Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Überall das Selbe.
    Eine grosse Fläche bei uns ist Landschaftsschutzgebiet.Die Landwirte in der Nähe fanden es nicht lustig wenn man da mit dem Moped fährt.
    Jetzt auf einmal neue Strassen reingeschoben für schwere LKW und alles wird voller Windräder gebaut.

    Geht auf einmal alles , weil schön abkassiert werden kann.So ist halt unser Kapitalistensystem : mit Geld klappts.

    Kommentar


    • tach ock
      jo so ist dat
      gruß schmuddel
      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

      Kommentar


      • http://www.maz-online.de/Home/Polizei/Motocrosser-faehrt-Wanderer-ueber-den-Fuss
        Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

        Kommentar


        • Sicherlich scheisse...aber trozdem gibt es sicher noch ne andere variante der geschichte...ich neine absichtlich jemandem über den fuss fahren....da muss der fuss aber komisch gewachsen sein...es sei denn der wanderer ist auf ner bananenschake seitwärts ausgerutsch und der crosser hat den moment abgepasst und innerhalb 0,25 sek reagiert und mit vollgas auf den Fuss gezielt und los...ja so könnte es passiert sein ....:kratz:
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • Propaganda.... wahrscheinlich kommt der noch aus der Zeit......

            Nächste Woche kommt dann passend dazu wieder: 26 wildcrosser jagen im Wald ne Meerjungfrau zu Tode!
            www.reiseendurofestival.de

            Kommentar


            • Das solche Meldungen immer wieder aufgebauscht werden kennen wir ja auch von anderen Tagesereignissen.
              Deshalb muss man aber trotzdem nicht in so einem Landschaft /Natur/Wasserschutzgebiet fahren. Fast jedes Wochenende gibt es Veranstaltungen um sich auszutoben oder geöffnete Strecken zu befahren. Und wenn, dann macht man(n) einen großen Bogen um Wanderer, Reiter oder Gruppen.
              Nur wer arbeitet macht Fehler..

              Kommentar


              • Die fotos der mopedfahrer werden sicherlich vor der aktion geschossen sein, den rest kann man sich denken.....

                Kommentar


                • Da würd ich gerne mal sehen wie sowas gehen soll! Hatte der motocrossfahrende Rowdy einen Einseitigen Lenker? Wenn ich jemanden übern Fuß fahren würde, wäre der Brustkorb des Opfers ein Totalschaden.

                  Da sind einfach 3 Grenzgänger im Wald, in dem Fall blöderweise sogar Naturschutzgebiet, rumgeheizt, ein Wanderer hats gesehen, fotografiert und damit er was zu erzählen hat gleich mal maßlos übertrieben. Wie gesagt, wenn ich nem stehenden Typ über den Fuß fahren würde, wäre dessen Brustkorb defintiv das größere Problem als die 3 Stollenabdrücke am Schuh.

                  Kommentar


                  • Klingt für mich auch sehr stark nach Meinungsmache und stark aufgebauscht.
                    Es soll ja angeblich eine ganze Wanderergruppe gewesen sein die Zeuge des Vorfalls gewesen ist und beim Arzt war das angebliche Opfer ja auch.
                    Wenn dann tatsächlich bei der Polizei Anzeige erstattet wird dann sollten die dem ganzen, gerade weil ein Krad und ein Fußgänger im Spiel waren, doch etwas genauer nachgehen.
                    In dem Fall kommen dann das ärztliche Attest, sofern es überahupt eins gibt, oder die Aussage des Arztes und die Aussagen der Zeugen zum tragen.
                    Bei einer größeren Anzahl von Zeugen kommt es bei einigermaßen guter Polizeiarbeit dann dazu, das wenn das ganze ein Fake ist und abgesprochen ist, Wiedersprüche in den Aussagen auftauchen und sich so dann vlt. ein anderes Bild der Situation abzeichnet.
                    Hat es ja auch schon öfter gegeben das sich sowas im Nachgang als Ente herausgestellt hat, was dann leider viel zu wenig oder gar nicht öffentlich gemacht wird.
                    Zuletzt geändert von donktm; 17.02.2016, 06:35.
                    :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                    Kommentar


