Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Makes the Kawasaki great Again
    Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
    Kawasaki!!

    RECONQUISTA

    Kommentar


    • Motorsportler befahren die geschützte Fläche neben dem Autobahnkreuz in Langwied. Aus Reifen und Paletten stellen sie sogar Hindernisse auf. Der Bezirksausschuss ist alles andere als begeistert.
      Makes the Kawasaki great Again
      Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
      Kawasaki!!

      RECONQUISTA

      Kommentar


      • Naja bessere Werbung für das Gelände in Lochhausen kann es ja nicht geben. Denke das kennen die meisten Münchener Enduristen.

        Auch wenn es ein klischeehaftes und kurzsichtiges Argument ist, aber: Hauptsache die Münchener Schickeria kann mit ihren umweltfreundlichen SUV‘s auf dem Autobahnkreuz gen Süden in die Berge fahren und die Natur genießen...

        :-)

        Kommentar


        • Naja, als vor 2 Jahren dieses „Biotop“ mit einer riesigen Brauerei aufgewertet wurde, bemerkte der polnische Bauarbeiter Wazlav, dass dort in der Wiese seltene Schmetterlinge und Wildbienen lebten. Da es in Bayern ja so gut wie keine natürlichen Flächen gibt, wurde beschlossen den Verkehr zu untertunneln, leider gelang Das nicht so gut, da der eine Tunnel zu weit nördlich und der Andere zu weit südlich gebaut würde. Zwischen den beiden Tunnel passte dann grad noch ein Autobahnkreuz, dass man kurzentschlossen dorthin zimmerte. Umweltaktivisten erklärten sich dann bereit, mit ihren Fahrzeugen die Autobahn stark zu frequentieren um die seltenen Insekten, mit Ihren Windschutzscheiben daran zu hindern, ihren „Lebensraum“ zu verlassen und Räuber fern zu halten. Die örtliche Mountainbike Szene entdeckte diese Fußballfeld große Fläche und dachte sich: Prima scheint ja keiner wirklich Interesse an diesem Stück Land zu haben. Links eine stinkende Fabrik und rechts ballern die Idioten auf der Autobahn. Können wir doch gut drin rumfahren. Bald verirrte sich der Eine oder Andere Endurist Tschuldigung: Vollcrosser... dorthin, ging aber schnell wieder, weil es viel zu langweilig ist. Der Stadt war Das aber dennoch ein Dorn im Augen und wird jetzt, wie überall wo sie nicht weiter weiß Tempo 50 Schilder und Blitzer aufstellen…

          …so einfach ist es totalen Blödsinn zu schreiben…. :holy::Devfin:
          ______________________
          Dolor hic tibi proderit olim!

          Kommentar


          • Zitat von KLXChris Beitrag anzeigen
            Naja, als vor 2 Jahren dieses „Biotop“ mit einer riesigen Brauerei aufgewertet wurde, bemerkte der polnische Bauarbeiter Wazlav, dass dort in der Wiese seltene Schmetterlinge und Wildbienen lebten. Da es in Bayern ja so gut wie keine natürlichen Flächen gibt, wurde beschlossen den Verkehr zu untertunneln, leider gelang Das nicht so gut, da der eine Tunnel zu weit nördlich und der Andere zu weit südlich gebaut würde. Zwischen den beiden Tunnel passte dann grad noch ein Autobahnkreuz, dass man kurzentschlossen dorthin zimmerte. Umweltaktivisten erklärten sich dann bereit, mit ihren Fahrzeugen die Autobahn stark zu frequentieren um die seltenen Insekten, mit Ihren Windschutzscheiben daran zu hindern, ihren „Lebensraum“ zu verlassen und Räuber fern zu halten. Die örtliche Mountainbike Szene entdeckte diese Fußballfeld große Fläche und dachte sich: Prima scheint ja keiner wirklich Interesse an diesem Stück Land zu haben. Links eine stinkende Fabrik und rechts ballern die Idioten auf der Autobahn. Können wir doch gut drin rumfahren. Bald verirrte sich der Eine oder Andere Endurist Tschuldigung: Vollcrosser... dorthin, ging aber schnell wieder, weil es viel zu langweilig ist. Der Stadt war Das aber dennoch ein Dorn im Augen und wird jetzt, wie überall wo sie nicht weiter weiß Tempo 50 Schilder und Blitzer aufstellen…

            …so einfach ist es totalen Blödsinn zu schreiben…. :holy::Devfin:
            Aber Deins ist sehr unterhaltsam :gut2: & hat mich zum Schmunzeln gebracht:))

            Kommentar


            • Kommentar


              • pm/mih Klein Pretzier/Uelzen. Nach dem schweren Unfall bei einer Moto-Cross-Veranstaltung in Klein Pretzier am 19. August verstarb der 57 Jahre alte schwerstverletzte Fahrer am heutigen Freitag aufgrund seiner Verletzungen im Uelzener Klinikum.
                Makes the Kawasaki great Again
                Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                Kawasaki!!

