Bilstain Preisübersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilstain Preisübersicht

    Für das Konzeptpapier "Enduropark" bräuchte ich mal eine Preisübersicht von Bilstain.
    Kann mir hier jemand helfen?

    - Eintrittspreis (Tageskarte, Jahreskarte, etc.)
    - Übernachtung im Zelt
    - Übernachtung im Auto/Wohnwagen/etc.
    - Übernachtung im Zimmer
    - Preis pro Chalet
    - ...

    Auch würden mich mal Besucherzahlen interessieren.
    Die wird der Besitzer wohl nicht freigeben. Von daher: Wie sehen denn hier Schätzungen aus?
    - Besucher pro Wochenende
    - Besucher unter der Woche
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    - Eintrittspreis (Tageskarte, Jahreskarte, etc.) 16.-€/200.-€
    - Übernachtung im Zelt
    - Übernachtung im Auto/Wohnwagen/etc.
    - Übernachtung im Zimmer
    - Preis pro Chalet
    - Pro Person/Nacht 5.-€

    eigendlich ist es nicht gewünscht das man über Nacht bleibt da es kein Campingplatz ist und eine reine Gutwill Aktion ist, deshalb sind die Preise auch so hoch für die Übernachtung, da sich einige Gäste wie eine offne Hose benommen haben, Müll und Kühlschränke abgeladen, Autoreifen verbrannt usw.

    Kommentar


    • #3
      Und die 5€ sind wofür?

      Ich habe mal irgendwo gelesen, dass ein Wohnwagen pro Nacht 20€ kostet und ein Zelt 12€.
      Kann das jemand bestätigen/korrigieren?
      Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

      Kommentar


      • #4
        Der Wohnwagen kostet Betrag XY und dann nochmal pro Person, die da drin pennen 5 €

        Kommentar


        • #5
          Jip, oder Zelt plus Anzahl der Personen

          Kommentar


          • #6
            Oder Wohnwagen plus Anzahl der Zelte.

            Kommentar


            • #7
              Aber Preise für Auto/Wohnwagen/Zelt kennt niemand?

              Das Zimmer kostet, glaube ich, 25€/Nacht plus Endreinigung. Kann das jemand bestätigen/korrigieren?
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #8
                Der Zimmerpreis gestaltet sich genauso. Betrag fürs Zimmer plus Betrag pro Person plus Endreinigung plus Bettwäsche (falls man keine eigene hat)

                Ruf entweder da an und frag die selber oder vergiss die blöde Übersicht einfach wieder. Wenn es Dir langweilig ist, kannst Du vorbeikommen und meine Steuerunterlagen sortieren. Gibt auch Kaffee.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                  Der Zimmerpreis gestaltet sich genauso. Betrag fürs Zimmer plus Betrag pro Person plus Endreinigung plus Bettwäsche (falls man keine eigene hat)
                  Meiner Erfahrung nach nur ein Preis pro Person + Endreinigung.

                  Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                  Ruf entweder da an und frag die selber oder vergiss die blöde Übersicht einfach wieder. Wenn es Dir langweilig ist, kannst Du vorbeikommen und meine Steuerunterlagen sortieren. Gibt auch Kaffee.
                  Einer von der freundlichen Fraktion, hm?
                  Solche Unterstützer wie dich braucht das Projekt "Enduropark Deutschland"...
                  Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                  Kommentar


                  • #10











                    :weg:
                    SES - Racing

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich schäm' mich ganz doll!

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau weiss das keiner... Selbst der crosset nich.... Die tippen da irgendwas ein und am ende ists viel ...


                        Gesendet von nem kleinen ding mit glasscheibe und ohne tasten 😄
                        Sprüche aus meiner Kindheit:
                        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                        Kommentar


                        • #13
                          Das trifft es ziemlich genau.

                          Kommentar


                          • #14
                            Die Frage interessiert mich aber auch bzw. wo übernachte ich zu welchen Kosten? Ich kenne Bilstain noch nicht und wollte Freitag anreisen und Sonntag abreisen - 2 Übernachtungen im Kombi muss ich mir nicht antun, schon gaar nicht wenn wir zu dritt sind :D

                            Grüße
                            Micha

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann frag doch mal was unten die pensionszimmer kosten?
                              Und reserviere eins falls noch eins frei ist.
                              Die Zimmer oben sind..naja.

                              Als wir dieses Jahr gefragt haben wurde uns gesagt: Pennen im Zelt/eigenem Lieferwagen kostet 15/Nacht plus 5 pro Kopf.
                              Ein Wohnwagen kostet extra...
                              Ich frag mich überhaupt wo man noch Zelten kann, da ist doch jetzt Schotter wo die letztes Jahr gezeltet haben!?

                              Die 25Euros pro Nacht für 2 Personen im eigenen Lieferwagen finde ich total überrissen.

                              Da grille ich lieber Abends dort mit den Leutrn und penne ausserhalb.
                              Zuletzt geändert von Pipovitch; 12.03.2014, 15:17.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X