Drift Aufnahme drehen wie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drift Aufnahme drehen wie?

    Hatte am Anfang noch alles in richtiger Lage ,irgendwie hat mich der Teufel geritten die Linse zu drehen.Ich dachte noch Kamera ist nur nach hinten ausgerichtet da muß man ja garnix drehen hab aber nicht bedacht das der Halter ja auf der gleichen Seite bleibt und somit sich das Bild ja doch auf den Kopf dreht.Nachteil das Display richtet sich immer selbständig aus so das die falsche Aufnahmelage erst nicht auffällt.Außer die auf dem Kopf stehende Anzeige der Einstellung hätte mir eigentlich auffallen sollen!

    Lange Rede kurzer Sinn ,wie kann man die Aufnahme nachträglich drehen?
    On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

  • #2
    Video spiegeln oder drehen mit dem Free Video Flip and Rotate. Sehr schnelles und einfaches Tool, video zu spiegeln und video zu drehen!

    Kommentar


    • #3
      Das sollte dein schneideprogram können

      Kommentar


      • #4
        Danke ,hab an der falschen Stelle (Kamera) gesucht.Ist natürlich einfacher das Video im z.B. Moviemaker zu drehen.
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

        Kommentar


        • #5
          Zitat von trailrider Beitrag anzeigen
          Danke ,hab an der falschen Stelle (Kamera) gesucht.Ist natürlich einfacher das Video im z.B. Moviemaker zu drehen.
          Na dann gibt´s ja doch noch was auf die Augen

          Danke fürs guiden heute
          http://www.fortbewegungsfreunde.de

          Pavian Parade

          Kommentar


          • #6
            Ja vielen Dank für die Runde Markus :daumen:

            Und sonst gib mir das Filmmaterial und ich schnibbel das zurecht.

            PavianParade :paper:

            Kommentar


            • #7
              @ Die LB- Brüder

              Ich weiß nicht, ob ihr's gemerkt habt?

              Ihr habt eure Kennzeichen u.Rückleuchten im Wald verloren!!!!!!!!!!:)):Auge2:

              Kommentar


              • #8
                Zitat von caferacer Beitrag anzeigen
                @ Die LB- Brüder

                Ich weiß nicht, ob ihr's gemerkt habt?

                Ihr habt eure Kennzeichen u.Rückleuchten im Wald verloren!!!!!!!!!!:)):Auge2:
                Wir haben uns den örtlichen Gepflogenheiten angepasst
                http://www.fortbewegungsfreunde.de

                Pavian Parade

                Kommentar

                Lädt...
                X