Vulkanenduro 2014 Datum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    nuja, der örtliche ktm händler hat sonntags die strecke mal mim vorführer getestet (alter crosser)

    grobe aussage danach " ihr habt se doch nich alle, hello kitty von wegen ich hab mich voll auffe schnautze jelegt ihr plemesel ! "



    was heissen soll die veranstaltung hat auch wenn es kein extrem event ist einen gewissen anspruch
    Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

    Kommentar


    • #32
      Tja letztendlich kann man es ja nur durch eigene Erfahrung herausfinden! Das Video von lowbudget und gasgasjogi kenne ich.
      Auffahrten machen mir weniger Sorgen, Hindernisse muss ich vorher noch mal gezielt üben. Mal sehen ob ich da überhaupt kann.
      Markus

      Kommentar


      • #33
        Ich will auch.
        Mega Geil:Bier::Bier:

        Kommentar


        • #34
          Wann ist Anmeldung??? :)

          Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Balu Beitrag anzeigen
            Wann ist Anmeldung??? :)

            Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
            Wird bald mitgeteilt..

            Kommentar


            • #36
              Klingt sehr interessant,stelle mich schon mal als Teampartner zur Verfügung für Jemanden der wie ich weniger Rennambition dafür Spaß am fahren hat.

              Bilstain und Dreckenach sind mir nicht unbekannt.

              Der Spaß am bewältigen schwieriger Geländeabschnitte steht für mich im Vordergrund.

              Ich lasse gerne schnellere Fahrer vorbei da ich Montags wieder auf der Arbeit gebraucht werde.

              Und ja ich möchte gerne "beide Tage" zum fahren nutzen deshalb auch die Teampartner Suche.

              Ist zwar etwas früh aber wenn ich keinen Teampartner finde lohnt sich nicht die Anmeldung für mich.

              Habe mir die Videos und Bilder der Veranstaltung "verinnerlicht" und traue mir die Teilnahme durchaus zu ,obwohl in Dreckenach habe ich fast die Fotografin erschlagen durch einen "Luftangriff"!:))
              On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

              Kommentar


              • #37
                Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
                Klingt sehr interessant,stelle mich schon mal als Teampartner zur Verfügung für Jemanden der wie ich weniger Rennambition dafür Spaß am fahren hat.

                Bilstain und Dreckenach sind mir nicht unbekannt.

                Der Spaß am bewältigen schwieriger Geländeabschnitte steht für mich im Vordergrund.

                Ich lasse gerne schnellere Fahrer vorbei da ich Montags wieder auf der Arbeit gebraucht werde.

                Und ja ich möchte gerne "beide Tage" zum fahren nutzen deshalb auch die Teampartner Suche.

                Ist zwar etwas früh aber wenn ich keinen Teampartner finde lohnt sich nicht die Anmeldung für mich.

                Habe mir die Videos und Bilder der Veranstaltung "verinnerlicht" und traue mir die Teilnahme durchaus zu ,obwohl in Dreckenach habe ich fast die Fotografin erschlagen durch einen "Luftangriff"!:))
                Dann weißt du ja auch, dass Bilder und Videos gerne einen Hang zur Leichtigkeit anzeigen ....
                :))


                Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #38
                  Och da mach ich mir mal keine Gedanken.Mehr wie nich rauf kommen kann ich eh nicht ,man muß halt nur erkennen wann der Ehrgeiz die eigenen Fähigkeiten übersteigt. Muß ja schließlich Jemand da sein den man überholen kann :))Die Trialtechnik habe ich recht ordentlich drauf ,an der Kondition müßte ich noch arbeiten. Wer Intresse als Teampartner hat schreibt einfach eine PN.
                  On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                    Wird bald mitgeteilt..

                    Also das bald ist gezz mal so langsam um :isi:


                    Klagt nicht,kämpft!!!

                    Kommentar


                    • #40
                      Joooo sag mal an

                      Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #41
                        Irgendwann im Juli..

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Tesox Beitrag anzeigen
                          Irgendwann im Juli..
                          :taste2::taste2::taste2::taste2:


                          Klagt nicht,kämpft!!!

                          Kommentar


                          • #43
                            Ist Winkel denn definitiv wieder ein Team-Lauf?
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                              Ist Winkel denn definitiv wieder ein Team-Lauf?
                              Yep, man läuft zu zweit....

                              Kommentar


                              • #45
                                LÄUFT.....:weg:
                                Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                                Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X