Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GeestlandottEine ehemalige Sandkuhle in Flögeln bei Bremerhaven haben private Initiatoren zu einem Biotop mit Dämmen, Bäumen und Sträuchern gemacht, um die ehemalige Sandentnahmestelle nach und nach zu renaturieren. Das alles haben unbekann

    Kommentar


    • Mal was erfreuliches von uns aus dem Südwesten, teilt es gerne weiter....

      Team Pussy Racing

      https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

      Kommentar


      • :app2:
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • :daumen:
          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

          Kommentar


          • Zitat von Murx Beitrag anzeigen
            Mal was erfreuliches von uns aus dem Südwesten, teilt es gerne weiter....

            https://www.ardmediathek.de/swr/play...naturschuetzer
            dasselbe was ich oben schon gepostet habe. :gut2:

            Kommentar


            • Als wir noch " Amis" bei uns als Übungstruppen auf Ihrem StoplÜb hatten war die Unke gang und gäbe jetzt Bestand Null... aber alles nun FFH...
              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

              Kommentar


              • Mit über 120 km/h waren vier Motocrossfahrer am vergangenen Sonntagnachmittag bei einer Verfolgungsjagd in Kaisheim unterwegs. Ein 26-Jähriger stürzte beim Fluchtversuch und wurde festgenommen.

                Kommentar


                • Also wenn man sich nicht ganz so dumm anstellt, kann man solche Begegnungen ohne Hektik und ohne überhöhte Geschwindigkeit entschärfen. Mit nem Motorrad ist man doch mal schnell irgendwo durchgeschlüpft, da sehen dann auch die Sheriffs ein, dass es keinen Sinn hat. Allerdings finde ich es auch vollkommen überzogen, dass die Bullen da eine Verfolgungsjagd erzwingen. Wenn sich da einer, wer auch immer, verletzt, dann ist es das niemals Wert. Bei uns hier gucken die halt blöde, aber dann ist denen auch klar, dass es keinen Sinn hat. Wir leben hier allerdings sehr ländlich und die Ortskenntnis der Bullen ist quasi nicht existent.

                  Kommentar


                  • tach ock
                    finde ich gut das die hinter her sind warum müssen crosser auf dem gehweg fahren ? warum brauchen die nicht angemeldet sein wenn die im straßenverkehr aufhalten ? warum soll die polizei da nicht hinter her fahren ? ist doch deren aufgabe und warum sollen die dann auch noch schult sein wenn die fahrer auf der flucht stürzen :kratz:
                    gruß schmuddel
                    wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                    Kommentar


                    • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                      tach ock
                      finde ich gut das die hinter her sind warum müssen crosser auf dem gehweg fahren ? warum brauchen die nicht angemeldet sein wenn die im straßenverkehr aufhalten ? warum soll die polizei da nicht hinter her fahren ? ist doch deren aufgabe und warum sollen die dann auch noch schult sein wenn die fahrer auf der flucht stürzen :kratz:
                      gruß schmuddel
                      Also erstens kennen Zeitungen und der Rest der Weld den Unterschied zwischen Motocross und Enduro nicht. In Zeitungen wird immer stehen "Motocrosser". Ja, die eine Karre war scheinbar nicht angemeldet. Ok. Von den Anderen weiß man nichts. Sie fuhren auf dem Radweg nicht Gehweg, das ist natürlich nicht in Ordnung, trotzdem immer nur noch ne Ordnungswidrigkeit. Ich halte nichts von amerikanischen Verhältnissen auf unseren Straßen, und da gehört für mich dazu, dass man wegen Ordnungswidrigkeiten eine Verfolgungsjagd einleitet. Natürlich sind die Bullen nicht Schuld wenn einer von den Deppen stürzt, aber sie nehmen es billigend in Kauf. Genauso wie sie billigend in Kauf nehmen, dass Dritte bei der Verfolgungsjagd zu Schaden kommen. Es kann nämlich auch einfach passieren, das die Bullen aus Versehen nicht bemerken, dass ein kleines Kind auf die Straße rennt. Und Dann? War es das wert?