                RECONQUISTA

                Kommentar


                • Meine Fresse die bringen ihre eigenen Artikel nicht auf die Reihe:mauer:

                  Wie auch immer RIP Heini Ride in Paradise
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • mal was anderes: https://www.pnp.de/lokales/berchtesg...t-die-AfD.html

                    Kommentar


                    • KTM Elektromobilität

                      Servus,

                      das hab ich eben bei der Zeit Online entdeckt. Vielleicht interessant für den ein oder anderen.

                      Hersteller verdienen nur an Elektrofahrzeugen, die für kurze Strecken gebaut werden, sagt Stefan Pierer. Was heißt das für seine Firma, den bedeutenden Motorradbauer KTM?


                      Greetz
                      Zottel

                      Kommentar


                      • Zitat von Zottel Beitrag anzeigen
                        Servus,

                        das hab ich eben bei der Zeit Online entdeckt. Vielleicht interessant für den ein oder anderen.

                        Hersteller verdienen nur an Elektrofahrzeugen, die für kurze Strecken gebaut werden, sagt Stefan Pierer. Was heißt das für seine Firma, den bedeutenden Motorradbauer KTM?


                        Greetz
                        Zottel
                        Na dann hoffe ich mal für den Pierer, dass er nicht irgendwann mal mit Thomas Watson (früher Chef von IBM) in einem Satz zusammen genannt wird...
                        Bin fast da...

                        Kommentar


                        • Naja ich glaube auch, dass für den Markt den er meint (Motorräder zum Zeitvertreib) der E-Antrieb länger benötigt um sich durchzusetzen.
                          Ansonsten kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er mit seinen Aussagen den Firmenfortschritt im E-Antrieb verschleiern möchte.
                          Und auch wenn „Teslajünger“ gerne was anderes behaupten: In der bisherigen Großserienproduktion sind E-Fahrzeuge noch unrentabel.

                          Kommentar


                          • Zitat von Enno Beitrag anzeigen
                            Und auch wenn „Teslajünger“ gerne was anderes behaupten: In der bisherigen Großserienproduktion sind E-Fahrzeuge noch unrentabel.
                            Begründung?
                            Bschränkt sich das auf PKW, oder schließt das z.B. Roller ein? Weil dann musst du das aber schnell mal den Chinesen sagen, oder Nissan, oder eben auch Tesla (das Modell 3 wird inzwischen über 6000 mal pro Woche gebaut, Großserie ist > 1000 pro Monat).

                            Kommentar


                            • Ich beschränke die Aussage auf PKW mit den „gewohnten“ Individualisierungsmöglichkeiten. Gerade Tesla spürt die Schwierigkeiten am eigenen Leibe. Großserie funktioniert hier nur ohne „Modellvielfalt“ im gehobenen Preissegment (ja auch das Modell 3 zähle ich zur Zeit noch dazu).
                              Vor allem den deutschen Autobauern steht das sicher auch noch bevor. Sie erkennen die Herausforderungen und wehren sich so lange wie möglich vor umfassenden Neuerungen. Das heiße ich nicht gut, kann es aber nachvollziehen.
                              Weiterhin hoffe und glaube ich jedoch daran, dass sich das ganze mittelfristig zum besseren wandelt und ich mir dann auch so einen E-Flitzer leisten kann. ;-)

                              Kommentar


                              • Ich erkenne den Zusammenhang zwischen Elektro-PKW und der Möglichkeit der individuellen Ausstattung nicht. Wieso sollte das schwieriger sein als es für Verbrenner anzubieten? Weil Tesla Schwierigkeiten hat, ohne Erfahrung eine Fertigung überhaupt erst aufzubauen bzw. weniger Konfigurationsmöglichkeiten anbietet?

                                Ich behaupte, dass weder das Anbieten von Ausstattungsvarianten noch das Aufbauen einer Fertigung für etablierte Hersteller ein Problem ist, wie für Tesla; die Erfahrung ist vorhanden. Die Hersteller wehren sich, weil Kapital in der Entwicklung von Verbrennern steckt, dass sie nicht wegwerfen wollen, bevor der Markt bereit ist (ein Henne-Ei Problem). Ich behaupte weiterhin, dass, selbst falls Tesla morgen pleite geht, sie mehr für die Verbreitung der Elektromobilität bei PKW getan haben, als irgend jemand anderes.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X