Andalusien bei Durofrank

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von dr-dirt Beitrag anzeigen
    Der soll sich nicht so anstellen... meine Liebste hatte in Andalusien auch selten Boden unter den Füssen
    Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
    Baerchen der Kleine kennt sich da aus......... :D
    Nix für ungut Holler aber ich glaube den kennst du nicht, ist ein Bekannter und er hat sich nie wirklich beim Wachsen angestrengt, aber dafür kann er allen Weibchen direkt auf die Brüste schauen ohne seinen Kopf zu senken, ich glaube er kann sie teilweise auch von unten betrachten:D
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Zitat von durofrank Beitrag anzeigen
      yep....du hast gewonnen
      :holy: Totgesagte leben länger :holy:

      Kommentar


      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Nix für ungut Holler aber ich glaube den kennst du nicht, ist ein Bekannter und er hat sich nie wirklich beim Wachsen angestrengt, aber dafür kann er allen Weibchen direkt auf die Brüste schauen ohne seinen Kopf zu senken, ich glaube er kann sie teilweise auch von unten betrachten:D



        Ich glaubte da auch an einen gemeinsamen Bekannten....................oder hat sich was geändert.



        Bombert is ne Freestyler..........

        Kommentar


        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
          er hat sich nie wirklich beim Wachsen angestrengt, aber dafür kann er allen Weibchen direkt auf die Brüste schauen ohne seinen Kopf zu senken, ich glaube er kann sie teilweise auch von unten betrachten:D
          Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
          Ich glaubte da auch an einen gemeinsamen Bekannten....................oder hat sich was geändert.
          Kommt der Mecky mit :kratz:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
            Kommt der Mecky mit :kratz:






            Meine Lippen sind versiegelt..........:holy:



            Bombert is ne Freestyler..........

            Kommentar


            • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
              Kommt der Mecky mit :kratz:
              Nee der ist Größer kommt ja nicht oft vor ist aber so:Auge2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • heute war ein schwarzer tag für mich.....:tuete:
                der frank hat mich tot gemacht:azrael:

                der oberoberoberoberarschlochberg......war für mich nicht zu schaffen:auslach:
                aber morgen wird da explizit dran gearbeitet.

                bilder macht der frank nachher.
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  heute war ein schwarzer tag für mich.....:tuete:
                  der frank hat mich tot gemacht:azrael:

                  der oberoberoberoberarschlochberg......war für mich nicht zu schaffen:auslach:
                  aber morgen wird da explizit dran gearbeitet.

                  bilder macht der frank nachher.
                  Wir sind in Gedanken bei dir und sind überzeugt dass du den Oberarschlochberg gleich von oben weichpinkelst. Du musst halt bloss noch expliziter die Gashand nach hinten umlegen und festgehn lassen.
                  Mit ein wenig Uebermut ist alles zu schaffen, sagte schon mein Opa als die Marilyn sich vor ihm daherlegte...so erzählt er's jedenfalls immer zu Ostern.
                  Teuteuteu:bravo:

                  Kommentar


                  • Zitat von Ced Beitrag anzeigen
                    Wir sind in Gedanken bei dir und sind überzeugt dass du den Oberarschlochberg gleich von oben weichpinkelst. Du musst halt bloss noch expliziter die Gashand nach hinten umlegen und festgehn lassen.
                    Mit ein wenig Uebermut ist alles zu schaffen, sagte schon mein Opa als die Marilyn sich vor ihm daherlegte...so erzählt er's jedenfalls immer zu Ostern.
                    Teuteuteu:bravo:
                    leider ein berg den nicht alle lieben... viele wissen was ich meine.

                    kein anlauf, mittlerweile komplett von tiefen rillen durchzogen, dreimal länger als deine rote auffahrt, viel viel steiler und nur loser schotter.
                    ich glaube da hättest du super spass dran.


                    ......morgen lasse ich nen betonwagen kommen und planiere alles:azrael:
                    wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                    Beta-Supersenior

                    Kommentar


                    • also wenn der Rolf net hoch kommt ist er garantiert sau steil...
                      Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                      Kommentar


                      • Zitat von Hr Worscht Beitrag anzeigen
                        also wenn der Rolf net hoch kommt ist er garantiert sau steil...

                        du kennst den berg doch ...hast dem frank doch sofort den vogel gezeigt
                        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                        Beta-Supersenior

                        Kommentar


                        • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                          du kennst den berg doch ...hast dem frank doch sofort den vogel gezeigt
                          du meinst die ca 40 Meter hohe Steilwand, bei der es keinen Anlauf gibt und oben noch so ein Überhang ist ???:panik:
                          der , der auf der rechten Seite (Fahrtrichtung) von uns war ??
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                            leider ein berg den nicht alle lieben... viele wissen was ich meine.

                            kein anlauf, mittlerweile komplett von tiefen rillen durchzogen, dreimal länger als deine rote auffahrt, viel viel steiler und nur loser schotter.
                            ich glaube da hättest du super spass dran.


                            ......morgen lasse ich nen betonwagen kommen und planiere alles:azrael:
                            Meine rote Auffahrt ist ja mittlerweile ein kleiner Pipifaxhügelchen und wird von den Fahrschulen von der Mitte aus als Anfahrübung für Enduroanfänger genutzt.
                            Kein Anlauf ist besser als gar keiner, viel viel steiler soll keinen Jecken schrecken, loser Schotter klingt nach nem Gurkenglas das man nur schwer aufkriegt.
                            Und Spass soll das Endurieren hier keinem machen, sonst wärs ja wie Zielscheibenschiessen für eingefleischte Jägerdeppen.
                            Lass den Betonwägelchen mal aussen vor und bau jetzt keine Denkblokade mit Psychose auf. Bei Auffahrten soll man gefälligst das Denken dem Fotografen überlassen und selber bloss auf "I muss hoch" schalten.
                            Und wenns net klappt soll der Schmalhans mal vorfahrn und zeigen wo der Hirsch die Zotteln hat.
                            Gruss und viel Spass aus Hier. Mann, wär I gern Da.:craz:

                            Kommentar


                            • das hat der Ced sachlich, klar und ohne Emotion richtig formuliert! :evil:

                              Gruß
                              Von allen Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen.
                              Zitat: Ozzy Osbourne

                              Kommentar


                              • Gibt es von diesem "Oberarschlochberg" auch ein Foto ? Scheint ja wirklich eine interessante "Sonderprüfung" vom Alorafrank Husadurogott zu sein.

                                Viel Spaß weiterhin wünsch ich Euch Bagalutten da unten im sonnigen Süden .
                                Und berichtet bitte weiterhin in Wort und Bild.

                                Gruß Kuntzinger

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X