Mal wieder ein Zeitungsartikel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So lange so ein Fall nicht in der Bildzeitung steht glaube ich gar nichts.
    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

    Kommentar


    • Moin!
      Ich hab keinen Plan, wer "EnduroHansen" ist, aber der Gute hat ne nette Stellungnahme für den Endurosport unter den Artikel geschrieben.
      Ich erlaube mir einfach mal, diesen hier reinzustellen:

      "EnduroHansen

      17.02.2016
      Irrtum

      Es gibt auch Enduristen, die mit angemeldeten Maschinen im Gelände unterwegs sind und mit leisen Auspuffanlagen die Lärmbelästigungen auf ein mögliches Minimum reduzieren. Spaziergänger, Radfahrer etc. schrecken genauso das Wild auf wie Enduristen, Wenn ich spazieren gehe, rennt auch mal ein Reh weg. Schade ist natürlich, dass irgendwelche Leute mit Crossmaschinen den Endurofahrern das Image versauen. Ansonsten liebe Naturschützer, sind meines Wissens noch keine Wälder oder Wiesen durch sporadische Enduronaherfahrungen nachhaltig geschädigt worden oder verlustig gegangen. Für alle Endurosportler gilt natürlich der Hinweis, Rücksichtnahme, keine lauten Abgasanlagen und natürlich nicht über bestellte Äcker fahren. Manchmal hilft vielleicht gesunder Menschenverstand statt Reglementierungen und einseitige Sichtweisen."


      Leider wird dieser Komentar von den Lesern wohl nur überflogen und ignoriert. Den meisten ist garnicht klar, das Motocross und Enduro zwei verschiedene Arten des Motorradsports sind. Halt das ewige Problem!
      It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
      :psy:

      - Team Geländesport Nordost -

      Kommentar


      • wenns ein naturschutzgebiet ist hat da gar keiner was verloren.weder wanderer noch reiter noch fussgänger mit ihren unangeleinten "der tut nix" Hunden und Motorradfahrer.
        Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

        Kommentar


        • tach ock
          die frage ist warum wachsen da die tollen seltenen gräser und tiere weil da jahre lang gefahren wurde:craz:
          ok nicht von mopeds sondern panzer lkw s ... undundund
          aber egal anderes tehma aber son fuß ja was soll man dazu sagen ich würde es wohl nicht schaffen ohnedie person umzufahren und erlich gesagt eine persohn umfahren und nicht dabei zu stürzen ist schon ne kunst und stürzen währ ja eigendlich blöde da man da ja schnell geschnappt wird
          ich halte das erlich gesagt für wildmachen um den mopedfaher einen auszuwischen und die persohn groß rauskommt als retter der welt
          gruß schmuddel
          wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

          Kommentar


          • Physik is ne Pussy... und bleibt heut zuhause!!! :trara:

            Kommentar


            • jetzt ist es das Hinterrad gewesen......

              Aber im Naturschutzgebiet rumfahren ist auch etwas deppert. Vielen Dank!
              www.reiseendurofestival.de

              Kommentar


              • Die Russen sind damals natürlich nur mit hoovercrafts durchgeglitten... ...aber eulenland ist ein nogo.. obwohl es schade ist dass es nicht zum teil anders genutzt wird.
                Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                Kommentar


                • erst militärgelände und jetzt wird auf einmal die Natur zerstört.... selten so einen Blödsinn gehört. Mich wundert langsam nichts mehr was diesen verrückten Weltverbesserern noch alles einfällt. Das schlimme ist nur dass es genug Leute gibt die solche Sachen glauben.

                  Kommentar


                  • Servus kann mir jemand das Bild des Artikels zu kommen lassen ? Kann es nicht öffnen...

                    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Zitat von TheTrueNick Beitrag anzeigen
                      Servus kann mir jemand das Bild des Artikels zu kommen lassen ? Kann es nicht öffnen...

                      Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
                      Das n video, liegt wahrscheinlich Am flashplayer...wenn du mobil unterwegs bist...
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Geht auch am PC ned...

                        Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Tach alle miteinander!

                          Hab auch was gefunden zu dem Thema: http://www.nordkurier.de/neubrandenb...221017903.html

                          Das Rumgeheize auf dem bestellten Feld ist schon Sauerei genug, aber ein lebendiges Tier als "künstliches Hinderniss" zu nutzen - das schlägt dem Fass den Boden aus! Welche Vollpfosten haben denn da freigedreht? Ich glaube, jetzt hackts wirklich!!!
                          It's better to look back on life and say "I can't believe I did that!" than to look back and say "I wish I did that..."
                          :psy:

                          - Team Geländesport Nordost -

                          Kommentar


                          • Solche Leute gehören echt weggesperrt:mauer:
                            Das arme Tier liegt ja auch in mitten des Feldes. Das kann noch nicht einmal ein Blinder übersehen.

                            Kommentar


                            • Feige Arschkrampen!!!

                              Wenn es wirklich so war, dann können das nur feige Arschlöcher sein!!!!
                              Diese verschissenen Arschkrampen machen uns alles kaputt!

                              Sorry für die Kraftausdrücke aber da muss ich jetzt mal verbal draufhauen!
                              (Auf die Gefahr hin das dieser Beitrag gelöscht wird)
                              Gruß Joe




                              Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
                              ! :D

                              Kommentar


                              • Zitat von JoeMetal Beitrag anzeigen
                                Wenn es wirklich so war, dann können das nur feige Arschlöcher sein!!!!
                                Diese verschissenen Arschkrampen machen uns alles kaputt!

                                Sorry für die Kraftausdrücke aber da muss ich jetzt mal verbal draufhauen!
                                (Auf die Gefahr hin das dieser Beitrag gelöscht wird)
                                Ich stimme dir 100% zu

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X