Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ein Jäger mit Border Collie wär aber schon sehr seltsam.....

    Von unterwegs....
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • tach ock
      ist vieleicht ein voll jäger das ist wie mit den vollcrosser die mischen sich auch immer unter die enduros :))
      ein sumojäger kann es ja nicht gewesen sein die sind ja ganz dick
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • https://www.nordkurier.de/mecklenburg-vorpommern/gelaendewagenfahrer-ueberfaehrt-motocross-fahrer-0131903805.html


        He, @vectra28, das ist doch bei Dir da um die Ecke, oder?
        Zuletzt geändert von maseck72; 01.05.2018, 16:16.
        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
        :psy:

        - Team Geländesport Nordost -

        Kommentar


        • Es lebe die Selbstjustiz


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

          Kommentar


          • Das ist tragisch. Und eventuell Vorsatz. Mich würde die Darstellung des Jägers Interessieren wie der Mopedfahrer plötzlich an seine Wagenfront kam :-(

            Kommentar


            • Ja das ist paar Dörfer weiter passiert.
              Sieht wohl gar nicht so gut aus, der Jung soll im Koma liegen.

              Da sind jemanden ganz gehörig die Sicherungen durchgebrannt.

              "Er fuhr so dicht auf, dass er den Mopedfahrer berührte und der dadurch zu Sturz kamm und überrollt wurde."

              Ein Schelm, wer da Absicht unterstellt.
              Für mich hat er den Tod des Mopedfahrers billigend in Kauf genommen.

              Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • irgendwann musste es ja mal soweit kommen.. wie hoch stehen die Chancen dass der Irre in den Bau wandert? STVO ist ja etwas anderes als hätte er ihn absichtlich z.b. erschossen..
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • Fahren im Wald, ob das oke ist oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden..
                  Aber was zur Hölle geht den Jägern, Förstern, Pächter, Hilfssheriffs oder wer auch immer durch den Kopf??

                  Auch wenn jemand durch den Wald fährt, darf sowas nicht passieren! Auch wenn ein solcher "nur" jemand vom Moped zieht, riskiert man somit auch das Leben des Fahrers.

                  Wenn der Fahrer des Wagens nicht in den Knast kommt, weiß ich auch nicht

                  Kommentar


                  • Was für eine Strafe der bekommt, ist für mich erstmal zweitrangig.
                    Hauptsache der Verunfallte wacht wieder aus dem Koma auf und übersteht das ganze ohne weitere bleibende Schäden.
                    Um den Rest kümmert sich die Staatsanwaldschaft und das Gericht.


                    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                    Kommentar


                    • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                      Was für eine Strafe der bekommt, ist für mich erstmal zweitrangig.
                      Hauptsache der Verunfallte wacht wieder aus dem Koma auf und übersteht das ganze ohne weitere bleibende Schäden.
                      Um den Rest kümmert sich die Staatsanwaldschaft und das Gericht.


                      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
                      Das hoffe ich natürlich auch.

                      Kommentar


                      • Bei Fratzenbook hieß es gestern wohl schon, er wäre verstorben. Bleibende Schäden wird er auf alle Fälle behalten, körperlich und vor allem seelisch. Ich hoffe und wünsche ihm, dass er alles so halbwegs übersteht. Und diesem hirnamputierten Grünrock - was ich dem wünsch, darf ich hier nicht sagen!
                        Zuletzt geändert von maseck72; 02.05.2018, 06:04.
                        It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                        :psy:

                        - Team Geländesport Nordost -

                        Kommentar


                        • In einem Wald in Mecklenburg-Vorpommern ist es zu einer lebensgefährlichen Verfolgungsjagd gekommen. Dabei ist ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Ein Jäger hat in einem Wald in der Nähe von Boizenburg in Mecklenburg-Vorpommern mit seinem Geländewagen einen Motorcrossfahrer überfahren...




                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                          Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                          Kommentar


                          • Schreckliche Sache das ganze.

                            Muss aber gerade feststellen das ich bis auf wenige Ausnahmen selten so viel Vernünftige Beiträge im Wild und Hund Forum gelesen habe.
                            es wird sogar zwischen Crosser und Endurofahrer/ -wanderer differenziert.
                            :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                            Kommentar


                            • "Demnächst wird jeder Erwachsene, der vor Augen von Kindern bei Rot über eine Fußgängerampel läuft, brutal umgefahren.
                              Recht muss Recht bleiben.
                              Und wir als Jäger des Waldes ,und Behüter der waidhalden Waidgerechtigkeit,Beschützer und Rächer der Waldruhe.
                              Nur wir sind berechtigt die Stimme des Waldes und der Tiere darin zu vertreten.
                              Nur wir dürfen uns erlauben jeden Waldbesucher zu verteufeln ,jeden Hund im Revier zu entfernen,jeden Besucher zu belehren,und selbstverständlich alles was der Jagd im Wege stehen könnte zu unterbinden. Und das mit allen Mitteln die uns zur Verfügung stehen . Geländewagen z.B.
                              Nagelbänder, Schranken, 35€, herabstürzende Äste, umfallende Bäume.
                              Manchmal schäme ich mich Jäger zu sein.
                              Nein Ich schäme mich nicht,sondern ich schäme mich für unseresgleichen,mit denen ich dann verglichen werde.
                              ja,für diesen Vorfall schäme ich mich als Jäger" [1]

                              [1]: https://forum.wildundhund.de/showthr...=1#post2763037
                              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                              Kommentar


                              • Ist halt auch nur der ganz normale Schnitt durch die Gesellschaft.
                                Und 5% Idioten hast du überall.

                                Bei FB gibt es aber anscheinend mehr davon.
                                Da sieht man mal wieviel ein Menscheneben heutzutage noch Wert ist.
                                Da wird dem Verunfallten sogar das schlimmste gewünscht.........ohne Worte.:mauer:

                                Klar ist, es ist nicht erlaubt, was er da gemacht hat.
                                Wird er erwischt, muss er mit einer Strafe rechnen und gut.
                                Aber in unserer Gesellschaft geht langsam jeglicher normale Menschenverstand über den Haufen.
                                Empathie und Mitgefühl seinen Mitmenschen gegenüber, gibt es nicht mehr.
                                Jeder ist nur noch sich selbst der Nächste und die Bedürfnisse des Einzelnen stehen über denen der Gemeinschaft.
                                Viele haben verlernt zu differenzieren.

                                Da wird dann auch verzweifelt versucht, solche Taten, auf Teufel komm raus zu rechtfertigen.
                                Mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Argumenten oder Beispielen.
                                Ohne auch nur einen Gedanken an die Verhältnismäßigkeit zu verschwenden.

                                Ich würde mir wüschen alle Seiten lernen daraus und das sowas schreckliches nie mehr vorkommt.
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X