Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
    tach ock
    ich bin auch für eine katzen steuer die mist dinger brach kein mensch :gut2:
    gruß schmuddel
    Meinst du dich braucht einer?
    Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

    Kommentar


    • Naja wollen wir wirklich Pferdesteuer?

      Von der Hundesteuer werden bei us die "Dogstations" finanziert, wenns Pferdesteuer gibt, steht dann ne Absetzmulde mit 30l Beuteln rum????

      Obwohl, die Kotaufsammelaktion möchte ich sehen. :)):))
      Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

      Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

      Kommentar


      • Also bei mir geht so ziemlich die Hälfte meines Einkommens für Steuern drauf, ich brauch keine zusätzliche Steuer sondern wäre dafür das die Hundesteuer abgeschafft wird. Dann sind alle Tiere gleich besteuert. Streitet euch lieber mit den scheiß Politikern über Steuern, statt über Sinn oder Unsinn egal welchen Haustieres.:paper:
        Meine Meinung.

        Kommentar


        • Ich finds schön daß es Pferde gibt.
          Da haben die Mädels was zu tun und ich kann in der Zeit in der die striegeln, satteln, reiten und misten schöön Mopped fahren.
          Also, die Welt braucht mehr Pferde!!

          Kommentar


          • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
            Also bei mir geht so ziemlich die Hälfte meines Einkommens für Steuern drauf, ich brauch keine zusätzliche Steuer sondern wäre dafür das die Hundesteuer abgeschafft wird. Dann sind alle Tiere gleich besteuert. Streitet euch lieber mit den scheiß Politikern über Steuern, statt über Sinn oder Unsinn egal welchen Haustieres.:paper:
            Meine Meinung.
            Genau! So sehe ich das auch.
            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

            Kommentar


            • ....seht ihr wie ich meine....der uwe hats auf den punkt gebracht

              Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Tacho ock
                t-online.de: Pferd und Reiterin schwer verletzt: Motorradfahrer flüchtet.
                https://www.t-online.de/nachrichten/...chtet.htmlruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                  Tacho ock
                  t-online.de: Pferd und Reiterin schwer verletzt: Motorradfahrer flüchtet.
                  https://www.t-online.de/nachrichten/...chtet.htmlruß schmuddel
                  Na super...
                  Volldepp...
                  Hoffentlich erwischen die den.
                  Wenn ich scheiße bau, dann steh ich auch dazu und hau nicht ab.
                  Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                  Kommentar


                  • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                    Na super...
                    Volldepp...
                    Hoffentlich erwischen die den.
                    Wenn ich scheiße bau, dann steh ich auch dazu und hau nicht ab.
                    Da wird es bestimmt 2 Geschichten zu geben [emoji6]

                    Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
                    2stroke David

                    Kommentar


                    • Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                      Da wird es bestimmt 2 Geschichten zu geben [emoji6]

                      Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
                      Jo... das mit Sicherheit.
                      Aber welche is wahr? [emoji6]
                      Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                      Kommentar


                      • Das mag sein, aber ich denke nicht, dass dadurch herauskommt, dass die Reiterin mit dem Pferd um die Ecke geritten kam, der Motorradfahrer ausweichen musste, verunfallt ist und die Reiterin 'Reiterflucht' begangen hat...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Zitat von michl11 Beitrag anzeigen
                          Jo... das mit Sicherheit.
                          Aber welche is wahr? [emoji6]
                          Natürlich immer die, die in der Zeitung steht .....

                          Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
                          2stroke David

                          Kommentar


                          • Zitat von 2strokedavid Beitrag anzeigen
                            Da wird es bestimmt 2 Geschichten zu geben [emoji6]

                            Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
                            Ohne Scheiss, mit 15 de simek vom Alten genommen & ne Freundin aufgeladen. Ne ORF gedreht (Orts Rund Fahrt) da is uns ne "Alte" mit Pferd entgegen gekommen, sie ist immer in unsere Seite ausgewichen und wollt uns den Weg abschneiden.

                            Wie gesagt, es jibt immer 2 Seiten aber Leuten mit Pferden & und den Medien kann man nur die Hälfte glauben! (persönliche Erfahrungen)
                            Aber jede jeck is anders
                            Makes the Kawasaki great Again
                            Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                            Kawasaki!!

                            RECONQUISTA

                            Kommentar


                            • Meine Frau verbringt auch ihre Freizeit auf dem Pferderücken,ob Turnier oder nachmittags zum Ausritt.
                              Und ich muss sagen,das es wirkliche Spinner gibt und damit meinte ich Jugendliche Mopedfahrer
                              oder der alte Chooperfahrer auf der Strasse(Reiter müssen auch Strasse ab und an überqueren.
                              Und nein sie hat nix gegen Enduros oder Mxer,ist schließlich vor 10 Jahren NDS-cup und Nordcup gefahrenmit einigen Pokalen.
                              Man sollte als Motorradfahrer nur beachten,das Pferde Fluchttiere sind und bei "Gefahr"anders reagieren als unsere Mopeds.

                              Kommentar


                              • Ja gibt immer 2 Seiten...

                                kenne auch nen "Reiterhof" wo man Kinderrunden anbietet, immer auf den Gemeindestraßen, und wenn ein Auto kommt stellt man sich als X auf die Fahrbahn, weil " machen sie langsam!!"

                                Letztes Jahr ist mir mal der Kragen geplatzt, ich hab angehalten und gefragt wo das Problem ist, Ihre Antwort "Sie sind zu schnell!!" meine:" ich bin 30 gefahren, 100 km/h sind hier erlaubt!"
                                Sie " Nein!" Ich "doch und wenn Ihre Pferde zu scheu sind, 200m parallel läuft ein geschotterter Feldweg mit Rund und Rot!"
                                Sie wollte mich anzeigen, kam nix, Sie läuft mit Ihrem Grüppchen regelmäßig die Gemeindewege und nicht die Feldwege, ich fahr blubbernd vorbei ( 30!!) Sie guggt böse und ich muss Aufpassen dass ich nicht jeden Pferdescheißhaufen auf der Straße erwische, weil wegputzen is nicht..

                                Wie gesagt immer 2 Seiten, aber die mit den Salami´s blicken es ja nicht mal wenn ich Sie auffordere aus meiner Wiese drausen zu bleiben weil ich silieren will, sie "halten sich ja an alle Regeln" und Sie machen nix kaputt, wenn man das Volk dann fragt warum aber von hinten ein Reiter im Galopp durch die Wiese pflügt, erntet man ein Schulterzucken, oder die blöde Bande die im Frühjahr ( ist ja das Gras niedrig) in der Wiese longiert hat... Stadtvolk ohne Plan!! HAt mein Nachbar geklärt war das meiste auf seinem Flecken. Als der 190er Valmet vor dem Klepper hingebremst hat wollte der auch kurz flüchten, nach dem Gespräch wollten dann die Frauchen flüchten...



                                Immer 2 Seiten, und ichmag die Salamiseite nicht
                                Und ich versteh die Moppedfahrer nicht
                                aber Arsch in der Hose in Deutschland ist Mangelware
                                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X