Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so aber ich werde mir am Samstag einen größeren Bildschirm, 40 Zoll+ X sollte evtl. reichen, zulegen, ist ja schließlich Ostern
    Deswegen wird doch aber die Auflösung des Zeitungsschnipsels auch nicht besser. Ich habs auf dem Touchie mit dem Zoom versucht, bringt aber auch nix.

    Kommentar


    • Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
      Der Artikel ist so klein, dass man ihn nicht lesen kann...
      sollte man jetzt immer so machen, dann gibt´s auch kein Grund sich aufzuregen... >:)
      ______________________
      Dolor hic tibi proderit olim!

      Kommentar


      • Bei uns wird auch schon Kopfgeld ausgesetzt.
        Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

        Kommentar




        • Klagt nicht,kämpft!!!

          Kommentar


          • Dieses aufgescheuchte Wild habe ich aber auch noch nicht entdeckt. Ich sehe immer nur in gelangweilte Rehaugen, die sich nicht bequemen den Waldweg zu räumen. Ok Hasen flüchten manchmal auf der Wiese [emoji2373]

            Kommentar


            • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
              tach ock
              hier mal was aus kaltenkichen
              gruß schmuddel[ATTACH=CONFIG]40530[/ATTACH]
              Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
              Der Artikel ist so klein, dass man ihn nicht lesen kann...

              Online gibt es auch was dazu:
              Bin fast da...

              Kommentar


              • tach ock
                weis nicht wie ich das größer bekomme ist von whatsappe
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • https://www.rbb-online.de/taeteropfe...ACDd53m1v3eevs es reicht jetzt :Haue:
                  Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                  Kommentar


                  • Und was willst jetzt machen?
                    So lange die Bullen nur ermitteln und die Gerichte nicht mal weg schwerer Körperverletzung und versuchter Tötung verurteilen, ändert sich doch eh nix. Die selbst ernannten Sheriffs fühlen sich doch sogar noch im Recht.
                    Und mal ganz ehrlich, welchen „normalen“ Bürger interessiert es wenn ein MOTORRADfahrer verletzt oder stiebt und das auch noch bei der Ausübung einer Ordnungswidrigkeit, ist er doch selber schuld. [emoji3061][emoji1785][emoji2961][emoji2961][emoji2961][emoji2961]


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

                    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

                    Kommentar


                    • tach ock
                      hier mal das gutes die fohnmessung war top:gut2:

                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Ja. Da war wohl wenig von dem Trainingsbetrieb zu höhren.:gut2:

                        Man muß aber ehrlicher weise auch sagen, dass der Bewuchs auf der Strecke schon viel Lärm geschluckt und lange Vollgasfahrten erschwert hat. Da stand ja recht hohes Gras überall.
                        Das hört sich bei einer frisch geschobenen Strecke mit Sicherheit noch mal etwas lauter an.

                        Das kann man bei der Streckengestaltung aber sicher berücksichtigen um die Anwohner so wenig wie möglich mit Lärm zu belästigen.

                        Das Argument mit dem Parkplatz, den angeblich vielen Schaulustigen und dem damit einhergehenden zusätzlichen Verkehr finde ich ein wenig an den Haaren herbei gezogen.
                        Da stehen doch höchstens bei einer Veranstaltung mehr Autos als sonst rum.

                        Die Sportkammeraden mit den lauten Endtopfen machen mir da viel mehr sorgen. Laut ist out Leute !!!

                        Hoffen wir mal das Beste für den MSC Kaki.

                        Kommentar


                        • Ich hoffe doch dass dann laute Motorräder auch sofort rausgeschmissen werden. Werden auch quads fahren dürfen? Da haben für mich die meisten Fahrer den Schuss nicht mehr gehört. Immer wenn ich die beim Training sehe fahren 90% mit einer unerträglichen Lautstärke.
                          Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                          Kommentar


                          • tach ock
                            ich hoffe das die das hinkriegen und auch alle nicht fahren lassen die einfach zu laut sind und egal obs ein guter kolege ist oder nicht
                            ich fahre als endurofahrer orginal mit dämfer :holy: und ob son superpott mehr meistung bringt oder nicht die 2-3 ps mehrt meine 500er gar nicht:)) wenns hinten dreht dreht das ob 60 oder 65 ps man kommt nicht schneller vorwertz :Laugh:
                            die gegner hatten viele agumente da gegen sind auch nabu leute mit dabei gewesen das fing an von
                            zu lauf
                            zuwege werden kaputt gefahren
                            mehr feinstaub
                            Fledermäuse leben da etwas weiter
                            irgend ein lulch lebt da in der nähe
                            bäume müssten gefällt werden (wildwuchs mit arm dicke stämme )
                            die Vögel könnten gestört werden
                            die umwelt beschmutzt duch öl und benzien
                            undundund
                            aber alles sachen wo man drüber lächeln kann und umgehen kann
                            duch tankzohne
                            son kleinen froschzaun
                            mir ist noch nicht zu ohren gekommen das fledermäuse von motorräder überfahren werden
                            die sprünge so schieben das der schall nicht richtung stadt geht
                            und das buschzeug das kann man ja umpflanzen :))
                            oder noch besser richtung stadt am zaun wieder anflanzen das schluckt auch schall zum feinstaub :kratz: ich glaube die neun mal klugen bürger machen mehr wenn sie sonntags zur ost/ nordsee fahren oder mit dem fliger in den urlauf düsen alleine schon das zum flugharfen fahren macht mehrt
                            gruß schmuddel
                            Zuletzt geändert von schmuddel; 13.07.2019, 08:11.
                            wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                            Kommentar


                            • tach ock

                              gruß schmuddel
                              wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                              Kommentar


                              • Tja, dann müssen sich die Bürger nicht wundern, wenn man wild fährt.....ich drück dem MSC die Daumen
                                E-power is no crime

                                the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X