Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich gehe davon aus, dass eine Eskalation nicht (ausschließlich) auf der Boshaftigkeit einer Partei beruht, um es mal neutral zu sagen.
    In fast allen Berichten wird das aber so dargestellt und das kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Der arme Jäger, der sozusagen stillschweigend mit den Händen in der Tasche am Wegesrand steht, wird vom wütenden und völlig ausrastenden Motorradfahrer körperlich angegriffen.
    Es ist immer dasselbe Bild, das die Berichte zeichnen!
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Naja, ich kenne keinen Artikel, in dem der Jäger mal als Täter dargestellt wurde.
      Die Tendenz ist schon stark zu erkennen.

      Die Tendenz ist eindeutig gesetzlich geregelt und da gibt es nix zu diskutieren. Der Täter ist immer erst einmal der der illegales tut.
      Am Anfang der Illegalität steht erstmal das Moped fahren im Wald, der Rest hängt vom Temperament der sich treffenden Parteien ab.

      Kommentar


      • Denke mal das der illegale Waldfahrer eher nicht darauf erpicht ist Öffentlichkeitsarbeit durch Zeitungsberichte für sein Handeln zu betreiben.
        Der Jäger der sich völlig im Recht sieht wiederum will die Öffentliche Aufmerksamkeit für die Missetaten geradezu.

        Deswegen die von dir genannte Tendenz in der Berichterstattung.

        Ich wollte eigentlich ein wenig Öl ins Feuer gießen, brennt aber wohl nicht richtig [emoji57]

        btw.
        Ich erschieße die Illegalen einfach. Schneide die Eier ab und gebe sie dem Hund zu fressen. Dann vergrabe ich die Leichen und verticke die Mopeds.
        Halt ohne Zeitungsbericht.......
        Muss ich das jetzt als Satire kennzeichnen ??

        wmh


        Von unterwegs....
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
          Ich erschieße die Illegalen einfach. Schneide die Eier ab und gebe sie dem Hund zu fressen. Dann vergrabe ich die Leichen und verticke die Mopeds.
          Halt ohne Zeitungsbericht.......
          Muss ich das jetzt als Satire kennzeichnen ??
          Ich kann da keine Satire erkennen...
          Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

          Kommentar


          • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen


            Ich erschieße die Illegalen einfach. Schneide die Eier ab und gebe sie dem Hund zu fressen. Dann vergrabe ich die Leichen und verticke die Mopeds.
            Halt ohne Zeitungsbericht.......
            Muss ich das jetzt als Satire kennzeichnen ??

            wmh


            Von unterwegs....
            was hast du den im Moment im Angebot suche noch ein paar Teileträger.....Ironie aus....

            Interresant bei dem Artikel ist doch das zwei dageblieben sind von den Mopetfahrern was eher dafür spricht das selbst die scheinabr nicht mit dem Handeln ihrer Kumpel einverstanden waren, aber nichts genaues weiß man nicht....
            E-power is no crime

            the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

            Kommentar


            • sind meistens KTM Fahrer Jogi, da brauchst du nichts von.

              Den tatsächlichen Sachverhalt erfährt man meist sehr selten.
              Und morgen gibt's eine neue Meldung und schon ist die jetzige wieder vergessen.
              Hatten wir schon oft das sich weitete Infos dann einfach verlaufen haben.


              Von unterwegs....
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

              Kommentar


              • mal so ganz nebenbei, die Artikel werden von den Schreiberlingen der Zeitungen erstellt, weder von den Waldfahrern noch von den Jägern. Das jeder der Beteiligten den Sachverhalt aus seiner Perspektive sieht ist auch nicht ungewöhnlich, aber die Unausgewogenheit der Berichterstattung kommt aus der Richtung der Journalisten die ihren Job nicht richtig machen und dem gemeinen Mob der dankbar ist für jedes Feindbild was ihm serviert wird.

                Kommentar


                • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  sind meistens KTM Fahrer Jogi, da brauchst du nichts von.

                  Von unterwegs....
                  ok...die GasGas Fahrer sind die besseren Menschen, das zeigt sich da......:Laugh: oder die sind schon auf KTM umgestiegen....
                  E-power is no crime

                  the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                  Kommentar


                  • da haben die Dödel ja richtig Glück gehabt und sind direkt auf den Revierförster getroffen :)) volle Punktzahl :tenpoint:

                    waren es jetzt wirklich alles Jäger? dann wirds noch besser oder waren auch Jagdpächter dabei? die zweitgenannten muss man nicht so ernst nehmen, drehen aber leider schnell durch
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
                      die zweitgenannten muss man nicht so ernst nehmen, drehen aber leider schnell durch
                      Da würde ich mich aber an deiner Stelle mal besser informieren. Es gibt Jäger die sind staatlich geprüfte Jagdaufseher, sogenannte bestätigte Jagdaufseher, die sind Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, die haben eine Plakette am Hut und einen Ausweis dabei. Auch der Jagdpächter/ Jagdausübungsberechtigte hat mehr Befugnisse als der gemeine Jäger. Wenn schon dann bitte fundiert und nicht ich hab gehört.

                      Kommentar


                      • Am besten geht's sich aus, wenn man sich kennt und gegenseitig Rücksicht nimmt.

                        Mit Meißel in Stein gehauen
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                          Da würde ich mich aber an deiner Stelle mal besser informieren. Es gibt Jäger die sind staatlich geprüfte Jagdaufseher, sogenannte bestätigte Jagdaufseher, die sind Hilfsbeamte der Staatsanwaltschaft, die haben eine Plakette am Hut und einen Ausweis dabei. Auch der Jagdpächter/ Jagdausübungsberechtigte hat mehr Befugnisse als der gemeine Jäger. Wenn schon dann bitte fundiert und nicht ich hab gehört.
                          Okay, Befugnisse ja aber auch Ahnung? Oder wie erschießt man einen Schäferhund richtig? Mit Schrot? Und lässt das noch zuckende Tier dann liegen und geht nach Hause? Ist halt scheiße wenn man die Fußspuren und Hülse noch auf dem nassen Acker hinterläßt...
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • Klar gibt es auch unter Jägern Deppen, die gibt es bei uns ja auch.


                            Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                            Kommentar


                            • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                              Klar gibt es auch unter Jägern Deppen, die gibt es bei uns ja auch.


                              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

                              danke,
                              Arschlöcher gab und gibt es leider bei jedem Hobby.

                              Kommentar


                              • tach ock
                                ich glaube man kann dazu nichts sagen wenn man da nicht bei war das fängt beim anfang an wo im Bericht steht der eine mopedfahrer schnackt mit den Jägern . haben die sich unterhalten oder haben sie ihn aufgehalten und angeschriehen ? :kratz:
                                und warum sind die anderen da beblieben ?
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X