Impressum

Einklappen

Dieses Impressum wurde zuletzt am 28. März 2023 aktualisiert.

Der Eigentümer dieser Website ist:

enduroforum.eu
Dr. Mark Seeger
Amrumer Str. 4
64839 Münster
Germany

USt-IdNr.: DE315056200

www.enduroforum.eu
Tel.: +49 60 71 - 60 77 041
Fax: +49 60 71 - 60 77 042

Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yep..alles super ...bis auf die Grippe Seuche die um sich greift...
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • ...getarnte erschöpfung..[emoji23]

      Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
        ...getarnte erschöpfung..[emoji23]
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • Zitat von birdy Beitrag anzeigen
          Jupp,
          allerdings nur eine kurze Stippvisite. Dennoch klasse Aktion mit neuen Bikes und einem neuen TourGuide. Bikes und David bekommen ein klares AAA Rating, hat Bombenspaß gemacht.

          Und Jogi!! Wäre natürlich klasse, wenn wir 'mal wieder die andalusischen Berge verunsichern...
          Da haben die Drohungen ja doch Wirkung gezeigt [emoji23][emoji39]

          Danke [emoji119]

          Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
          2stroke David

          Kommentar


          • @ tank, birdy und wer sonst noch so gerade da war,
            schade dass es nicht geklappt hat, mal ne Runde zusammen zu fahren. Ich hatte mich schon darauf gefreut, weitere Forumsmitglieder kennenzulernen.
            Aber vorgestern sprang mein Mopped nicht an und ich kam zu spät und heute gab es ein Missverständniss mit dem Treffpunkt. Sollte irgendwie nicht sein.
            Dann halt vielleicht beim Forumstreffen oder hier bei Frank und David im nächsten Winter.
            Viele Grüße
            Ralf

            Kommentar


            • So schade ::::::

              Sind gerade zu 6 zurück von Frank und David
              Waren super Fahrtage leider hat der Virus egal was es war die Gruppe gesprengt ein Teil lag dahin.
              Aber trozdem die die Fahren konnten kamen wie immer auf ihre Kosten tolles Gelände und auch von uns ein spezial Dankeschön an David da Frank sich auch angesteckt hatte.
              Das Andalusiche Flair Essen und Cuba Libre halfen uns über den Verlust der Kollegen
              :Bier:
              Freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
              Die Hessen + der Hamburger Bub.

              Kommentar


              • .......................................
                Angehängte Dateien
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • .....................
                  Angehängte Dateien
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • Karel von Endurovikend mit seinen Jungs zu Besuch.

                    Gesendet von meinem ASUS_X00AD mit Tapatalk
                    2stroke David

                    Kommentar


                    • Angehängte Dateien
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • gutes video
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • Angebot Sasion 2019/20 Sherco Testride

                          3 Uebernachtunden incl. Fruehstueck,2 Fahrtage auf den aktuellen Modellen ….599,00€
                          salu2 Frank
                          www.endurofun.eu
                          acta non verba

                          Kommentar


                          • Ein unvergessliches Abenteuer

                            Andalusien – das europäische Kalifornien an der Südküste Spaniens – lediglich die Straße von Gibraltar trennt Europa von dem afrikanischen Kontinent.
                            300 Tage Sonne im Jahr.
                            Eine durchschnittliche Jahrestemperatur von 22°C sowie eine durchschnittliche Wassertemperatur von 18°C – und nur 25km nördlich von Málaga liegt der Ort Álora, wo sich alles rund ums Enduro Fahren dreht.

                            Es sind ideale Bedingungen und unschlagbare Argumente zum Enduro fahren.
                            Unsere deutsch-, englisch- und spanischsprechende Tourguides bieten Euch hier individuelle Touren an.
                            Ob ausgetrocknete Flussbetten, zugewachsene Wege, Wasserlöcher, hohe Berge mit Aussicht aufs Meer oder steile und steinige Auf-/Abfahrten - vom Enduro wandern bis hin zum Hard Enduro.
                            Jeder kommt hier ganz speziell auf seine Kosten und wird an seine persönlichen Grenzen gebracht – allerdings ganz nach dem Motto „Alles kann – nichts muss!“

                            Es liegt in Eurem Interesse ob Ihr das eigene Motorrad mitbringt oder unseren Service des Leih-Motorrads nutzt. Gefahren wird immer auf aktuellen Modellen. Ebenso bieten wir Euch das Rundum-Sorglos-Paket an d.h. Ihr bucht die Flüge und wir stellen Euch eine Unterkunft zur Verfügung – egal ob Hotel, Bed and Breakfast oder eure eigene Finca (auf Wunsch mit Pool) mit Selbstversorgung. Unsere Touren starten immer an einem zentralen Punkt, somit gibt’s keine langen Anfahrtswege. Dort habt ihr ebenfalls die Möglichkeit eure Kleidung zu deponieren.

                            Durch die Vielfalt der Region Andalusiens, welche von Deutschland in nur 2,5 – 3,5 Flugstunden zu erreichen ist, bietet auch für Freund und Familie etwas. Die Costa del Sol und die Provinz málaga liegt ca. 25km entfernt und bietet für Sonnenliebhaber und Strandurlauber ein unvergessliches Erlebnis. Die berühmte Kletterschlucht "Caminito Del Rey" sowie wunderschöne Seen rund um die Berge sind ebenfalls im Umkreis von 10km zu erreichen.

                            Wir freuen uns, euch bald zu sehen.

                            Dirt,Sun and Fun, das ist unser Motto. Endurofun ist euer Anbieter für Endurtouren in Südspanien. Vom Einsteiger bis zum Extremendurist,ob alleine oder in einer Gruppe, bei uns kommt jeder auf seine Kosten, garantiert.

                            DIRT, SUN AND FUN

                            Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                            2stroke David

                            Kommentar


                            • Spurrinnen wie damals in Senftenberg.... nur besseres Wetter.:holy:
                              Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                              Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                              Kommentar



                              • Wir beziehen gerade unsere neue Basis…..nicht weit weg von der alten….im Video ist es die Finca ,die man im Hintergrund sehen kann....nicht die Ruine....top Spielplatz vor dem Haus….neue tracks gefunden...von easy bis extrem...alles mit dem alten Gebiet verbunden
                                Wir freuen uns auf Euren Besuch...salu2
                                Zuletzt geändert von durofrank; 04.09.2019, 12:32.
                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X