Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Knatter Beitrag anzeigen
    Die Voksstimme kann man komplett in gelben Sack fegen!
    Es gibt Leute die Reportern 3mal ihren Namen Buchstbieren und ihn noch aufschreiben & dennoch falsch gedruckt werden! (leider kein Einzelfall)
    Ich halte auf dieses Blatt nicht.
    Sicher ist es kacke, aber es wird heisser gekocht als gegessen.
    Wenn dich ne Bekannte mit Führerschein fragt ob sie mal Quad fahren kann, sagst du nein oder wie? Ohne Hintergrund kann man sagen was man will.
    Sorry.... .
    Die Zeitung und die Politik dahinter gehen mir am Arsch vorbei. Quadfahren üben kann man ja machen, aber nicht in der Kiesgrube. Das kann man auf ner Wiese oder so machen. Und mit 53 sollte man sich darüber im Klaren sein, was auf derlei Geräten passieren kann.
    Aber nicht schlimm, steinigt mich, ich vertrag das...

    Kommentar


    • Prinzipiell hast du ja Recht.
      Aber jeder macht mal Fehler in seinem Leben. Ich finde das trotzdem sehr traurig, wenn man das mit seinem Leben bezahlen muss.

      Mit Meißel in Stein gehauen
      Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
      Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

      Kommentar


      • Was denn los?

        Du weißt doch nicht was los war?
        Ich wollte dich nicht an pi**en oder steinigen. & mit Politik hat das ganze schon gar nicht zu tun. Ich fand die Gleichgültigkeit einfach nur für'n Garten.
        Es wird heisser gekocht als gegessen, ich wieder hole mich, aber es geht um n Menschen & wenn da jemand mit "" is mik doch wurscht "" kommt. Das kann ich nicht nachvollziehen.
        Makes the Kawasaki great Again
        Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
        Kawasaki!!

        RECONQUISTA

        Kommentar


        • Mea Culpa. Ich möchte mich für die plumpe Art entschuldigen.
          Natürlich weiß ich nicht, was tatsächlich passiert ist. Aber nur weil diese Person halbwegs aus diesem Milieu hier kommt, hat sie weder mehr, noch weniger Anteilnahme zu erwarten, als alle anderen Leute, die an diesem Tag verunfallt sind.

          Kommentar


          • So komm wir auf n Nenner
            Makes the Kawasaki great Again
            Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
            Kawasaki!!

            RECONQUISTA

            Kommentar


            • Quelle: Motorrad
              Gruß
              Erik :taste1:

              Kommentar


              • kein Einzelfall
                Der Norden beginnt am Nord-Ostsee-Kanal und nicht vor der Elbe !

                Kommentar


                • tach ock
                  jo da schaltet der verstand aus eine straftat begehen wegen einer....
                  was währe genau so jeden schleicher auf der autobahn mit dem auto rammen
                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                    tach ock
                    jo da schaltet der verstand aus eine straftat begehen wegen einer....
                    was währe genau so jeden schleicher auf der autobahn mit dem auto rammen
                    gruß schmuddel
                    oder Leute mit dem Jagdgewehr bedrohen weil Ordnungswidrig ein Waldweg befahren wurde

                    Gesendet von meinem Sadomaso

                    Kommentar


                    • tach ock
                      hier mal was aus kaltenkichen
                      gruß schmuddelKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190417-WA0018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,7 KB
ID: 909555
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • tach ock
                        und weil das ja so toll ist gibs gleich gegenmasnahmen aus richtung nabu und ...Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190417-WA0009.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,8 KB
ID: 909556Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20190417-WA0007.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,7 KB
ID: 909557und gleich so aufgesetzt das das gutachten nicht richtig übernommen wurde oder besser gesagt sachen aus dem gutachten weggelassen wurden das es negertiv rüberkommt
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • Dem Verfasser des Schreibens....
                          Besser ich bin ruhig...
                          Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                          Kommentar


                          • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            hier mal was aus kaltenkichen
                            gruß schmuddel[ATTACH=CONFIG]40530[/ATTACH]

                            Der Artikel ist so klein, dass man ihn nicht lesen kann...

                            Kommentar


                            • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
                              Der Artikel ist so klein, dass man ihn nicht lesen kann...

                              Geht mir auch so aber ich werde mir am Samstag einen größeren Bildschirm, 40 Zoll+ X sollte evtl. reichen, zulegen, ist ja schließlich Ostern
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • Wenn noch vor der Umsetzung eine Bürgerinitiative dagegen gegründet wurde, sollte man es lieber lassen. So kommt man nie auf einen grünen Zweig mit den Anwohnern :isi:
                                Alle Angaben ohne Gewähr!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X