Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • büschen viel Koks in der Birne gehabt, dann kann man der Rennleitung auch nicht davon fahren
    "Power is nothing, without control"

    Kommentar


    • Gut das sie den Arsch gekriegt haben:gut2:hoffentlich wird er so richtig verdonnert

      Kommentar


      • tach ock
        bestimmt einer mit soner 125er straßen kiste :kratz:
        gruß schmuddel
        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

        Kommentar


        • Immer diese Crosser...

          Kommentar


          • Wie blöd muss man sein...
            Wenn man Tiere nicht essen soll, weshalb sind die dann aus Fleisch?

            Kommentar


            • Immer diese pösen Motocrosser. Zerstören die ganze Natur. Dabei wurden extra schon Industrieparks, Wohngebiete und Flußbegradigungen geschaffen um die Natur in den Ausgleichflächen zu schützen.

              Kommentar


              • tach ock
                4 stelligen betrag plattschauel und mit dem fuß anpetten :)) oder einmal mit einem kleinen radlader rückwertz mit der schaufel drüber ziehen :holy:
                ist aber auch verlockend sone sandfläche :craz:
                gruß schmuddel
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • Der geschätzte Schaden ist immer gut. Hatten hier letztes Jahr noch so einen grandiosen Fall mit ein 20.000 EUR Böschung... :kratz:

                  Ein paar Biker haben wohl die A 94-Baustelle mit einer Motocrossbahn verwechselt: Im Zeitraum zwischen Freitag, 29. Juni, 14 Uhr, bis Montag, 2. Juli, 7 Uhr,...

                  Kommentar


                  • Für Leute die den Hals nicht vollkriegen, ist das ein gefundenes Fressen. Die Täter wird man nie finden, aber eine Firma kann sich an dem bissl Arbeit gesund stoßen. Ich würd da auch nei dem Angebot übertreiben...

                    Kommentar


                    • tach ock
                      sobald der satt zahlt wirds teuer obs das schuhlschiff ist oder nen flugplatz die elfi oder auch nur das kleine feuerwehrauto es muß halt nur der bund das geld geben
                      ein mal einen halben tag mit son 3m t-träger hinterm schlepper oder einfach nur mit einer scghleppe das hat jeder bauer
                      oder baustelle einrichten gutachten schreiben gebot abgeben alles auslevelieren dann abziehen verdichten
                      baustelleneinrichtuing wieder wegfahren baustelle abnehmen lassen und vieleicht noch mal nachbessern :))
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Volksstimme - aktuelle Nachrichten, Bilder, Reportagen und Hintergründe aus Sachsen-Anhalt, dem Harz, der Altmark, Magdeburg, der Börde und Elbe-Fläming


                        Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Ja 20 km entfernt, geht manchmal schneller als gedacht
                          Makes the Kawasaki great Again
                          Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                          Kawasaki!!

                          RECONQUISTA

                          Kommentar


                          • Da entwickelt sich bei mir leider kein Mitgefühl... Ohne Helm und ohne Erfahrung irgendwas irgendwo zu tun, das sollte man in dem Alter abschätzen können. Ich fahre nicht mal bei uns hier alleine, weil die Gefahr einfach viel zu groß ist.

                            Kommentar


                            • Die Voksstimme kann man komplett in gelben Sack fegen!
                              Es gibt Leute die Reportern 3mal ihren Namen Buchstbieren und ihn noch aufschreiben & dennoch falsch gedruckt werden! (leider kein Einzelfall)
                              Ich halte auf dieses Blatt nicht.
                              Sicher ist es kacke, aber es wird heisser gekocht als gegessen.
                              Wenn dich ne Bekannte mit Führerschein fragt ob sie mal Quad fahren kann, sagst du nein oder wie? Ohne Hintergrund kann man sagen was man will.
                              Sorry.... .
                              Makes the Kawasaki great Again
                              Ewig Lebt Der 4Takt's Tatenruhm,
                              Kawasaki!!

                              RECONQUISTA

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X