Ich finde 4.2.2 gut oder schlecht und würde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
      Ich auch. Mir fehlt die alte Übersicht über aktuelle Themen ganz am Ende.
      Ja das stimmt das würde ich auch gerne wieder haben :holy:
      ----------------------------------------
      Nur Goethe war Dichter :holler:

      Kommentar


      • #18
        Also ich würde mich gerne um den Kalender und Termine kümmern wenn wir einen bekommen.


        Klagt nicht,kämpft!!!

        Kommentar


        • #19
          gerne martin..das ist damals daran gescheitert,dass ich das n icht so ändern konnte dass du im kalender ändern kannst...aber jetzt kriegen wir das irgenwie hin
          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
            Also ich würde mich gerne um den Kalender und Termine kümmern wenn wir einen bekommen.
            danke. :gut2:

            Kommentar


            • #21
              Ich habe da gerade 'was in die Sidebare gefummelt... da werden jetzt immer die X nächsten Veranstaltungstermine angezeigt. X ist aktuell 6, kann man aber anpassen.
              Ich find's gelungen!

              N8!
              Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

              Kommentar


              • #22
                Nach welcher Zeit meldet mich das Forum automatsich ab, wenn ich nicht aktiv bin?
                Mir kommt das recht kurz vor.
                Gibts da Vor- und Nachteile? Für meinen Geschmack könnte die nichtaktive Zeit bis zum automatischen Abmelden etwas länger sein.
                Das ist aber nur ein Problemchen, dass der Onkel ganz hinten an stellen kann.
                Gruß
                Erik :taste1:

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von noname Beitrag anzeigen
                  Nach welcher Zeit meldet mich das Forum automatsich ab, wenn ich nicht aktiv bin?
                  Mir kommt das recht kurz vor.
                  Gibts da Vor- und Nachteile? Für meinen Geschmack könnte die nichtaktive Zeit bis zum automatischen Abmelden etwas länger sein.
                  Das ist aber nur ein Problemchen, dass der Onkel ganz hinten an stellen kann.

                  wenn du beim anmelden (angemeldet bleiben) mit anklickst sollte das eigentlich reichen...bei mir funzt das...ich mach den läppi sogar in ruhezustand und mach 3 std später wieder an und bin immer noch online...für den fall dass ich irgendwie rausfliege wegen dem secuity token , habe ich das kennwort gespeichert und muss nix mehr eingeben sondern nur auf anmelden klicken...:daumen:
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #24
                    Ach, so einfach ist das? :daumen:
                    Danke.
                    Gruß
                    Erik :taste1:

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                      wenn du beim anmelden (angemeldet bleiben) mit anklickst sollte das eigentlich reichen...
                      Ist das nu schlimm wenn man selbst drauf kommt :Auge2:
                      „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                      Zitat K.A.

                      Kommentar


                      • #26
                        Gut: Man sieht auf einen Blick wann der Fred gestartet wurde UND wann der letzte Beitrag geschrieben wurde :gut2:.
                        Schlecht: ich glaube, ihr bekommt es nicht hin, dass sich mein schwarzer Stern drehen kann .
                        Die Bedeutung der Sterne / Farben habe ich bis heute nicht kapiert. Haben die mit 3 sich drehenden goldenen Sternen schon mal beim Admin ?


                        :Auge2:


                        :weg:
                        Gruß
                        Erik :taste1:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von noname Beitrag anzeigen
                          Gut: Man sieht auf einen Blick wann der Fred gestartet wurde UND wann der letzte Beitrag geschrieben wurde :gut2:.
                          Schlecht: ich glaube, ihr bekommt es nicht hin, dass sich mein schwarzer Stern drehen kann .
                          Die Bedeutung der Sterne / Farben habe ich bis heute nicht kapiert. Haben die mit 3 sich drehenden goldenen Sternen schon mal beim Admin ?


                          :Auge2:


                          :weg:

                          Beiträge...du brauchst beiträge...spam ist alles...dafür gibts blinkeblinke...:))

                          wir haben jahre gebraucht...das war viel arbeit...:holy:
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen

                            wir haben jahre gebraucht...das war viel arbeit...:holy:


                            Registriert seit21.10.2012
                            1.001.042 Beiträge

                            :))
                            „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

                            Zitat K.A.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von factory525 Beitrag anzeigen

                              Registriert seit21.10.2012
                              1.001.042 Beiträge

                              :))
                              dr. Der informatik....:)) Mehr muss ich nicht sagen.....>:)
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                                Beiträge...du brauchst beiträge...spam ist alles...dafür gibts blinkeblinke...:))

                                wir haben jahre gebraucht...das war viel arbeit...:holy:

                                Ich habs vermutet, wollte es aber die ganze Zeit nicht wahrhaben, denn es ist doch das beste Forum überhaupt. Habe schwer mit mir gerungen, ob ich die Frage stellen soll.

                                Die Sache hat jetzt einen leichten Knick und ist nur mit einem schwarzen, sich drehendem Stern wieder gut zu machen :craz:.
                                Gruß
                                Erik :taste1:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X