Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
    :kratz:
    Wir sind einer Meinung [emoji23]
    Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

    Kommentar


    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      ...und das warhscheinlich noch im gleichen Stockwerk... :auslach:
      Na klar, und auf dem Weg direkt das Telefon mitgenommen, um den Pizzaservice anzurufen.

      Ein Fauler war noch nie ein Dummer
      Gruß
      Erik :taste1:

      Kommentar


      • Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Reifenhalter gelockert, 100 Meter gefahren, der Reifen sitzt.
          Gruß
          Erik :taste1:

          Kommentar


          • ...haste 3 wetter -Taft drauf gesprüht...Paris Rom Mailand und die Frisur sitzt...[emoji16]

            Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

            Beta-Supersenior

            Kommentar


            • Ob da nun ein Ventil in der Felge sitzt oder nicht, einmal mit einer Ausblaspistole auf das Ventiel ohne einsatz oder in das freie Lovh vom Einsatz und der Reifen sitzt richtig. Selbst bei abgeklebten Felgen Bett hat das bis jetzt immer gelappt. so fest und dicht ist Panzerband halt auch nicht. 8bar Druckluft und etwas Volumenstrom, dann geht das schon.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Pah! Geht auch ohne! [emoji16]
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • Bremsenreiniger und Feuerzeug soll ja auch funzen....:gut2:
                  Bin fast da...

                  Kommentar


                  • Zitat von Mex67 Beitrag anzeigen
                    angeblich soll ausreichen auch ein paar Meter langsam zu Fahren damit der Reifen richtig in den Felgensitz springt (habs aber selbst noch nicht getestet)
                    Zitat von noname Beitrag anzeigen
                    Reifenhalter gelockert, 100 Meter gefahren, der Reifen sitzt.
                    "na, was habsch gesagt"

                    Kommentar


                    • Eure Erfahrung für Raid Albania Tour ist wieder mal gefragt.

                      Nachdem Step 1 des Umbau hinter mir liegt möchte ich nun einen
                      neuen kompletten Radsatz mit Mousse & Reifen
                      für meine KTM 500 EXC Six Days 2019 in Angriff nehmen und bestellen


                      Was wäre eure konkrete Kauf-Empfehlung und warum genau dieses Paket




                      Angehängte Dateien

                      Kommentar


                      • Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigen
                        Bremsenreiniger und Feuerzeug soll ja auch funzen....:gut2:
                        Hab ich als erstes auch dran gedacht, aber durch das Mousse wird wohl nicht sonderlich viel passieren.

                        Kommentar


                        • Zitat von HamburgerJung Beitrag anzeigen
                          Bremsenreiniger und Feuerzeug soll ja auch funzen....:gut2:
                          Da wär ich vorsichtig. Bremsenreiniger löst die Moussepaste...

                          Kommentar


                          • Zitat von fwgdocs Beitrag anzeigen
                            Eure Erfahrung für Raid Albania Tour ist wieder mal gefragt.

                            Nachdem Step 1 des Umbau hinter mir liegt möchte ich nun einen
                            neuen kompletten Radsatz mit Mousse & Reifen
                            für meine KTM 500 EXC Six Days 2019 in Angriff nehmen und bestellen


                            Was wäre eure konkrete Kauf-Empfehlung und warum genau dieses Paket





                            Ganz ehrlich für Extreme Enduro wäre es leichter am Besten beim Händler dieses Vertrauens nachfragen, im Zweifel bei Fa. Butzner nachfragen aber ich würde mal sagen das dafür ein Ralleymousse die richtige Wahl wäre.
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Ganz ehrlich für Extreme Enduro wäre es leichter am Besten beim Händler dieses Vertrauens nachfragen, im Zweifel bei Fa. Butzner nachfragen aber ich würde mal sagen das dafür ein Ralleymousse die richtige Wahl wäre.
                              Das war auch mein erster Gedanke. Scheint mir eine art Rallyeveranstaltung zu sein, da kommst du mit den Arten von Mousse, die wir hier so fahren, nicht lange hin. Es sei denn du willst zwischendurch wechseln...

                              Kommentar


                              • Ich habe mir das Loch in der Pistole etwas größer gemacht. Das funktioniert immer.
                                Alternativ gibt's da was von X-Grip aber fällt mir immer erst ein wenn ich alles montiert habe.

                                Gruß Patrick

                                Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X