fastway linkage guard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    was mich am meisten an den dingern stört ist das die zwar robust aussehen, aber eigentlich noch etwas tiefer bauen als die originalen, sieht zumindest so aus.
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Elvis74 Beitrag anzeigen
      was mich am meisten an den dingern stört ist das die zwar robust aussehen, aber eigentlich noch etwas tiefer bauen als die originalen, sieht zumindest so aus.

      Klar sollste immer deine Meinung sagen...mache ich ja auch.Wollte dich ja auch nur mal dran erinnern das es durchaus sinnvoll sein kann wie du selbst schon bei mir erlebt hast.:Auge2:

      Und das noch mal ca.10 mm Bodenfreiheit fehlen denke ich auch was aber in meine Augen verschmerzbar ist in anbetracht der Sicherheit die das Teil bringt. :holy:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Also interessant finde ich das auch, zu dem aktuellen kurs dann aber wieder nicht mehr! Falls also jemand sowas anfertigt würde ich auch eins oder zwei nehmen, müssen auch nicht verstellbar sein, fest reicht mir auch ;)
        Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

        Kommentar


        • #19
          Schreibt doch mal den kunzinger an... Ich mein der kann doch sowas...
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            gibts übrigens auch in Österreich!

            Baseball, Basketball and Football all require one Ball.....Dirt-Bike-Racing requires two!!

            Kommentar


            • #21
              Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
              Ich würd eins kaufen
              Aber nicht zu dem kurs!
              Das ist echt unverhältnissmässig teuer!
              Naja, das Originalersatzteil von KTM steht beim Endurobunker mit 159,70 € in der Liste. So unverhältnismässig ist der Preis für das gefräste Teil dann auch wieder nicht (brutto ca. 260,- €)

              Kommentar


              • #22
                Die Trialer verlängern die Motorschutzplatte mit einer 3 bis 4 mm Kunststoffplatte, um die Umlenkung zu schützen.
                Ich lebe für die B-Wertung.

                Kommentar


                • #23
                  So habe das Ding heute bekommen .

                  Sieht sehr sehr stabil aus und mal schauen wie es sich montieren lässt .

                  Kommentar


                  • #24



                    So einbaut 😃😃

                    Kommentar


                    • #25
                      Dann berichte mal wie es sich so schlägt.
                      Hast du das jetzt auf Original länge montiert oder wie. Ist ja wenn ich das beim Flüchtig drüber schauen richtig gesehen habe mit einem Einsatz in der Länge erstellbar.
                      Wer meint das ihm das Ding zu Teuer ist, gibt ja auch Teile zum an den originalen Hebel dran schrauben.
                      Vergesst nicht, das Ding ist ein kompletter Hebel für die Umlenkung und nicht nur ein Schutz. Dann scheint das aus dem Vollen Gefräst zu sein, braucht auch etwas Maschinenzeit und Material gibt es auch nicht umsonst. Dann wollen die Leute auch noch Geld damit verdienen.

                      Aber weil ich kein Bock habe mit um den Schutz der Umlenkung Gedanken zu machen hoffe ich das es noch Lange das PDS gibt. Was nicht da ist brauche ich weder warten noch schützen. Aber anderes Thema.
                      Zuletzt geändert von ghost; 16.03.2014, 17:07.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich arbeite in einem Werkzeugbau und muss schon sagen als ich das Teil aus gepackt habe musste ich direkt wo das Geld steckt .

                        In einer Hammer Verarbeitung , aus dem vollen gefräst und das sehr sehr gut .

                        Man kann es einstellen von 0mm 0,67 mm 1,2mm und 2 mm

                        Habe es auf Standard 0 eingebaut .

                        Nadellager waren schon eingebaut musst nur fett rein machen und montieren .

                        Habe beim Ausbau der orginalen umlenkung schön Schäden feststellen können und das trotz stein Armen touren .

                        Allso Sage ich im Vorraus schon mal Geld weg geworfen ist das nicht .

                        Kommentar


                        • #27
                          wo hast du das teil bestellt?
                          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                          Kommentar


                          • #28

                            Kommentar


                            • #29
                              danke!
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von FrankSt Beitrag anzeigen
                                ich könnte Dich ja mal in Bilstain über ein paar felsbrocken scheuchen, wo du es vermissen würdest. Und wo Dir Dein Fahrwerk im Gegenzug scheissegal wäre. Da wo das Avatarfoto vom Murx aufgenommen wurde, kann man sich die Lagerstellen z.B. ganz prima oval kloppen.
                                <----- stimmt

                                danach hatte meine Umlenkung schon ganzschöne kampfspuren, allerdings hab ich bei der aktion auch so ziemlich
                                alles falsch gemacht was man nur falsch machen kann!
                                Team Pussy Racing

                                https://www.facebook.com/pages/Team-...2128945?ref=hl

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X