Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mal wieder ein Zeitungsartikel

    Na ja wenn deine schwangere Frau mit Hund mit Tränen in den Augen nach Hause kommt, weil sie fast überfahren wurde und dem Fahrer das scheissegal ist, dann hört der Spaß auf...
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • Wenn jeder etwas Rücksicht nehmen würde, wäre das Gezanke um den Wald nur halb so groß. :holy:
      Ich kenne mittlerweile 2-3 Förster die sagen nichts mehr, bestenfalls "Jungens reisst euch zusammen und bleibt möglichst auf dem Weg" (er weiß genau das wir nur die Verbindungen auf dem Weg fahren).

      Da ich auch im Ausland fahre stelle ich mir oft die Frage: "Warum ist das hier in Deutschland nur so extrem?" Ist das Bürokratie, Blockwartmentalität oder typisch Deutsch.

      Nirgendwo erlebe ich ein derartiges Theater. Im Gegenteil , meistens wird man mehr als freundlich begrüßt. Ich verstehe das nicht. :who:
      "Power is nothing, without control"

      Kommentar


      • Es könnte, wie in vielen Ländern, ein Miteinander geben. Mir kommt es hier in Deutschland so vor, als wäre es einigen Leuten wichtiger, jemand anderem den Spaß zu vermiesen, auch wenn sie sich damit selbst bestrafen. Ich sehe sowas auch täglich auf der Straße. Da gibt es Menschen, die so vehement auf ihr Vorfahrtsrecht pochen, dass sie einen Unfall bzw. eine Verletzung oder ihren Tod in Kauf nehmen, nur um ihr Recht durchzusetzen. Das ist doch krank.
        Deshalb fühle ich mich im Ausland auch so wohl. Man wird nicht ständig vollgequatscht, wegen der Sprachbarriere. Und die Menschen sind von Grund auf lockerer.
        Ich weiß nicht, was oder wer dafür verantwortlich ist, das die Menschen hier so sind, aber ich finde es zum Kotzen und es wird nicht besser...

        Kommentar


        • Deutschland ist nun mal eins der am dichtesten besiedelten Länder dieser Kugel. Und noch dazu ist der größte Teil der hier lebenden Menschen "gebildet" und zum entwickeln einer eigenen Meinung fähig. Wird zwar nicht oft gemacht, führt aber dazu das man sich nicht immer klaglos überfahren lässt. Zumindest bei den Themen wo der eine oder andere fähig ist mitzudenken.

          Kommentar


          • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
            Es könnte, wie in vielen Ländern, ein Miteinander geben. Mir kommt es hier in Deutschland so vor, als wäre es einigen Leuten wichtiger, jemand anderem den Spaß zu vermiesen, auch wenn sie sich damit selbst bestrafen. Ich sehe sowas auch täglich auf der Straße. Da gibt es Menschen, die so vehement auf ihr Vorfahrtsrecht pochen, dass sie einen Unfall bzw. eine Verletzung oder ihren Tod in Kauf nehmen, nur um ihr Recht durchzusetzen. Das ist doch krank.
            Deshalb fühle ich mich im Ausland auch so wohl. Man wird nicht ständig vollgequatscht, wegen der Sprachbarriere. Und die Menschen sind von Grund auf lockerer.
            Ich weiß nicht, was oder wer dafür verantwortlich ist, das die Menschen hier so sind, aber ich finde es zum Kotzen und es wird nicht besser...
            Kann ich bei dir einziehen ? :holler:
            "Power is nothing, without control"

            Kommentar


            • Zitat von MadOnion Beitrag anzeigen
              Kann ich bei dir einziehen ? :holler:
              :)) ach lass mal... ich wohne in den Misantropen...

              Kommentar


              • In den Misantropen, da wohnt die auch...




                Zum Thema Toleranz....

                heute Lottospielen um 9 Uhr, kommt ne Rentnerin und mault rum weil 3 Leute vor Ihr sind ( " was is den da heute wieder los!!?) und Sie warten muss.
                Die andere Rentnergang ist mit den E-Bikes am Samstag durch die Tontaubenwurfanlage maulend gefahren und hat sich beschwert, dass der Weg abgesperrt war, tja wer im Krieg war hat vor Schrot keine Angst..... bin ungläubig daneben gestanden....
                Ergo, Toleranz hört in Deutschland da auf wo man eventuell in Zukunft, vielleicht, unter Umständen, gestört werden könnte. Also ist man prophylaktisch dagegen.
                Zuletzt geändert von sucram; 20.02.2019, 10:08.
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • Ganz genau. Da isses auch her. Die Wortspiele passen da perfekt...:gut2:

                  Kommentar


                  • Zitat von sucram Beitrag anzeigen
                    heute Lottospielen um 9 Uhr, kommt ne Rentnerin und mault rum weil 3 Leute vor Ihr sind ( " was is den da heute wieder los!!?) und Sie warten muss.
                    geil ist hier auch immer im pfennich-markt wenn die nicht arbeitende bevölkerung laut rummault wenn 4-5 leute an der kasse stehen waum denn nicht schon längst eine zusätzliche kasse geöffnet wurde.

                    Kommentar


                    • tach ock
                      die pferde können nichts da für das ist richtig das immer der reiter wir bleiben auch oft stehen oder ganz langsam im standgas vorbei die meisten bedanken sich hatte nur 2x das peck mit reiter die eine schnatterte wie ein rohrspatz und die andere schlug mit der gerte zu als sie auf meiner höhe war aber einmal e-starter drücken und nen sauberren gasstoß bis anschlag hat das problem dann gelöst
                      wer ein pferd im straßenverkehr bewegt muss sicher sein das es das auch kann es gibt immer sachen wo das pferd sich erschreckt . wenn meine tochter los ist radel ich meistens mit und wenn dann mal was kommt einmal am straßenrad stehen bleiben und den gauel am halfter anfassen und alles ist gut
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Ergo, Toleranz hört in Deutschland da auf wo man eventuell in Zukunft, vielleicht, unter Umständen, gestört werden könnte. Also ist man prophylaktisch dagegen.
                        Super ! So stellt sich das dar. Was stimmt denn da nicht ? :who:
                        "Power is nothing, without control"

                        Kommentar


                        • Jeder geht dem Andere einfach nur auf dem Sack ;-)
                          www.reiseendurofestival.de

                          Kommentar


                          • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                            Jeder geht dem Andere einfach nur auf dem Sack ;-)
                            Das hab ich täglich...[emoji23]
                            Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                            Kommentar


                            • Du gehst Anderen auf den Sack.
                              War ja klar.

                              Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                                Du gehst Anderen auf den Sack.
                                War ja klar.

                                Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk
                                Du hast es klar erkannt [emoji6][emoji23][emoji23][emoji106][emoji106]
                                Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X