Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


  • Die ersten Leihmopeds werden prepariert….bald geht es los
    www.endurofun.eu
    acta non verba

    Kommentar


    • https://www.facebook.com/watch/?v=408571069852308

      www.endurofun.eu
      acta non verba

      Kommentar


      • Neue Routen stehen [emoji1320]

        Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
        2stroke David

        Kommentar


        • Hast Du mal überschlagen, wie viele Kilometer Du da jetzt insgesamt im Blick hast?

          Gruß aus der Kälte!
          Christian
          www.lange-koeln.de

          Kommentar


          • da kommt ein bissel zusammen :kratz:
            www.endurofun.eu
            acta non verba

            Kommentar


            • @Frank und David,
              ich hoffe, ihr seid nicht zu weit weg gezogen. Ich bin ab 15. November wieder in Álora und freu mich schon auf gemeinsame Touren und das ein oder andere Bier im Tropicana.
              Viele Grüße
              Ralf

              Kommentar


              • @Ralf ich wohne nach wie vor in Álora [emoji16]

                Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                2stroke David

                Kommentar


                • Kurzfristig Termine für November zu vergeben, zum Sonderpreis.




                  www.endurofun.eu

                  Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
                  2stroke David

                  Kommentar


                  • .................
                    Angehängte Dateien
                    www.endurofun.eu
                    acta non verba

                    Kommentar


                    • ich erinnere mich an den Track auf Bild 2, sind das Thilo und Jockel:kratz:
                      E-power is no crime

                      the real GasGas ist gone RIP, now they say GasGas to red KTM

                      Kommentar


                      • Hallo Leute,
                        aufgrund der aktuellen Situation haben wir beschlossen, unser Angebot zu erweitern. Für unsere Sportenduro Touren stellen wir euch, absofort, Ktm und Husqvarna 4takt Modelle zur Verfügung. Desweitern bieten wir an : Husqvarna 701 und Ktm 790 Adventure. Individuell zusammengestellte Touren von Endurowandern, Genießer Touren, zu Touren mit Rally Charakter stellen wir euch ein individuelles Angebot zusammen. Dabei berücksichtigen wir : Fahrkönnen, Jahreszeit, Wetter, örtliche Fiestas und Sehenswürdigkeiten. Ab sofort sind wir auch auf der Straße unterwegs. Wer Andalusien entspannt auf einer Triumph Tiger mit uns erkunden möchte, dem kann geholfen werden. Wir bieten an : individuell zusammgestellte Touren nach euren Vorstellungen und Wünschen. Von low Budget bis 5*, Bodega Besuche und kulinarische Highlights. 15 Jahre Erfahrung haben uns gezeigt, das jede Gruppe eine eigene Dynamik und Vorstellung seines Urlaubs hat. Wir stellen uns auf EUCH ein und und versuchen EUCH ein unvergessliches Erlebnis zu bieten.
                        Unsere Website www.endurofun.eu wird aktualisiert.
                        Bitte habt Verständnis, das wir keine Festpreise für individuelle, persönlich zusammengestellte Angebote angeben können. Nach Absprache und Planung, geben wir euch einen detaillierten Festpreis und Übersicht der Kosten sowie Leistungen.

                        Liebe Grüße aus dem Süden
                        Euer Endurofun Team
                        www.endurofun.eu
                        acta non verba

                        Kommentar


                        • Das klingt ja mal nicht schlecht. Da muss ich doch direkt nochmal die Jahresplanung überdenken....

                          Gruß in den Süden!
                          Christian
                          www.lange-koeln.de

                          Kommentar


                          • Zitat von lange-koeln Beitrag anzeigen
                            Das klingt ja mal nicht schlecht. Da muss ich doch direkt nochmal die Jahresplanung überdenken....

                            Gruß in den Süden!
                            Yep....lange nicht mehr gesehen...wird Mal wieder Zeit.... salu2
                            www.endurofun.eu
                            acta non verba

                            Kommentar


                            • Hola......
                              es sieht ja jetzt so aus, als würde es bald wieder los gehen könnte ....ab ende Juni stehen auf jeden Fall wieder Motorräder zur Verfügung....z.Z aktuelle Huskys 350 und KTMs
                              stay tuned und Daumen drücken ,das nicht irgendein Mutant alles wieder versaut
                              salu2 Frank
                              www.endurofun.eu
                              acta non verba

                              Kommentar


                              • Info
                                endurofun goes Triumph
                                Ab sofort haben wir Triumph im Verleih.
                                Wir bieten an:
                                Triumph 900/1200 ccm und bald auch die aktuelle Scrampler
                                ihr könnt auf eigene Faust Andalusien erkunden ,oder das Sorglos Programm buchen.
                                Touren nach Granada,Tarifa,Almeria oder einmal quer durch....Strasse,Schotter und mal ein Singletrial dazwischen? Alles möglich!
                                Wir stellen...nach Absprache....eine Tour zusammen nach euren Wünschen.
                                Trainings Termine folgen!
                                Mietpreis nur Motorrad am Tag 85,00€
                                Helm,Handschuhe,Motorradjacke 15,00€
                                komplette Schutzkleidung 35,00€
                                Tourpreise ,,Sorglosprogramm ,,nach Absprache
                                weiterhin bieten wir natürlich unsere Sportenduro Touren an...aktuell auf KTM 350 six days
                                des weiteren haben wir nun auch BMW's im Verleih
                                von 800 ccm bis ganz dick.
                                Für Gäste ,die mit ihrem eigenen Motorrad Spanien erkunden wollen, bieten wir an:
                                Motorradtransport in Boxen vom Profi Transporteur
                                Annahme,des Motorrad, Einlagerung, Flughafenservice,eigene Werkstatt mit Mechaniker

                                www.endurofun.eu
                                acta non verba

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X