Die Besetzung der Krim ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Besetzung der Krim ...

    Ich bin absolut kein Freund der Rüssen oder allem was mit dem ehemaligen Ostblock zusammenhängt, aber das gejammer und "mit dem Finger auf Russland gezeige" geht mir sowas von auf den Sack ...

    Als die USA/NATO ende der 1990´er Jahre die Luftangriffe im Kosovo gestartet hat (ohne UN Mandat), war das nichts anderes.
    Auf der Krim wird wenigstens nicht geschossen ...

    Wenn sich die Halbinsel von der Ukraine loslösen will und sich an die Sowjets hängen, nur zu.
    Ist nichts anderes wie die Abspaltung des Kosovo ...

    Die Doppelmoral der westlichen Politik ist mittlerweile nur noch zum kotzen.
    Am besten sind die bekloppten Amis, die gehören für mich mittlerweile zum Bodensatz unserer Weltbevölkerung!
    _______________

    www.east-enduro.de

  • #2
    Na ja, ich bezweifel aber sehr das es auf der Krim noch eine normale unbeeinflusste Abstimmung "wo die Reise hin gehen soll", möglich ist.
    Das ist in meinen Augen schon verwerflich.
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3
      Zitat von gttobi Beitrag anzeigen
      oder allem was mit dem ehemaligen Ostblock zusammenhängt
      Ort: Zittau



      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

      Zitat K.A.

      Kommentar


      • #4
        @ factory

        gerade eben weil ich im ehemaligen Ostblock geboren bin, hab ich nichts für den Sozialiusmus, die Sowjets bzw. den ganzen Gehirnverblödungsmist übrig.

        Aber ich finde es immer wieder spannend zu sehen wie die EU & die USA mit dem Finger auf andere zeigen und selbst in der Vergangenheit ähnliche Fehler begangen haben. Für mich passt das nicht zusammen ...

        Was würde wohl passieren wenn in Kuba ein Zusammenbruch des Systems stattfindet und sich der Südteil der Insel (dort wo die USA ihren Marinestützpunkt haben > Guantánamo Bay) dazu entscheiden würde, sich den USA anzuhängen.
        Die Amis würden auch erstmal die Präsenz verstärken und ein paar Schiffe im Seegebiet zusammenziehn.
        Wären in diesem Gebiet auch noch amerikanische "zivile" Landsleute mit ca. 80% Bevölkerungsanteil vertreten, dann würde Uncle Sam aber sofort loslegen ...
        _______________

        www.east-enduro.de

        Kommentar


        • #5
          Waffenruhe gebrochen, schwere Waffen im Einsatz, viele Tode und Verletzte.... und bei uns FIFA SKANDAL!!!! :who:

          Irgendwas läuft doch verkehrt....

          Tm-Arny
          Der Wald ist nicht genug!


          Hat doch alles keinen Sinn...

          Kommentar


          • #6

            Kommentar


            • #7
              Bei der gelegenheit könnte man mal die pauschalisierung sobald man sich als deutscher kritisch äusserst sofort in die nazi ecke gedrängt wird mal wieder hoch halten :craz:

              Kommentar


              • #8
                wir /die nato sind nur majonetten vom ami mehr nicht und wenn mal nicht gespurt wird siehe geheimdinst werden wir ausgeschlossen :))
                und mal erlich wenn ich russe währe und damals die länder freigegeben habe von der roten arme und die eu/nato sich alles einhamstet und da die nato vom ami geführt wird hat der russe nu den ami direckt an seiner grenze und ratet mal wer nicht sein versprechen gehalten hat :kratz::holy:
                und dann gibs einreise verbote und konten werden eingefrohren von russen und die deutschen beshweren sich wenn ein politiker nicht einreiden darf die merken doch nichts mehr :Laugh::Laugh:
                gruß schmuddel
                Zuletzt geändert von schmuddel; 03.06.2015, 21:56.
                wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                Kommentar


                • #9
                  Ungefähr so...
                  Angehängte Dateien
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    hach wie süß! frankreich macht männchen!
                    Lieber Zweitaktpower als Viertakttrauer!

                    Kommentar


                    • #11
                      Russland hat sich 1994 im Budapester Abkommen verpflichtet, die Grenzen der Ukraine zu respektieren. Im Gegenzug dafür hat die Ukraine ihre Nuklearwaffen abgegeben.
                      Für ihr Vertrauen sind die Ukrainer nun die Verarschten.
                      Habe dem Putin nie getraut. Der hat so ein hinterlistiges Gesicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja echt böse der putin....streubt sich so sehr gegen einen neuen ami natostützpunkt auf der krim...

                        was bedeutet das auch schon...1783 von den Türken erobert und dann marinestützpunkt sewastopol gegründet...was sind schon 230 jahre :))

                        nach meinem wissensstand sollten dienrussen laut vertrag noch etwa 25 jahre dableiben, vertraglich geregelt..müsste ich jetzt googeln..kannste aber sicher selber
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Schau dir mal paar deutsche videos vom putin an ...was der von sich gibt und auf die provokationen der amis anspielt aber relaxt bleibt und tatsachen berichtet...

                          nato ost erweiterung und so...

                          die russen waren seit 1979 zweimal auf wunsch der regierungen im ausland...an der seite der regierung afghanistan und im kaukasuskonflikt in georgien, da bin ich nich so auf dem laufenden...

                          wieviele russische stützpunkte gibt es ausserhalb des landes und wie ist das bei den amis? Und in wievielen konflikten waren die in der gleichen zeit ?
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            Und zu der ganzen angstmache: die russen haben uns noch nie angegriffen...da haben wir glaube ich mehr zu erzählen...

                            was die amis am meisten fürchten ist deutsches knowhow und die russischen bodenschätze...beides hätten sie gerne...unsere kasparregierung in münchhausen, die haben sie schon im sack...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • #15
                              Putin ist auch ein verfänglicher Name, sicher auf französisch, also da sollte man schon vorsichtig sein.....
                              Leck mich am Arsch eh was geht denn jetzt ab!?
                              Deutschland hat jetzt genau noch eine Chance und das ist Annäherung an Russland und dann sollte man versuchen so viele europäischen Staten wie möglich mit zu nehmen aber das wird nicht gelingen innerhalb EU und Nato also sicher nicht mit dieser Regierung. Die versucht weiterhin den Pimmel länger sein zu lassen als den Arm und das klappt halt nicht ( ausser bei mir natürlich).....
                              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X