Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • da seit ihr schon mal 2.......ich melde mich wenn wir noch mehr zusammen bekommen....3 fehlen noch
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • Wir sind evtl. auch zu zweit. :gut2:

      Kommentar


      • :gut2:und da war es nur noch einer, der fehlt...das kriegen wir hin......der schwule Forenchef laesst sich vielleicht noch ueberreden
        www.endurofun.eu
        acta non verba

        Kommentar


        • die ersten Neuen

          sind da
          Angehängte Dateien
          www.endurofun.eu
          acta non verba

          Kommentar


          • Team endurofun

            indoor extrem andalucia
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • ...:gut2:
              Angehängte Dateien
              www.endurofun.eu
              acta non verba

              Kommentar


              • :Bier:
                Angehängte Dateien
                www.endurofun.eu
                acta non verba

                Kommentar


                • ab 10. 01 ..wieder Plaetze frei...Gruppen ab 5 Fahrer Sonderpreis... zwischen x-mas ueber Neujahr noch 2 Plaetze frei und hier noch ein para Bilderchen vom Rechner
                  Angehängte Dateien
                  www.endurofun.eu
                  acta non verba

                  Kommentar


                  • endurofun goes FIM Super Enduro World Championship

                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von durofrank; 20.02.2018, 19:11.
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • .........natuerlich nur in der nationalen Klasse
                      Angehängte Dateien
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • Frank, du Killer!! :gut2:

                        Wir hatten letzte Woche drei wunderbare Fahrtage in der spanischen Sonne bei angenehmen Temperaturen, perfekten Mopeds, kulinarischen Hochgenüssen, schöner Landschaft, knackigen Singletrails und und und...

                        Vielen Dank und gerne wieder!!!

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180213_115337.jpg
Ansichten: 1
Größe: 80,2 KB
ID: 906998
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180214-WA0047.jpg
Ansichten: 1
Größe: 71,7 KB
ID: 906999
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20180215-WA0008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 907000

                        Kommentar


                        • :app2::respect:
                          E-power is no crime

                          the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                          Kommentar


                          • Zitat von Tommes242 Beitrag anzeigen
                            Frank, du Killer!! :gut2:

                            Wir hatten letzte Woche drei wunderbare Fahrtage in der spanischen Sonne bei angenehmen Temperaturen, perfekten Mopeds, kulinarischen Hochgenüssen, schöner Landschaft, knackigen Singletrails und und und...

                            Vielen Dank und gerne wieder!!!

                            [ATTACH=CONFIG]38737[/ATTACH]
                            [ATTACH=CONFIG]38738[/ATTACH]
                            [ATTACH=CONFIG]38739[/ATTACH]
                            yep....hat Spass gemacht...immer wieder gerne
                            salu2
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Achtung!! Info!

                              „Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lerne. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben“ – Jean-Jaques Rousseau
                              In diesem Sinne möchte ich Euch mitteilen, dass ich mich weiter in den Hintergrund ziehen werde, was das Enduro fahren rund um Malaga angeht und ab sofort den Hauptteil meiner Arbeit im Laden von EnduroTrailFun verrichten werde. Meine Arbeit dort umfasst den Verkauf von aktuellen Sherco, Trs und Vertigo Modellen sowie Ersatzteilen und Service jeglicher Art, Bultaco e Bikes und Bekleidung.
                              Es wird einen geschmeidigen Uebergang geben,in der 2018/19 Sasion.
                              Danach werde Euch weiterhin für Rat und Tat zur Verfügung stehen und euch mit größeren und längeren Touren versorgen wie z.B. Transandalucia, Marokko, Spaß & Gourmet Touren,…
                              Aber, ich habe doch tatsächlich einen Bekloppten gefunden der sich weiterhin hier vor Ort um die Endurotouren kümmern wird,also möchte ich Euch den jungen und dynamischen neuen Tourguide vorstellen, der sich ab kommender Saison um die Touren hier in Málaga und Umgebung kümmern wird.
                              Sein Name ist David in Foren besser bekannt als „2strokedavid“, er ist im Siegerland geboren und gerade sportliche 30 Jahre. Er fährt seit seinem 15. Lebensjahr Enduro/Motocross , Erfahrungen im Bereich Extrem- sowie Hardenduro kann er vorweisen genauso wie Erfahrung touren erfolgreich zu leiten. Jeder Gast und jede Gruppe bekommt demnach die Tour mit dem Fahrstil, der auf sie zugeschnitten ist.
                              Er liebt diesen Sport mit all seiner Leidenschaft und ist extrem motiviert euch im Süden Spaniens zu quälen.
                              All mein Wissen wird diesem jungen selbstständigen Mann also taktisch vermittelt so dass ihr Euch in guten Händen fühlen könnt.

                              salu2 Frank

                              „ das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen“ – Giuseppe Mazzini
                              So, da fange ich auch mal mit einem Zitat an, was denke ich ziemlich gut passt.
                              Name, Alter und Herkunft hat der Frank ja schon erläutert, dann erzähle ich euch noch kurz wie die Sache zustande kam und wie es weiter gehen wird.
                              Ich habe schon länger das Ziel verfolgt Deutschland zu verlassen und in eine wärmere Region umzusiedeln, das es jetzt Spanien geworden ist, ist alles eigentlich eher durch Zufall entstanden, aber die Geschichte wäre zu lang also kürze ich ein wenig ab.
                              Ich und Frank haben uns in seinem Laden in Malaga (da ich mich dort als Tourguide beworben habe) kennen gelernt und uns auf Anhieb gut verstanden. Nach mehreren Besuchen bei Ihm und der Neueröffnung des Ladens , kristallisierte sich langsam heraus, dass der Laden extrem viel Zeit in Anspruch nimmt und es so langfristig zeitlich nicht mehr funktionieren wird.
                              Eines Tages kam ein Anruf und ich wurde gefragt ob ich nicht Interesse hätte die Endurotouren rund um Malaga/Alora zu übernehmen, was soll ich sagen, die Antwort kennt ihr ja jetzt.
                              Im großem und ganzen wird sich nicht viel ändern, das Grundkonzept bleibt bestehen.
                              Es wird Touren von Mitte September bis April geben, von soften Erkundungstouren bis knackiges fahren zur Kotzgrenze. Gefahren wird weiterhin auf den aktuellsten Sherco Modellen. Es wird ein Einführungs Special Angebot geben, es wird Sherco Testtage geben , Feiertags Angebote, Gewinnspiele und noch einiges mehr.
                              Wir erstellen euch auf Anfrage komplett individuelle Angebote.
                              Wir werden euch auf dem laufenden halten.
                              An dieser Stelle möchte ich mich noch recht herzlich bei dir Frank bedanken, für dein Vertrauen und diese große Möglichkeit, das weiß ich sehr zu schätzen. Grüße David / 2strokedavid
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Na das ist ja mal spannend!
                                Wünsche euch viel Erfolg und komme bestimmt mal vorbei.
                                Mit David fahren macht jedenfalls Bock - wie ich durch die Siegerlandtouren weiß.
                                Dem gepflegten Hardenduro Spaß steht sicher nix im Wege :trara:
                                PavianParade :paper:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X