Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommentar


    • "Die Anwohner wollen nicht mehr Lärm da die A7 schon laut ist." Ich glaube die A7 war schon vor den meisten Anwohnern da. Wie doof muss man dann denn sein und sich da ein Grundstück kaufen?
      Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

      Kommentar


      • Ich denke, da wird dann wohl die A7 bald umverlegt, damit die ihre ruhe haben :craz:

        lg michi
        www.Eisarsch.org

        Kommentar


        • Faszinierend finde ich die Tatsache, dass es sachliche Untersuchungsergebnisse gibt, welche jedoch nicht ihrem persönlichen Empfinden entsprechen. So werden diese verleugnet & als unwahr tituliert. Ich hoffe nicht, dass man diesen Haltungen auch noch eine Bestätigung in Form einer Nicht-Genehmigung der Strecke gibt.

          Kommentar


          • Zitat von Schwarzfahrer Beitrag anzeigen
            Wie doof muss man dann denn sein und sich da ein Grundstück kaufen?
            oft sind so grundstücke günstiger. ist genauso wie die leute die in der einflugschneise vom flughafen bauen und dann den flughafen verklagen weil´s so laut ist.
            meisst bekommen die dann, zumindest teilweise, recht und der alteingesessene lärmmacher zieht den kürzeren.
            so leute gibt es recht häufig, man denke nur an die neuen dorfbewohner die den bauern das leben schwer machen weil es auf dem dorf ja schiesslich ruhig sein soll. :craz:

            meine eltern haben ein haus am rand vom kaff und direkt an der bundesstrasse. zwei wochen nach einzug war der neue mieter am rumkacken wie laut es doch sei und ob meine eltern da nichts machen könnten.:Laugh:
            den querulanten sind wir zum glück schnell wieder losgeworden.

            Kommentar


            • tach ock
              das problem ist das es da bestimmt 10 leute gibt die solche ärger machen aller nabu grüne die wollen auf alle fälle das verhindern das haben sie schon gleich bei der ersten versammlung angekündigt selbst mit anwald von greenpeac und diese leute laufen rum von haus zu haus und sticheln die bewohner auf mit flugzetteln und unterschriften sammeln
              da steht zum beispiel wie motorsportgroßanlage ..... dabei soll das nur etwas zum üben son bis 25 mann oder so selbst ohne veranstaltung aber schlechtreden lässt sich alles leicht
              alle gutachten sind für den msc ob lärm natur ...! selbst der msc hat noch eine hör probe zugestimmt was er gar nicht machen hätte brauchen selbst da war ein gutachter mit geeigten geräten und nichts messbar und Die nabupfeifen hatten auch geräte mit natürlich ungeeigt aber die konnten auch nichts feststellen
              die politik hat einfach schiss weil es wähler sind die sie wohl verlieren würden wenn sie zustimmen also alle eine große klappe und nichts da hinter
              gruß schmuddel
              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

              Kommentar


              • hier mal ein beispiel aus dem belgischen fernsehn wie man geländemotorsport gut darstellen kann. :gut2:

                Voir et écouter en replay tous les programmes de la RTBF. Regarder ou écouter en direct vos chaînes TV et radio. Découvrir des contenus exclusifs.

                Kommentar


                • tach ock
                  In dem Waldstück in Groß Ippener waren Reiterinnen die Drähte aufgefallen. Sie informierten die Polizei, die nun um Zeugenaussagen bittet. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

                  gruß schmuddel
                  wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                  Kommentar


                  • irgendwo sind auch wieder nagelbretter ausgelegt worden über die feiertage. hatte mir aber nicht gemerkt wo und wo das stand.

                    Kommentar


                    • Und wieder einmal haben es ein paar Deppen geschafft unseren Sport in Verruf zu bringen.:mauer:

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WhatsApp Image 2020-01-23 at 19.05.58.jpg
Ansichten: 1
Größe: 79,2 KB
ID: 910017

                      Kommentar


                      • Die Jäger sind schon Unschuldslämmer...
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                          Die Jäger sind schon Unschuldslämmer...
                          Ja natürlich, mit "die Jäger " fühle ich mich auch angesprochen bei so einer Verallgemeinerung.

                          jeder liest das was er will

                          die Waldfahrer sind schon Unschuldslämmer.....




                          Von unterwegs....
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • Naja, ich kenne keinen Artikel, in dem der Jäger mal als Täter dargestellt wurde.
                            Die Tendenz ist schon stark zu erkennen.
                            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                            Kommentar


                            • Gelöscht
                              dEr LeTzTe RäUmT dIe ErDe AuF

                              Kommentar


                              • Wenn schon eine Tendenz zu erkennen ist, das die Waldfahrer da scheiße bauen....
                                Dann ist das doch auch eine Aussage, oder ?

                                Oder geht man davon aus, das alle Berichte gelogen und falsch sind und eigentlich genau das Gegenteil der Fall ist ?



                                Von unterwegs....
                                Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X