Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorbildlich:gut2::))
    endlich bedingungsloses Grundeinkommen
    www.kaputnik.de

    Kommentar


    • :tenpoint:.......fehlt nur noch der Wildschweinkopf oder auch gern das Hirschgeweih am Lenker!

      Kommentar


      • "Jagt" :weg:

        Kommentar


        • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen


          Wer treibt auf der Jagt wen vor sich her?

          Kommentar


          • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
            "Jagt" :weg:
            :Auge2: :vchris:
            Pavian Parade

            Kommentar


            • Zitat von Macfly Beitrag anzeigen
              :Auge2: :vchris:
              stimmt...habe ich erst jetzt gesehen...... sozusagen ein Jagtausflug :))
              "Power is nothing, without control"

              Kommentar


              • Der widz war wohl das t

                Gesendet von meinem Moto C Plus mit Tapatalk

                Kommentar


                • War nur mal so'n Spaß für eine Veranstaltung, aber ihr glaubt nicht wie oft gefragt wurde, ob das die Aufsicht für das durchfahrende Waldstück wäre. Hauptsächlich die Zuschauer :))
                  Pavian Parade

                  Kommentar


                  • So ist das nun mal in Deutschland, gib dem Ganzen ein Behördliches aussehen und tue so als ob du das Darfst und schon lassen die Leute dich in Ruhe.

                    Ich habe schon mal überlegt das Moped Komplet Orange zu machen und Vermessung dran zu schreiben. Wenn die Leute dann Fragen was du mitten im Wald machst. Na wir erkunden hier die Trasse für die neue Autobahn. Dann regen sich die Leute nicht mehr wegen dem Fahren im Wald auf sondern was denn eine Autobahn in "ihrem" Wald vor ihrer Tür soll. Man kann natürlich Autobahn auch mit anderen "beliebten" Dingen ersetzen, die wir alle nutzen wollen aber nicht vor unserer Tür haben wollen. Bei uns wäre Süd Link im Moment noch gut, oder Bahnstrecke, oder...
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • ach jaaaa,


                      das Auto mit dem ich ins Revier auf die Jagd fahre ist schwarz.....Sind KTM, MSC Pegnitz und Endurostammtisch Wolfsburg Sticker drauf.

                      Die Waldbauern und Waldarbeiter die ich kenne und treffe sind mit dem Trecker oder den Privat PKW im Wald unterwegs in allen möglichen Farben.
                      Das Fahrzeug unserer Försterin ist Silber.

                      Das einzige was ihr hier mit euren Ideen der Fahrzeuggestaltung erreichen würdet ist " AUFMERKSAMKEIT"

                      [emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]

                      Von unterwegs....
                      Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                      Kommentar


                      • Na ja in manchen Gegenden ist es sowieso egal, da regen sich die Leute über alles und jeden auf. Gerne auch über den Bauern mit Trecker auf dem Landwirtschaftlichen Weg zu seinem Feld. Die meinen dann irgendwelche Ausflügler das ihnen der Weg gehört und der da verschwinden soll weil er ja ihre Erholung gefährdet. So weit sind wir mittlerweile in unserer Gesellschaft.

                        Ansonsten fahre ich sowieso nur durch den Wald wenn ich es darf und mein Moped sieht aus wie x andere. Hat den Vorteil, wenn es doch mal irgendwann passieren sollte das ich wo bin wo ich nicht sein sollte, das ding nur schlecht zu 100% zu Identifizieren ist.

                        Aber die Gesichter der Leute und das aufregen über die vermeidliche Autobahn in ihrer Nähe stelle ich mir spaßig vor :)).
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar




                        • Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • da bin ich mal gespannt was da passiert in nächster Zeit, und wie die Claims aufgeteilt werden.

                            Und wir ihr auch in diesem Bericht lesen könnt, gibt es Privatbesitz auf dem das Fahren Schäden verursacht und das nicht gerne gesehen wird.



                            Von unterwegs....
                            Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                            Kommentar


                            • War ja zu erwarten das da das wilde Fahren auch nicht ewig so weiter geht. Vor allem bei den Verhalten von einigen Fahrern. Die meisten privaten dort wollen dann aber oft auch nur etwas abhaben vom großen Geld Kuchen.
                              So wie ich das verstehe soll das Fahren dann nur auf vorgegebenen Strecken erlaubt werden. Ob dann auch noch ein Führer, der registriert sein muss, erforderlich ist kann ich daraus nicht so richtig erlesen. Aber im Prinzip finde ich das so ganz gut. Wenn das Gebiet groß genug ist und die Strecken interessant genug bleiben ist das doch ein guter Weg das Fahren da weiter möglich zu machen.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Bei uns ist man ja eigentlich nur negative Presse gegen Fahrradfahrer und Endurofahrer gewohnt aber das es tatsächlich mal etwas negatives über Jäger bei uns in die sonst immer sehr positiv gegen Jäger eingestellte Presse schafft das hätte wohl nie jemand erwartet. (Vielleicht ist Ostern und Weihnachten ja doch auf einen Tag gefallen).

                                Ich könnte aber wetten das der weitere Verlauf nicht mitgeteilt wird, nichts dabei rum kam oder es ein nur als Jäger vergleideter Osterhase bewaffnet mit Pfefferspray gewesen ist.

                                Polizeimitteilung: https://hessen.polizeibox.de/2531/ld...t-um-mithilfe/

                                Von Mittelhessen (steht das selbe drin): https://www.mittelhessen.de/lokales/...d,1224674.html

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X