Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Welche Mousse ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alter Schlauch , Ventil Sitz im Schlauch rausschneiden .....

    Rein damit damit fertig , wasserdicht ist auch gleich ...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

    Kommentar


    • Hier, mal 'ne Frage an die Metzler-Beta Fraktion:
      Passt der Metzler 6 Days in 140 an eine 300er Beta (MX2018)? oder geht da nur der 120er rein?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • Passt rein

        Kommentar


        • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
          Hier, mal 'ne Frage an die Metzler-Beta Fraktion:
          Passt der Metzler 6 Days in 140 an eine 300er Beta (MX2018)? oder geht da nur der 120er rein?
          Wo hastn die alte schlurre her Mark ?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

          Kommentar


          • Kennt jemand "Rise Mousse"?
            Hat das mal jmd. getestet?
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • Das normale Rise Mousse ist wahrscheinlich ziemlich das gleiche wie Technomousse da es von einem ehemaligen Mitarbeiter gemacht vertrieben wird (Quelle Enduro4you).......Bei dem Extreme Mousse kann ich`s dir nicht sagen.

              Mfg Trampert

              Kommentar


              • Also, dass man mit dem Tubliss langsamer wird liegt ja dann eigentlich an der Reifenwahl. Beim Drapak zb, hatte ich einen EF07 mit dem Tubliss, das ging garnicht in Verbindung da der Reifen viel zu weich war. Ich denke das Beste ist und bleibt ein Tubliss in Verbindung mit einem steiferen Reifen wie zb Mitas C12. Da hat man immer Gripp wie sau und selbst total platt kann man weiterfahren. Das ist meine Meinung.

                Besser platt weiterfahren und gripp wie sau als das einem das weichgefahrene Mousse runterhüpft.

                Selbst beim heissen Lika bin ich plattfuss mit dem Tubliss gefahren und wusste zum. dass mir nichts passieren kann. Gutes Gefühl

                LG Baker

                Kommentar


                • Zitat von Baker Beitrag anzeigen
                  Also, dass man mit dem Tubliss langsamer wird liegt ja dann eigentlich an der Reifenwahl. Beim Drapak zb, hatte ich einen EF07 mit dem Tubliss, das ging garnicht in Verbindung da der Reifen viel zu weich war. Ich denke das Beste ist und bleibt ein Tubliss in Verbindung mit einem steiferen Reifen wie zb Mitas C12. Da hat man immer Gripp wie sau und selbst total platt kann man weiterfahren. Das ist meine Meinung.

                  Besser platt weiterfahren und gripp wie sau als das einem das weichgefahrene Mousse runterhüpft.

                  Selbst beim heissen Lika bin ich plattfuss mit dem Tubliss gefahren und wusste zum. dass mir nichts passieren kann. Gutes Gefühl

                  LG Baker
                  Welchen EF07 hattest da montiert?

                  Kommentar


                  • den grünen

                    Kommentar


                    • Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Kennt jemand "Rise Mousse"?
                      Hat das mal jmd. getestet?
                      Der Marko Barthel fährt das Ding auf einem Mefo (gelb)
                      Konnte Samstag mal Probe fahren und war begeistert.
                      Wenn man schnell unterwegs sein will soll er laut seiner Angabe etwas unruhig werden.

                      Grüße

                      Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • Lasst euch mal bitte über das Gibson 8 Race und 4 Med aus.
                        Danke.
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • Gibson mit 16 Rillen

                          Einbauen ubd genau so sofort fahrbereit wie du es magst für unser Enduro und nicht 0,8 oder gar mehr Druck simuliert und du rodelst ewig darauf rum bis Dir es gefällt.

                          Haltbarkeit eine Saison


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                          Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                          Kommentar


                          • Zitat von Duke Beitrag anzeigen
                            Gibson mit 16 Rillen
                            Das Gibson mit 16 Rillen ist aus dem Programm genommen worden und wurde ersetzt durch GIBSON 18 Zoll Speedy Mousse (8) RACE
                            Willkommen im Schmutz! :Auge2:

                            Kommentar


                            • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
                              Das Gibson mit 16 Rillen ist aus dem Programm genommen worden und wurde ersetzt durch GIBSON 18 Zoll Speedy Mousse (8) RACE
                              Jupp

                              Hat mir Mark geschrieben.

                              Ich hatte das eingeschweißt noch ...


                              Als nächstes dann das Race [emoji1417][emoji1417]

                              Danke


                              Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
                              Wer aufhört besser zu werden , hat aufgehört gut zu sein... - Irmscher

                              Kommentar


                              • Hallo zusammen...
                                Frage, Weiß jemand oder Fährt jemand das Softe Metzeler Mousse in einem 140er Mitas EF-07????

                                Grund,
                                Hab noch 2 neue EF-07 rum liegen und brauch eine neues Mousse. Mein Kumpel ist seit neustem Metzeler Händler deshalb die Frage nach genau diesem Mousse.
                                Suche hab ich auch schon benutzt und darüber nix passendes gefunden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X