                    • Jetzt frage ich mich warum die nur Bilder von den Mopeds in der Entfernung haben. wenn die dann auf mich zu kommen, dann mache ich doch dann erst recht Bilder damit ich die Besser erkennen kann.
                      Klar ist es nicht besonders schlau da im Naturschutzgebiet herum zu fahren und dort liegt auch noch genug gefährliche zeug herum. Aber das Gelaber mit der Zerstörung der Natur können die sich Sparen. Die Natur die es Da gibt, gibt es durch die Nutzung als Übungsplatz und es gibt etliche arten die dort verschwinden wenn es nicht genutzt wird. Sperrt man den Menschen da Konsequent aus und lässt die Natur machen werden etliche der jetzt vorhandenen seltenen Pflanzen verschwinden. Am ende ist dort dann ein mehr oder weniger natürlicher Wald. Klar auch Natur, aber nicht das was die "Naturfreunde" da im Moment als schützenwertes betrachten. Also werden sie wie in anderen Gebieten anfangen da mit Schwerem Gerät durchzufahren um das so zu erhalten wie sie es sich als Natur vorstellen. Besonders interessant finde ich das die Motorräder schaden an den Brandschutzschneisen anrichten sollen. Im Gegenteil, sie halten sie vom bewuchs frei und sparen so das eine oder andere neu durchfräsen der Streifen.
                      Also könnte man wenn man den Ganzen Ideologischen Mist weglässt durchaus das Gelände nutzen und gleichzeitig die Natur erhalten.
                      Wobei es da in der Gegend ja auch legale Möglichkeiten zum Fahren gibt.

                      Was die angebliche Körperverletzung betrifft, wenn der Verletzte schon mal so nah an einem Moped dran gewesen wäre das es ihm über den Fuß fährt, dann wäre ihm aufgefallen das er entweder vom Lenker umgehauen wird oder schon am Boden hocken oder Ligen muss.
                      Also alles nicht unbedingt glaubwürdig und wohl erfunden um die Bösen Motorradfahrer da endlich mal zu erwischen und ein Exempel zu veranstalten.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Ich denke ja auch das es da zwei Seiten der Geschichte gibt aber behaupte jemandem über den Fuß fahren zu können ohne ihn mit dem Lenker zu rammen.
                        Auf ihn zu fahren und überm Fuß abdrehen ist nun wirklich keine Kunst. Da berürt der Vorderreifen mal kurz der Zeh und weg.
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass der Vorfall sogar im Fernsehen gemeldet wurde
                          Erfahrung ist die Summe der gemachten Fehler

                          Kommentar


                          • Zitat von smcrosser Beitrag anzeigen
                            Ein Kollege hat mir gerade erzählt, dass der Vorfall sogar im Fernsehen gemeldet wurde
                            ....wahrscheinlich demnächst auch bei Aktenzeichen XY ungelöst....... die andere Seite der Geschichte, die würde ich gerne mal hören, bestimmt wieder in den Weg gestellt, Fotos geschossen, versucht noch fest zu halten, etc. usw.

                            Kommentar


                            • Zitat von casi Beitrag anzeigen
                              ....... die andere Seite der Geschichte, die würde ich gerne mal hören, bestimmt wieder in den Weg gestellt, Fotos geschossen, versucht noch fest zu halten, etc. usw.
                              Vermutlich war es so.
                              „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                              Kommentar


                              • Wenn die Bilder von dichter dran hätten würde ich das ganze ehr glauben. Aber anscheinend gibt es nur die aus der Entfernung. Um Jemand nur über den Fuß zu fahren muss man schon verdammt gut zielen um nicht noch was anderes zu erwischen und nicht selber durch den Zusammenstoß auf der Nase zu landen.
                                Da manche selbsternannten Umweltschützer zu merkwürdigen dingen fähig sind würde es mich noch nicht mal wundern wenn der selber eine Verletzung am Fuß verursacht hat um die Polizei zu motivieren das ganze zu verfolgen. Denn Körperverletzung ist eine Straftat, verbotenes befahren oft nur eine Ordnungswidrigkeit und entsprechen ist der Personaleinsatz bei der Polizei.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X