Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigen
    Das sind zwei sehr gute Freunde von mir um die es da geht! Die sind nicht mal annähernd über den Acker gefahren weil beide selbst sogar mit Landwirtschaft zu tun haben! Der, den der Bauer vom Moped geschlagen hat, wird morgen zum dritten Mal operiert. Dem fehlen jetzt zwei Fingerkuppen, braucht die nächsten Wochen erstmal Hilfe um überhaupt aufs Klo zu gehen... Der Bauer sitzt bereits in U-Haft wegen versuchtem Tötungsdeliktes....

    Gute Besserung und beste Grüße aus Dortmund an den Kollegen.
    ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

    Kommentar


    • Oh man. Deutschland, das Land ohne Toleranz mit Steinzeit-Charakter. Und: ein feldweg ist nun wirklich nicht mit einen häuslichen Garten vergleichbar.



      Gruss
      www.reiseendurofestival.de

      Kommentar


      • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
        tach ock
        seh ich anders du würdest startnummer verteilen denn die duch dein garten fahren würden richtig :kratz: auch wenn die mit vollgas am zaun vorbeifahren und nicht mitten duch
        gruß schmuddel
        Ja Ja

        Kommentar


        • Kommt schon, ich kann den schmuddel gut verstehen....bei uns vor der türe gibts nen kurwald , schickes gelände aber eben kurwald, da fährt man nicht durch...

          Ab und an seh ich sonntags zwei mann quer über die futterwiese heizen genau richtung kurwald, da würd ich auch mal gern ein wörtchen mit den jungs reden wies so um den intelekt steht....aber gleich die schaufel zeigen...ne...

          wenn der bauer bissl grips gehabt hätte...ich meine nur son kleines bisschen, so wie feldsalat oder futterheu....dann hätte der die jungs rangewunken und paar worte dazu gesagt und wäre mit sicherheit auch angehört worden....

          auf jeden fall richtig dass er erstmal in haft sitz, schaut euch mal genau so ne schaufel an, damit kann man nen krieg gewinnen...das ne absolute mordwaffe und wenn ich jemanden damit eine zimmer dann nehm ich zumindest in kauf das ein körperteil abgetrennt wird....

          auch gut das sowas in der zeitung steht und andere vllt von so nem blödsinn abhält, gibt ja schon genug idioten die seile und drähte spannen und stundenlang nägel zusammenbraten...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Ich sag nur Bundeswehr Klappspaten... DAS ist wirklich eine Waffe ....

            Kommentar


            • Zitat von emule1989 Beitrag anzeigen
              Ich sag nur Bundeswehr Klappspaten... DAS ist wirklich eine Waffe ....
              Deswegen hieß es bei uns auch Hirnhacke :O

              Kommentar


              • Ich hab den Bericht bei FB geteilt und der erste Kommentar befürwortet gleich mal die Aktion mit der Schaufel Was sind das für Leute? Hoffentlich sperren die den Verrückten eine Zeitlang weck.

                Gute Besserung an den Mopedfahrer

                Kommentar


                • kannst du den bericht bzw. den leserbrief verlinken? FB fressenbuch ???

                  markus

                  Kommentar


                  • Zitat von miche187 Beitrag anzeigen
                    Ich hab den Bericht bei FB geteilt und der erste Kommentar befürwortet gleich mal die Aktion mit der Schaufel .......

                    Gute Besserung an den Mopedfahrer
                    Was erwartest Du?

                    Ebenfalls gute Besserungswünsche !
                    "Egal wo man ist, es gibt immer ein Arschloch"

                    „Wichtig sind die unzähligen kleinenTaten unbekannter Menschen, die den Grundstein für die bedeutendenEreignisse in der Geschichte legen.
                    Sie sind es, die in der VergangenheitDinge erreichten. Sie sind es, die es auch in Zukunft tun müssen"
                    Howard Zinn

                    Kommentar


                    • tach ock
                      heute stehts in der bild natürlich etwas anders :holy:
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • Zitat von Könich Beitrag anzeigen
                        Oh man. Deutschland, das Land ohne Toleranz mit Steinzeit-Charakter. Und: ein feldweg ist nun wirklich nicht mit einen häuslichen Garten vergleichbar.
                        Gruss
                        tach ock
                        vom weldweg redet doch keiner das ist offendlicher raum es geht hauptsächlich um das befahren vom acker
                        gruß schmuddel
                        wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                        Kommentar


                        • Zitat von ASPES Beitrag anzeigen

                          lieber schmuddel:
                          illegal und echo einstecken - wir zwei werden nicht freunde, aber eins kann ich dir freiweg bestätigen - das du ein total verdrehtes rechts verständnis hast.

                          markus
                          tach ock
                          zum glück sind nicht alle menschen gleich sons währs ja auch langweilig
                          aber
                          irgend wie sind die leute immer der meinung ist alles nicht so schlim wenn sie was machen was nicht erlaubt ist
                          das denken andre leute auch und dann kommt sowas bei raus !!
                          da sollte man drüber nachdenken und die schuld nicht hin und herschieben bis irgend einer der dumme ist

                          gruß schmuddel
                          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                          Kommentar


                          • Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                            tach ock
                            zum glück sind nicht alle menschen gleich sons währs ja auch langweilig
                            aber
                            irgend wie sind die leute immer der meinung ist alles nicht so schlim wenn sie was machen was nicht erlaubt ist
                            das denken andre leute auch und dann kommt sowas bei raus !!
                            da sollte man drüber nachdenken und die schuld nicht hin und herschieben bis irgend einer der dumme ist

                            gruß schmuddel
                            Da kann ich dir nur zustimmen.[emoji106]

                            Bloß diesmal ist halt einer weit über das Ziel hinaus geschossen.

                            Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst waren.

                            Aber sowas passiert wenn die allgemeine Stimmung durch Medien hoch gepuscht wird.

                            getapert per Wischphone
                            Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                            Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                            Kommentar


                            • Ok, aufrüsten angesagt:
                              Links:

                              Maßnahme 1:

                              Maßnahme 2

                              Maßnahme 3

                              :warteab:
                              www.reiseendurofestival.de

                              Kommentar


                              • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                                Da kann ich dir nur zustimmen.[emoji106]

                                Bloß diesmal ist halt einer weit über das Ziel hinaus geschossen.

                                Ich kann mir gut vorstellen, dass ihm die Konsequenzen seines Handelns nicht bewusst waren.

                                Aber sowas passiert wenn die allgemeine Stimmung durch Medien hoch gepuscht wird.

                                getapert per Wischphone
                                tach ock
                                jo ich weis auch nicht wie die stimmung da auf der ecke ist wens schon recht heis ist ist der erste immer der dumme
                                hir gibs auch eine ecke wo ich immer 2/3 mal schaue ob da nicht doch jemand irgend wo rumsteht und einen anscheist ich behaupte mal der da erwischt wird krigt das volle program um ein zeichen zu setzen
                                gruß schmuddel
                                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X