Husqvarna Chopper oder auch Low Rider

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Husqvarna Chopper oder auch Low Rider

    Servus,

    war gestern wieder mit meiner Husky unterwegs, nach ein paar kleinen Sprüngen und paar Auffahrten an kleinen Bergen sah sie so aus!



    Werde Ende des Jahres die Marke wechseln, meine Supermoto bleibt jedoch :gut2:

    Das untere Teil der Umlenkung ist durchgebrochen, sowie die Kolbenstange vom Federbein

  • #2
    Geht doch noch, sei froh das es kein KTM Chopper geworden ist, da bricht die Gabelbrücke oder der Rahmen am Lenkkopf. Sieht auch nach Lowrider aus, ist aber deutlich unangenehmer und auch teurer.

    Bilder gibts davon genug im Forum.

    Kommentar


    • #3
      Oh Shit, das ist heftig und sehr ärgerlich.

      Geht es dir denn gut? Das ist die Hauptsache!

      Deshalb die Marke zu wechseln ist einerseits verständlich, andererseits gibt es keinen Hersteller, von dem es nicht mehrere solcher Fotos gibt.:Auge2:
      Militant tolerant!

      Kommentar


      • #4
        Umlenkung gebrochen, kann auch an fest gegammelten Lagern liegen ;-)
        Wir Leben für das wofür wir sterben würden

        Kommentar


        • #5
          Oder an einem zu weichen Fahrwerk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
            Servus,

            war gestern wieder mit meiner Husky unterwegs, nach ein paar kleinen Sprüngen und paar Auffahrten an kleinen Bergen sah sie so aus!



            Werde Ende des Jahres die Marke wechseln, meine Supermoto bleibt jedoch :gut2:

            Das untere Teil der Umlenkung ist durchgebrochen, sowie die Kolbenstange vom Federbein
            So sah mein yz letztes jahr auch aus:D

            Gesendet von meinem LG-P700 mit Tapatalk 2
            Pavian Parade ruled:trara:

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Huskybrenner Beitrag anzeigen
              Geht doch noch, sei froh das es kein KTM Chopper geworden ist, da bricht die Gabelbrücke oder der Rahmen am Lenkkopf. Sieht auch nach Lowrider aus, ist aber deutlich unangenehmer und auch teurer.

              Bilder gibts davon genug im Forum.

              :Laugh:
              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

              Zitat K.A.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
                Das untere Teil der Umlenkung ist durchgebrochen, sowie die Kolbenstange vom Federbein
                Währe interessant ob man einen Grund für den Bruch findet.

                Mit der Umlenkung muss man schon sorgsam wie mit einer 2T Birne umgehen :kratz:
                „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                Zitat K.A.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
                  Servus,

                  war gestern wieder mit meiner Husky unterwegs, nach ein paar kleinen Sprüngen und paar Auffahrten an kleinen Bergen sah sie so aus!



                  Werde Ende des Jahres die Marke wechseln, meine Supermoto bleibt jedoch :gut2:

                  Das untere Teil der Umlenkung ist durchgebrochen, sowie die Kolbenstange vom Federbein
                  Du bist diesen Winter einfach zu fett geworden>:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Kochmütze Beitrag anzeigen
                    Du bist diesen Winter einfach zu fett geworden>:)
                    Drum versuche ich gar nicht mit meiner zu springen, ich weiss dass ich zu schwer für das Bike bin :Laugh:

                    -> Aber ist das der einzige Grund für ein Markenwechsel oder hattest du mehrere Probleme mit der Marke?

                    Kommentar


                    • #11
                      Also mir ist nichts passiert, war ja eine total harmlose Auffahrt. Die Lager waren nicht fest, mein Händler hat sowas auch noch nicht gesehen....

                      ja ich hatte schon mehrere Probleme. Ölleitung im Zylinderkopf gebrochen, dadurch musste ich die Nockenwelle tauschen.. naja waren hald immer lauter Kleinigkeiten. Außerdem wollte ich sowieso schon immer ne 300er 2 Takt!

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Schinder Beitrag anzeigen
                        Also mir ist nichts passiert, war ja eine total harmlose Auffahrt. Die Lager waren nicht fest, mein Händler hat sowas auch noch nicht gesehen....

                        ja ich hatte schon mehrere Probleme. Ölleitung im Zylinderkopf gebrochen, dadurch musste ich die Nockenwelle tauschen.. naja waren hald immer lauter Kleinigkeiten. Außerdem wollte ich sowieso schon immer ne 300er 2 Takt!

                        Ja mach das, aber nicht von dem Ösi Konzern!

                        Könnte kotzen über die Qualität, selbst wenn ich nur die hälfte bezahlt hätte!

                        Kommentar


                        • #13
                          Ach das lässt sich ganz leicht erklären. Wie jeder weiß brechen die ktms ja alle durch die Bank wie Streichhölzer auseinander wenn man nen Bordstein runter Fährt.
                          Und jetzt, wo ktm husqvarna übernommen hat, wirkt sich das natürlich auch rückwirkend auf die älteren Modelle aus, nicht war Brenner? Nur ktm ist Schuld an der kaputten hqv;)


                          Sent from my iPhone using Tapatalk 2
                          -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                          Kommentar


                          • #14
                            ......man nannte ihn auch Schinderhannes....:))

                            sauber hinbekommen aber das konnten andere vor dir mit anderen marken auch schon...:gut2:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X