :kratz:
    Sonst muss ich eine Runde in den Hintern beißen gehen :craz:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
      Das war aber hoffentlich nicht die 3+ :kratz:
      Sonst muss ich eine Runde in den Hintern beißen gehen :craz:
      Genau das war die!
      "GoPro 3+ Black Edition"
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #18
        @steindi

        Keine Panik - war nur die normale 3er Black :D
        Hab sie mir vor Weihnachten gegönnt, ein Arbeitskollege von mir hat im Juli/August noch die volle Marie bezahlt :isi:

        Kommentar


        • #19
          Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
          Keine Panik - war nur die normale 3er Black
          :kratz:

          Es gibt ja tatsächlich eine 3 BE... dachte immer es gibt nur die 3+ BE.
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • #20
            also ich denke ob 2 oder 3 ist lediglich die frage ob man sich es leisten kann und will :craz:

            mein bruder sagt das die 3+ wohl nicht so der renner sein soll
            wer nix macht, macht auch nix verkehrt

            Kommentar


            • #21
              Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
              also ich denke ob 2 oder 3 ist lediglich die frage ob man sich es leisten kann und will :craz:

              mein bruder sagt das die 3+ wohl nicht so der renner sein soll
              black 3 bei amazon für 299

              Kommentar


              • #22
                Zitat von kurzer Beitrag anzeigen
                mein bruder sagt das die 3+ wohl nicht so der renner sein soll

                Es gab anfangs verbreitet Probleme mit der 3+
                Alles was weiter weg war, war nicht wirklich scharf. Vermutlich würde das am Helm garnicht auffallen, die lautesten Proteste kamen von Modelfliegern / Quadrocopterbenutzern, für die war sie so unbrauchbar.
                Die Modelle ab 10/2013 sollten in Ordnung sein.

                2 Freunde haben jeweils die 3 black+
                Bei Neukauf würde ich nur zu dieser greifen, auch wenn die 3 black ohne + über hundert Euro günstiger ist.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Steindi Beitrag anzeigen
                  Es gab anfangs verbreitet Probleme mit der 3+
                  Alles was weiter weg war, war nicht wirklich scharf. Vermutlich würde das am Helm garnicht auffallen, die lautesten Proteste kamen von Modelfliegern / Quadrocopterbenutzern, für die war sie so unbrauchbar.
                  Die Modelle ab 10/2013 sollten in Ordnung sein.

                  2 Freunde haben jeweils die 3 black+
                  Bei Neukauf würde ich nur zu dieser greifen, auch wenn die 3 black ohne + über hundert Euro günstiger ist.
                  ok! mehr wusste ich auch nicht aber ich bin ja mit einer versorgt, und 2 aufn helm ist dann auch überflüssig :craz:

                  ich hab meine seiner zeit ausn staaten über einen bekannten bekommen :))
                  da war die 3er auch nen hunni günstiger.
                  wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                  Kommentar


                  • #24
                    jepp, ich lade die Akkus über das Ladegerät, nicht in der Cam. Ein Backpack kommt für mich nicht in Frage da ich kein Update machen will :craz: denn es ist mir zu unsicher ob die Cam jemals wieder läuft wie sie soll.... Hatte da anfangs große Probleme mit Updates und co. Akkuheizung die nicht mehr ausging und lauter solche Sachen.... hab dann vom kompetenten Fachhändler im Austausch gleich ne neue (betriebsfertige) bekommen, und die bekommt kein Update so lang sie einwandfrei läuft
                    Ist zwar der Hersteller für Actioncams meint man, aber ganz sooo perfekt sind die Dinger auch nicht... Die entsprechenden Foren sind auch voll mit solchen Problemen.

                    Andererseits wer keine Probleme hat der wird auch nichts in ein Gopro-forum schreiben..

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                      jepp, ich lade die Akkus über das Ladegerät, nicht in der Cam. Ein Backpack kommt für mich nicht in Frage da ich kein Update machen will :craz: denn es ist mir zu unsicher ob die Cam jemals wieder läuft wie sie soll.... Hatte da anfangs große Probleme mit Updates und co. Akkuheizung die nicht mehr ausging und lauter solche Sachen.... hab dann vom kompetenten Fachhändler im Austausch gleich ne neue (betriebsfertige) bekommen, und die bekommt kein Update so lang sie einwandfrei läuft
                      Ist zwar der Hersteller für Actioncams meint man, aber ganz sooo perfekt sind die Dinger auch nicht... Die entsprechenden Foren sind auch voll mit solchen Problemen.

                      Andererseits wer keine Probleme hat der wird auch nichts in ein Gopro-forum schreiben..
                      Danke f.d. Info!
                      BackPack-mäßig ist es (leider?) zu spät, aber beim updaten hatte ich keine Probleme.
                      Habe die GP aber bis jetzt auch noch nicht benutzt, warte auf Wetter

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X