                      Kommentar


                      • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                        Also erstens kennen Zeitungen und der Rest der Weld den Unterschied zwischen Motocross und Enduro nicht. In Zeitungen wird immer stehen "Motocrosser". Ja, die eine Karre war scheinbar nicht angemeldet. Ok. Von den Anderen weiß man nichts. Sie fuhren auf dem Radweg nicht Gehweg, das ist natürlich nicht in Ordnung, trotzdem immer nur noch ne Ordnungswidrigkeit. Ich halte nichts von amerikanischen Verhältnissen auf unseren Straßen, und da gehört für mich dazu, dass man wegen Ordnungswidrigkeiten eine Verfolgungsjagd einleitet. Natürlich sind die Bullen nicht Schuld wenn einer von den Deppen stürzt, aber sie nehmen es billigend in Kauf. Genauso wie sie billigend in Kauf nehmen, dass Dritte bei der Verfolgungsjagd zu Schaden kommen. Es kann nämlich auch einfach passieren, das die Bullen aus Versehen nicht bemerken, dass ein kleines Kind auf die Straße rennt. Und Dann? War es das wert?
                        Schön.
                        Und wenn du jetzt die selben Argumente für die Deppen auf den Mopeds anwendet, wirst du sehen, wer dieses Ereignis ausgelöst hat.

                        Das sind Ideoten gewesen und so viel Dummheit gehört bestraft.
                        Die bringen den ganzen Sport in Verruf und gefährden sich und andere.

                        Und zur Polizei, dass ist deren Job, so etwas zu verfolgen und für Ordnung zu sorgen.

                        Mit Meißel in Stein gehauen
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Die POL hat es aber auch nicht leicht:
                          Mal wird gemeckert, dass sie nicht hart genug vorgehen (gerade bei Großveranstaltungen) und dann wieder gehen sie hart und enschieden vor und es ist auch wieder nicht recht.
                          Vielleicht sollten die vor jeder Aktion eine Pedition starten...

                          Ich glaube, man sollte solche Berichte und deren Wortwahl nicht auf die Goldwaage legen. Ich lese darin:
                          - Jungs haben gegen Regel verstoßen
                          - POL hat das gemerkt und wollte die Jungs stellen
                          - Jungs sind abgehauen
                          - Einen haben sie bekommen

                          Ob das sie denen jetzt wirklich im Hollywood-Stil hinterher sind oder ob der Kollege denen durch einen Fahrfehler vor die Füße gefallen ist; wer weiß das schon.
                          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                          Kommentar


                          • um das genannte Kaff rum sind dermassen viele Felder und Wiesen, da muss man dem Vollcrossen schon sehr unmächtig sein um der Polizei in dem kleinen Kaff davonrasen zu wollen

                            Kommentar


                            • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                              Schön.
                              Und wenn du jetzt die selben Argumente für die Deppen auf den Mopeds anwendet, wirst du sehen, wer dieses Ereignis ausgelöst hat.

                              Das sind Ideoten gewesen und so viel Dummheit gehört bestraft.
                              Die bringen den ganzen Sport in Verruf und gefährden sich und andere.

                              Und zur Polizei, dass ist deren Job, so etwas zu verfolgen und für Ordnung zu sorgen.

                              Mit Meißel in Stein gehauen

                              unabhängig davon das ich teilweise bei dir bin aber legal Enduro fahren gibts in D nicht !! habe auch noch nie angehalten bei Eventualitäten , wer macht das schon ? (handaufsherz) :craz:
                              (fahre aber immer mit einem versicherten Moped )

                              Kommentar


                              • Aber man kann sich zumindest so bewegen, dass es kaum jemand mitbekommt.
                                Und da fährt man nicht auf Radwegen oder ballert durch Ortschaften.
                                Genau so wenig fährt man über bestellte Felder, lässt irgendwelche Koppeln auf oder ballert Schneisen in den Deich usw.

                                Eben alles Sachen, die einem der normale Menschenverstand verbietet.

                                Mit Meißel in Stein gehauen
                                Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                                Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X