Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
    Männlich: Damhirsch
    Weiblich: Damtier
    das männliche Junge: Damhirschkalb
    das einjährige männliche Stück: Damschmalspießer
    das weibliche Junge: Damwildkalb
    das einjährige weibliche Stück: Damschmaltier
    [emoji41][emoji41][emoji16][emoji268]

    Von unterwegs....
    Das bekomme ich leider nicht mehr auf die Reihe . Es war eine gemischte Gruppe oder Herde würde ich sagen.
    Denke wichtig ist ein gutes Miteinander, und da gibt es Regionen in denen der Jagdpächter sehr kooperativ ist. Es gibt keinen Ärger, so lange sich alle ein wenig zusammen reißen.
    Im Ausland kenne ich sowas gar nicht. Im Gegenteil da wird freundlich gegrüßt und die (Dorf-) Bevölkerung hat einen ganz anderen Bezug zur Spezies Enduro - Fahrer :))
    Diese Blockwart - Mentalität empfinde ich als typisch deutsch.
    "Power is nothing, without control"

    Kommentar


    • Kommentar


      • Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
        Ich hätte wohl weil es mich interessiert und weil mein Blick hier ein anderer ist, die Stückzahl genau gewusst zwischen Männlich und Weiblich unterschieden und eine Altersschätzung gemacht......
        Vor allem wenn ich die in Ruhe beobachten konnte.

        Männlich: Damhirsch
        Weiblich: Damtier
        das männliche Junge: Damhirschkalb
        das einjährige männliche Stück: Damschmalspießer
        das weibliche Junge: Damwildkalb
        das einjährige weibliche Stück: Damschmaltier


        [emoji41][emoji41][emoji16][emoji268]

        Von unterwegs....
        würde ich ja machen, aber vor meinem E-Trialer laufen die immer weg:weg:
        E-power is no crime

        the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

        Kommentar


        • Kommentar


          • Schau her! So eine Meldung ist mir auch noch nicht untergekommen.
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • So ein Ars..l... den sollte man zumindest auf seinem Fahrrad zwingen selber durch seine Drahtfalle zu fahren.
              If you are in doubt, flat out!

              Kommentar


              • In der richtigen Höhe kann sowas tödlich enden.
                Ich hoffe er bekommt Zeit im Knast darüber nachzudenken.
                "Power is nothing, without control"

                Kommentar


                • Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
                  In der richtigen Höhe kann sowas tödlich enden.
                  Soetwas hatten wir leider auf der privaten(!) Strecke auch schon mal, Draht zwischen 2 Bäumen auf Lenkerhöhe - zum Glück auf einem sehr langsamen Teilstück.
                  Anscheinend hat sich ein Angler oder Wanderer gestört gefühlt. War natürlich nicht zuordnenbar wers war - ich hätte ihn gerne angezeigt.

                  Kommentar


                  • Ich kenn jemand der ist mal auf seinem eigenen Grundstück in einen von unbekannten gespanten Stacheldraht gefahren.
                    Schön das da anscheinend wirklich mal jemand geschnappt wurde und die Behörden das ganze auch entsprechend verfolgen. Manche Leute denken halt nicht über mögliche Folgen ihres Handelns nach oder es ist ihnen einfach egal. Aber das trifft auf alle Bereiche der Gesellschaft zu und beschränkt sich nicht auf bestimmte Gruppen. Solche Menschen gibt es überall.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      ....... Aber das trifft auf alle Bereiche der Gesellschaft zu und beschränkt sich nicht auf bestimmte Gruppen. Solche Menschen gibt es überall.
                      Da muss ich Dir leider Recht geben. Siehe auch Signatur: "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      Solchen feigen, miesen Typen wünsche ich die Pest an den Hals. Das ist noch übler, als wenn einem mal die Nerven durchgehen - was natürlich auch nicht passieren sollte. Da habe ich fast noch Mitleid. Aber Schnur/Stacheldraht spannen, ich hoffe, dass so ein Arsch am besten selber in seine Falle gerät oder ihm jemand den Stacheldraht durch die Kimme zieht.
                      Zuletzt geändert von Donny; 28.05.2018, 20:43.
                      "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                      „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                      Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                      Howard Zinn

                      Kommentar


                      • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                        Ich möchte mich jedoch darauf beschränken, gesicherte Informationen weiterzugeben.
                        Gibt's hierzu eigentlich Neuigkeiten?
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Gibt's hierzu eigentlich Neuigkeiten?
                          Ich hab mittlerweile mit etlichen Leuten drüber gesprochen, auch Jagtkollegen von ihm.

                          Die meisten Jäger, denken so wie wir. Niemand hat das Recht so etwas zu tun.
                          Zur "vermeidlichen Fahrerflucht" existieren auch mehrere Geschichten.
                          Er ist wohl nach Hause gefahren um die Rettungskräfte zum Unglücksort zu führen.
                          Über das Unfallopfer hab ich noch nichts genaues gehört wieder, mein "Informant" ist im Urlaub.

                          Aber zur Zeit drehen die hier alle am Rad, vor allem manche Jagtpächter.
                          Letzte Woche hat einer der Freundin eines Bekannten gedroht ihren Hund zu erschießen.
                          Und das vor den Augen des Kindes.
                          Die waren auf einem Landweg spazieren, Hund zwar nicht angeleint aber im vollen Wirkungsbereich des Herrchens.
                          Da hält der neben ihr, brüllt sie an und zeigt auf die Waffe aufm Rücksitz.
                          Das schlimme ist, keiner weiß wer das war und was der da zu suchen hatte.
                          Die ortsansässigen Jäger sind jetzt natürlich auf Zinne wegen dem.
                          Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                          Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                          Kommentar


                          • http://www.psychoparts.de

                            Kommentar


                            • Da haben wir es wieder: Vollpfosten gibt es in jedem Lager.
                              Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                              Kommentar


                              • Zitat von Schrammi Beitrag anzeigen
                                Da haben wir es wieder: Vollpfosten gibt es in jedem Lager.
                                Ja leider - und wieder mit schlimmen Ausgang.

                                Ich wünsche dem Arzt an dieser Stelle erst mal gute Besserung und vollständige Genesung.

                                Am Sonntag (viele Leute unterwegs) , auf einem Feldweg durch eine unübersichtliche (langgezogene Kurve) zu heizen - wie bescheuert muss man denn für jeden einzelnen dieser Punkte sein? Ohne Hirn und Verstand.

                                Aber dazu scheint es auch noch an Charakter zu fehlen. Einfach abhauen ohne versuchen zu helfen. Ich hoffe sie erwischen ihn - und ihm rate ich schon im eigenen Interesse sich nun wenigstens zu stellen.

                                Solche ...... erweisen den Gruppen, welchen sie zugeordnet werden einen unglaublichen Schaden.

                                Nochmals gute Besserung
                                "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                                „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                                Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                                Howard Zinn

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X